|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Jedenfalls haste ein starkes Herz, sonst wäre längst der Kasper über dich gekommen. Grundsätzlich mag ich ja Leute die sich auch mal aufregen, du bist (für mich) allerdings in deiner Art und Weise schwer erträglich.
Lass doch einfach den Klick auf deinen Favoriten TT NEWS weg, nein, da schaffst du nicht, wie viele andere die das hier großmäulig gesagt hatten. Sprich mir nach, "ich bin süchtig, und ich weiss das, ich habe seit 7 h nichts mehr gelesen" ... der Saal "HSV, wir lieben dich". Vorhang! Das Ding hier schweres Suchtpotential, ich habe mehrfach überlegt, ob ich den Betreiber verklage (Matze leg dich bitte wieder hin, alles wird gut, glaub mir), aber dann ist mir aufgefallen, dass in D auch die Brauer und Brenner nicht verklagt werden, und beim restlichen "Stoff" schaut man großzügig in die andere Richtung. Warum? Hätten wir der Menschheit die Drogen abgenommen, wir wären längst ausgestorben, wir hätten uns gegenseitig zerfleischt. Also lernen wir, so gut es geht, mit unseren Beruhigungs/Aufputschmitteln zu leben und umzugehen, fertig. Mir fehlen ein wenig dir richtigen Aufreger, die Masse hier ist mittlerweile recht fad, wenig Phantasie, Leierkastenleute ... und/oder blöder als ein Eimer Sand. Zudem ist hier eine Art Mafia unterwegs, das Aufpassersyndikat, die, die nicht mal was gut sein lassen können, die gebetsmühlenartig das gleiche Liedchen pfeifen, davon wird man schon ... müde. War mal anders hier ... alle weg, entwöhnt, geheilt, entlassen. Du brauchst noch ne Weile ... So Corona ist vorbei, nur in den Köpfen noch nicht, alles wird gut, bis zur nächsten Pandemie. Die steht schon vor der Tür, nur geklopft hat sie noch nicht ...
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Jawoll, Chef.
|
|
|||
https://www.focus.de/gesundheit/coro...189660914.html
Tja, schwer einzusehn, wenn man 3 Jahre nur Blödsinn verzapft hat , der great reset ist vertagt, ähnlich wie bei den Zeugen das Armageddon !
Zitat:
Press lieber ein paar Tränen für Sana Marin raus https://www.zdf.de/nachrichten/polit...marin-100.html
Jede Hoffnung ist da verloren, jede Mühe umsonst.
Ich könnte keine Minute mehr ruhig schlafen, hätte ich nur einen Menschen zur C19-Impfung gedrängt.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.04.2023 um 11:29 Uhr) |
|
||||
Und wieder wackelt eine feste Säule der Plandemie.
Ausgerechnet eine Charite - Studie bringt wieder neues Licht in die so schön zurecht geflickten Entstehungsmythen rund um Corona. https://reitschuster.de/post/charite...-patient-null/ Daraus zitiert: Jetzt will aber ausgerechnet eine Studie der Berliner Charité herausgefunden haben, dass der *wahre Patient Null* schon am 30. Dezember 2019 in jenem Haus in Behandlung war, in welchem auch Deutschlands oberster Corona-Papst Christian Drosten beschäftigt ist. Sollten sich diese Erkenntnisse bestätigen, so wäre dies wohl das ultimative KO-Argument gegen die sogenannte Pandemie. Denn, Hand aufs Herz, hat im Januar 2020 irgendjemand in Deutschland vor einer ungewöhnlichen Häufung von *grippeähnlichen Erkrankungen* gewarnt oder selbige gar festgestellt? Der Focus mit WHO Bezug will uns was ganz anderes erzählen. https://www.focus.de/gesundheit/coro...189809178.html Kekule hat eine Antwort darauf: Das stinkt zum Himmel https://www.focus.de/gesundheit/coro...189208232.html Ist es nicht schön, dass es nicht nur unter uns verschiedene Meinungen gibt? Ich bleibe dabei CD glaube ich kein Wort, habe ich noch nie getan. Ein Kekule dagegen hat dagegen bei mir schon immer einen seriöseren Eindruck hinterlassen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.04.2023 um 07:17 Uhr) |
|
|||
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|