Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #27141  
Alt 01.04.2023, 08:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Denn dass ich immer noch lebe, kommt ja einer Sensation Gleich
Jedenfalls haste ein starkes Herz, sonst wäre längst der Kasper über dich gekommen. Grundsätzlich mag ich ja Leute die sich auch mal aufregen, du bist (für mich) allerdings in deiner Art und Weise schwer erträglich.

Lass doch einfach den Klick auf deinen Favoriten TT NEWS weg, nein, da schaffst du nicht, wie viele andere die das hier großmäulig gesagt hatten.

Sprich mir nach, "ich bin süchtig, und ich weiss das, ich habe seit 7 h nichts mehr gelesen" ... der Saal "HSV, wir lieben dich".
Vorhang!

Das Ding hier schweres Suchtpotential, ich habe mehrfach überlegt, ob ich den Betreiber verklage (Matze leg dich bitte wieder hin, alles wird gut, glaub mir), aber dann ist mir aufgefallen, dass in D auch die Brauer und Brenner nicht verklagt werden, und beim restlichen "Stoff" schaut man großzügig in die andere Richtung. Warum?
Hätten wir der Menschheit die Drogen abgenommen, wir wären längst ausgestorben, wir hätten uns gegenseitig zerfleischt.

Also lernen wir, so gut es geht, mit unseren Beruhigungs/Aufputschmitteln zu leben und umzugehen, fertig.

Mir fehlen ein wenig dir richtigen Aufreger, die Masse hier ist mittlerweile recht fad, wenig Phantasie, Leierkastenleute ... und/oder blöder als ein Eimer Sand.
Zudem ist hier eine Art Mafia unterwegs, das Aufpassersyndikat, die, die nicht mal was gut sein lassen können, die gebetsmühlenartig das gleiche Liedchen pfeifen, davon wird man schon ... müde.
War mal anders hier ... alle weg, entwöhnt, geheilt, entlassen.
Du brauchst noch ne Weile ...

So Corona ist vorbei, nur in den Köpfen noch nicht, alles wird gut, bis zur nächsten Pandemie. Die steht schon vor der Tür, nur geklopft hat sie noch nicht ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #27142  
Alt 01.04.2023, 08:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Lass doch einfach den Klick auf deinen Favoriten TT NEWS weg, ...
Jawoll, Chef.
Mit Zitat antworten
  #27143  
Alt 01.04.2023, 08:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Jawoll, Chef.
Gott bewahre ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #27144  
Alt 01.04.2023, 09:38
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
So ihr El sympathico Wendlerriesen, hofft ihr auf 'ne Doku?
Sieht mir ganz nach nem schweren Rückfall aus kann mal jemand die Zwangsjacke Größe S bringen
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #27145  
Alt 02.04.2023, 21:05
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.focus.de/gesundheit/coro...189660914.html

Tja, schwer einzusehn, wenn man 3 Jahre nur Blödsinn verzapft hat , der great reset ist vertagt, ähnlich wie bei den Zeugen das Armageddon !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #27146  
Alt 02.04.2023, 21:15
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Tja, schwer einzusehn, wenn man 3 Jahre nur Blödsinn verzapft hat , der great reset ist vertagt, ähnlich wie bei den Zeugen das Armageddon !
Ich glaube, es ist noch zu früh um zu jubeln, die Woche nach Ostern, wird es denke in sich haben ... noch ist Zeit ein paar letzte Bestellungen zu machen.

Press lieber ein paar Tränen für Sana Marin raus

https://www.zdf.de/nachrichten/polit...marin-100.html
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #27147  
Alt 03.04.2023, 07:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Press lieber ein paar Tränen ...
Jede Hoffnung ist da verloren, jede Mühe umsonst.
Ich könnte keine Minute mehr ruhig schlafen, hätte ich nur einen Menschen zur C19-Impfung gedrängt.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (03.04.2023 um 11:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27148  
Alt 04.04.2023, 07:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Und wieder wackelt eine feste Säule der Plandemie.
Ausgerechnet eine Charite - Studie bringt wieder neues Licht in die so schön zurecht geflickten Entstehungsmythen rund um Corona.
https://reitschuster.de/post/charite...-patient-null/
Daraus zitiert:
Jetzt will aber ausgerechnet eine Studie der Berliner Charité herausgefunden haben, dass der *wahre Patient Null* schon am 30. Dezember 2019 in jenem Haus in Behandlung war, in welchem auch Deutschlands oberster Corona-Papst Christian Drosten beschäftigt ist. Sollten sich diese Erkenntnisse bestätigen, so wäre dies wohl das ultimative KO-Argument gegen die sogenannte Pandemie. Denn, Hand aufs Herz, hat im Januar 2020 irgendjemand in Deutschland vor einer ungewöhnlichen Häufung von *grippeähnlichen Erkrankungen* gewarnt oder selbige gar festgestellt?

Der Focus mit WHO Bezug will uns was ganz anderes erzählen.
https://www.focus.de/gesundheit/coro...189809178.html

Kekule hat eine Antwort darauf: Das stinkt zum Himmel
https://www.focus.de/gesundheit/coro...189208232.html

Ist es nicht schön, dass es nicht nur unter uns verschiedene Meinungen gibt?
Ich bleibe dabei CD glaube ich kein Wort, habe ich noch nie getan.
Ein Kekule dagegen hat dagegen bei mir schon immer einen seriöseren Eindruck hinterlassen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (04.04.2023 um 07:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27149  
Alt 05.04.2023, 18:13
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.spiegel.de/netzwelt/netz...b-global-de-DE
Mit Zitat antworten
  #27150  
Alt 05.04.2023, 18:32
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich hoffe, es fühlt sich niemand angesprochen:

Zitat:
Solche Erzählungen in den Leitmedien zu stützen und damit zu legitimieren und so wirkmächtiger zu machen, ist nicht ungefährlich. Weil ein Teil der Corona-Gekränkten sich während der Pandemie radikalisiert hat – bis zur offenen Gewalttätigkeit. Die Corona-Gekränkten versuchen, dem Rest der Gesellschaft ihre darke Fantasiewelt überzustülpen, die doch vor allem eine Funktion hat: die Produktion von Schuldigen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77