Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #27161  
Alt 06.04.2023, 11:12
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Sich über den Tot anderer Menschen lustig zu machen erreicht bei einigen hier eine neue "Qualität"

entlarvend
Ich kann dich verstehen, niemand verliert gerne Brüder im Geiste.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #27162  
Alt 06.04.2023, 22:06
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Ich kann dich verstehen, niemand verliert gerne Brüder im Geiste.
Deine Äußerungen sind so armselig und du besitzt nicht mal die Stärke dich zu entschuldigen. Ganz ganz schwach...........
Antworte mir lieber hierzu nicht!
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #27163  
Alt 07.04.2023, 11:12
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Deine Äußerungen sind so armselig und du besitzt nicht mal die Stärke dich zu entschuldigen. Ganz ganz schwach...........
Antworte mir lieber hierzu nicht!

Seit wann muss man sich für Fakten entschuldigen?

Er hat ja eher Mitgefühl gezeigt.
Und zu den Impfgegnern, die eine Ärztin in den Suizid getrieben haben, schreibst Du auch nichts.
Ich glaube, da müssen sich Einige mehr als nur entschuldigen.
Mit Zitat antworten
  #27164  
Alt 07.04.2023, 11:33
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen

Seit wann muss man sich für Fakten entschuldigen?
Ha ha, der war gut

Also kannst Du mir auch erklären, warum ich mich für etwas entschuldigen sollte, wo doch die Übersterblichkeitszahlen in vielen Ländern nach Beginn der Impfung Fakt ist?
Mit Zitat antworten
  #27165  
Alt 07.04.2023, 14:40
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen

Seit wann muss man sich für Fakten entschuldigen?

Er hat ja eher Mitgefühl gezeigt.
Und zu den Impfgegnern, die eine Ärztin in den Suizid getrieben haben, schreibst Du auch nichts.
Ich glaube, da müssen sich Einige mehr als nur entschuldigen.

Ich soll etwas über die Ärztin schreiben!
Warum? Ich kannte diese Frau nicht. Weiß nichts über ihr Privatleben.
Gründe sich das Leben zu nehmen gibt es viele. Hierzu maße ich mir kein Urteil an bzw. eine Bewertung vorzunehmen.
Mobbing ist schwach, feige, respektlos, dumm und noch vieles mehr. Dies trifft auch auf Diffamierung zu. Und jetzt denk mal darüber nach, was in den letzten Jahren hier im Fred und da draußen im waren Leben los war!!!

Ich muss mich für nichts entschuldigen. Verbale Entgleisungen hatte ich maximal einmal hier im Fred und dafür hatte ich mich entschuldigt........!
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #27166  
Alt 07.04.2023, 15:48
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Ich muss mich für nichts entschuldigen.
Das stimmt, ich verlange nicht das du dich für dein jahrelanges dummes rumschwurbeln und querdenken hier entschuldigen musst.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #27167  
Alt 07.04.2023, 20:59
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wir sollten froh sein, dass diese Pandemie ein Ende gefunden zu haben scheint. Es gab viel Streit deswegen und viele Menschen sind gestorben und auch in ihrer Gesundheit beeinträchtigt.

Es ist nicht zu leugnen, dass Menschen tatsächlich an und nicht nur mit Corona gestorben sind und es ist auch nicht zu leugnen, dass Menschen nicht nur Impfnebenwirkungen sondern auch schlimme Impfschäden bis zur Todesfolge davongetragen haben.

Niemand hatte vorher den Masterplan, wie damit umzugehen ist, obwohl die Gesellschaft auf so etwas hätte vorbereitet sein sollen.

Es wäre alles nicht so schlimm geworden, wenn die chinesische Regierung von Anfang an mit offenen Karten gespielt hätte und wenn der Turbokapitalismus nicht auf täglichen weltweiten Güter- und Personenverkehr angewiesen wäre.

Wir können nur hoffen, dass ähnliches oder schlimmeres nicht so bald passiert.

WissenschaftlerInnen warnen - aus meiner Sicht allerdings zu Recht - vor weiteren Zoonosen, die eine Folge der vernetzten Welt unter kapitalistischen Bedingungen sind.

Und wir können nur hoffen, dass alle in Zukunft vernünftiger und klüger und ehrlicher damit umgehen, um so noch größere Schäden zu verhindern.
Mit Zitat antworten
  #27168  
Alt 09.04.2023, 09:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Niemand hatte vorher den Masterplan, wie damit umzugehen ist, obwohl die Gesellschaft auf so etwas hätte vorbereitet sein sollen
Auch wieder totaler Käse.

Millionen von deutschen Bürgern wollten zumindest ihre eigene Entscheidungen treffen.

Durften/sollten sie aber nicht, wurden getrieben von Impfhetzern und Menschen, die andere aufgrund "nicht gewünschter Impfung" ausgrenzten. Jeder, der sich die Spritze nicht rein jagen lassen wollte wurde gemobbt, ausgegrenzt, öffentlich vorgeführt (Kimmich als eines der besten Beispiele) ... unfassbare Zustände, die ich gerade Deutschland aufgrund seiner Geschichte niemals zugetraut hätte. Mir fehlen da auch heute noch Worte für manche Menschen, die sich auch hier in dieser Richtung präsentierten.


https://reitschuster.de/post/die-akt...-wissenschaft/
"Anwälte analysieren eklatantes Fehlverhalten der Politik und Justiz"

Und nein, Corona ist auch noch nicht vorbei.
Immer noch versuchen uns manche, mit irgendwelchen Varianten den Schauer über den Rücken zu jagen, zugegeben, interessiert kaum einen Menschen mehr. Und ... so lange die Umstände der politischen Fehlverhalten nicht korrigiert sind, ist auch auf diesem Weg, Corona "noch lange nicht beendet". Gut nur, das sehen wohl auch viele andere so und geben deshalb, auch noch lange nicht Ruhe, siehe den Reitschuster Artikel!

Schutz vor der nächsten Welle muss bereits heute geschaffen werden.
Denn die nächste Welle, ist schon lange geplant!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (09.04.2023 um 09:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27169  
Alt 09.04.2023, 09:19
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 1.353
Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Neue Erkenntnisse zum Tragen von Masken:
Studie aus England: https://www.t-online.de/gesundheit/k...-in-frage.html

"Das Ergebnis: Während eines Omikron-Anstiegs im Juni 2022 konnten die Forscher keinen Unterschied zwischen Bereichen der Krankenhäuser mit bzw. ohne Maske feststellen. Auch ein Anstieg der Infektionen nach dem Wegfall der Masken war nicht erkennbar. Schlussfolgerung der Ärzte: Die Maske habe hier keine Infektionen verhindert."

Mal wieder eine Studie, die den Nutzen von Masken abspricht. Es gab auch Studien, die kamen zu anderem Ergebnis.

Ich denke dennoch,, dass Masken Sicherheit bringen und die Infektionsgefahr mindern.
Mit Zitat antworten
  #27170  
Alt 09.04.2023, 09:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Ich denke dennoch,, dass Masken Sicherheit bringen und die Infektionsgefahr mindern.
Und hätte man nur dir oder jeden anderen persönlich überlassen, den Lappen zu tragen wäre das auch in Ordnung gewesen.
Aber nein, man hat es ja sogar fertig gebracht, den Lappen vorzuschreiben, selbst an der frischen Luft, z.B. im Skilift in der offenen Sesselbahn. Was für ein Wahnsinn, der auch früher bereits so benannt wurde.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77