|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Alternativ könnten wir ja nach gutem mittelalterlichen Ritual ein Gottesurteil herbeiführen. Das geht wesentlich schneller.
Die "Morgenkolumne" hat heute mein Kollege Klugscheißer für mich übernommen, ich bin ihm sehr dankbar für seinen wohl überlegten, besonnenen Beitrag.
In der Kürze liegt die Würze.....
Ergüsse brauch kein Mensch. |
|
||||
vor allem keine linken
|
|
|||
Ein "Klugscheisser" ist für morgendliche Toilettengänge im Internet auch eher berufen als Du.
|
|
|||
Gut, dass ich den Peter mag, sollte bekannt sein - ist im RL ein echt lockerer Typ
Nur wer sind denn für dich hier im Vergleich die Opportunisten Zitat:
Nö. Siehe Peter Zitat:
Nur den Job den die beiden jetzt so inne haben über den würde ich mir glatt eine Diskussion zutrauen Jede Wette, als die von dir gescholtenen Opportunisten hier, entlarve ich die beiden locker Nur mal so zum Nachdenken... Beide haben sich nicht in einem nachvollziehbaren Auswahlverfahren für den Job qualifiziert. Beide sind von Ahnungslosen dazu "berufen" worden Egal, geht mir schon länger alles am Arsch vorbei, die Sache mit der scheiß Politik. Werd' von mir aus glücklich mit den beiden Vollpfosten Ach ja, Respekt ist so das Letzte was man Politikern entgegenbringen sollte. Endet wie man hier sehr schön sieht nur in erbärmlicher Erfurcht. Nee, die darf und sollte man schon sehr kritisch unter die Lupe nehmen. Wer das nicht tut, hat einfach ein falsches Demokratieverständnis Gut, hier tummeln sich mehr oder weniger nur die Gewinner, das reale Leben draußen sieht aber trotz der Schönfäberei der beiden Lichtgestalten (Der Rollifahrer und die Ostbraut) leider für sehr viele Menschen wesentlich ernüchternder aus |
|
||||
Schrieb Dani doch.
"Andere" halt. Nämlich diejenigen, die auf billige Effekthascherei aus sind. Da macht sich Politikerschelte natürlich immer gut. Zitat:
Merkel und Schäuble sind JEDEM hier um Lichtjahre voraus, wenn's um "deren Job" geht. Wäre allerdings auch traurig, wenn's anders wäre.... Zitat:
Hoffe ich für Dich zumindest Zitat:
Die Chaoten, Loser und abgewrackten Typen machen sich hier ziemlich rar bzw. haben sich gänzlich verabschiedet. Oder sind vertrieben, rausgemobbt oder gar rausgeklagt worden Einerseits begrüße ich das, andererseits ist's natürlich auch schade. So ein Forum lebt ja auch von der "Vielschichtigkeit" seiner Teilnehmer. Wir brauchen zumindest wieder nen Quoten-Hartzer! Letzteres - das mit der Realität - stimmt sicherlich auch. Aber das liegt gewiss nicht an Merkel und Schäuble. Sonderrn zum großen Teil an den vermeintlich Benachteiligten selber. Aber da sind wir - ich wiederhole mich - am Ausgangspunkt: Politikerschelte macht sich immer gut. Ende mit der Morgenandacht. |
|
|||
http://www.donaukurier.de/nachrichte...251975,2789873
Alles richtig gemacht, wer sich nicht bei einer Straftat erwischen lassen möchte sollte eben keine begehen. Das mit den fünf kleenen Pennern hätte ich zu gern gesehen wie sie die Böden und Wände schrubben. Vermute die haben was gelernt ... gut das ich sie nicht in flagranti erwischt habe, da hätten sie noch mehr gelernt. Ich parke da häufiger, gar nicht so ausgeschlossen Die Pfeife aus Berlin kann gerne wieder nach Berlin zurückgehen, vielleicht wird er dort mal Opfer, die Wahrscheinlichkeit in Berlin dürfte gar nicht soo gering sein, vielleicht überdenkt er dann seine Haltung nochmal. Zur Überwachung in RH. Die Gemeinde löscht die Bänder regelmäßig, der Fremdgeher der also in der Tiefgarage seinen Schwarm trifft sollte beruhigt sein, die Gattin wird nix erfahren ... vermutlich
Zitat:
Die Merkel war, ist und wird auf immer eine Schlaftablette bleiben. Wem es hier gelingt mir nur eine Sache aufzuzeigen, die die Dame politisch auf den Weg gebracht hat, an der nicht berechtigt Kritik geübt werden darf, der kriegt von mir 'n Gutmann ...und der griesgrämige Schäufe^^... ähm Schäuble natürlich, nun ja, mal ganz ehrlich, der gehört schon lange aufs Altenteil geschickt. Traut sich wohl keiner, 'nen Rollstuhlfahrer zu sagen, dass seine Zeit abgelaufen ist Egal, soll jeder von den beiden Freaks meinen was er mag. Ist ja diesbezüglich zum Glück noch ein freies Land Werd mal versuchen hier in dem Thread nur noch zu schreiben, wenn ich mindestens schon drei Gutmann intus habe. Wobei fünf sicher besser wären um auf das Niveau hier zu kommen Der Morgenandacht nüchtern das Abendgebet entgegenzusetzen, fällt mir zusehends schwerer Klar, bei dem gegebenen Unions- und SPD-Einheitsbrei ist es letzendlich völlig wurscht, wer da den Vorturner gibt. Zumindest ich sehe in diesem unappetitliche Gemisch niemanden, der sich da wohltuend herausheben könnte. Für den Spaß ist die CSU zuständig. Echt zum Kaputtlachen, was die so alles an Unsinn durchboxen. Herdprämie und Autobahnmaut. Das Erste hält nicht mal der eigenen Verfassung stand und das Zweite wird wohl auf EU-Ebene gekippt. Bin mal gespannt was der Horst noch für lustige Einfälle kriegt Schönen Abend noch |
Lesezeichen |
|
|