|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
wie gesagt, nur "gehört"...allerdings hat sich der typ auch mit seinen eltern unterhalten... aber das wird man dann ja noch früh genug sehen..
|
||||
|
||||
Das denke ich bei ihm auch eher als bei einem Crisan ;-)
Für ihn geht es ja auch nicht mehr so um WRL - Punkte wie er mal meinte. Er wird wohl mehr auf Show (=> Ballonabwehr) Wert legen. Aber natürlich will er konkurrenzfähig bleiben, ist klar!
|
||||
|
||||
Naja, das mit der Show bezweifel' ich mal, der Gute muss immerhin mit dem Tischtennis (und also seinen erzielten Ergebnissen) sein Geld verdienen
|
|
||||
|
||||
Sagte ja, er muss / will natürlich trotzdem konkurrenzfähig bleiben.
Lief zuletzt in der Champ.L. ja auch recht gut, aber OFF TOPIC
|
|||
|
|||
Du hast Deine Infos von einem Foto. Ich habe vor ein paar Stunden (parallel zu meinem Beitrag) mit einem Ex-Schüler von mir gesprochen, der mit ihm seit 2 Jahren in der Mannschaft spielt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich haben die bei Elastomer wohl entschieden, dass Andro nur Material bekommt, dass für Profis nicht geeignet ist. Andere Firmen bekommen Beläge wie den Nimbus VIP mit dem ein Samsonov beispielsweise ganz gut zurecht kommt! Andro ist scheinbar kein Premium Kunde von ESN |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mag Deine Art ja manchmal ganz gerne, aber bei diesem Thema übertreibst Du einfach etwas. Natürlich ist es nicht nur eine Frage des Materials und weiß Gott ich bin keiner dieser Butterfly Fanatiker, aber bei Süß ist die Leistungssteigerung nach seinem Wechsel zum Tenergy einfach sehr groß und unerwartet. Das kann sicherlich viele Gründe haben, aber kaum welche, die eine so kurzfristige Verbesserung nach sich ziehen. Außer vielleicht, dass er sich selber einbildet damit das bessere Material zu haben.
|
||||
|
||||
Der Ruf von Saive als Vorzeigesportler ist sogar noch höher als der als TT-Spieler. Er ist in Belgien so eine Art Idol, mehr noch als Timo Boll, für faires Spiel, Kampfgeist, Vorbildlichkeit usw. Insofern glaube ich auch nicht, daß er sein öffentliches Bild aufs Spiel setzt indem er pfuscht (boostert).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein... der schlaue Spieler läßt boostern.
100%iges Dementi: "Ich boostere nicht (selbst)!"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.