|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kleber auftragen womit
Hallo,
mir sind diese mitgelieferten Mini Schwämme ausgegangen. Was kann man da alternativ benutzen um den wasserlöslichen Kleber aufzutragen? Danke! |
|
|||
|
|||
AW: Kleber auftragen womit
Du kannst auch einen Haushaltschwamm auseinanderschneiden.
|
|
|||
|
|||
Das geht, das typische Verpackungsmaterial, das fast in jeder Lieferung dabei ist, ist aber günstiger.
|
|||
|
|||
Kann ich auch empfehlen. Einfach einen üblichen Küchenschwamm in kleine Stücke schneiden.
Als guten Kleber kann ich auch Copydex empfehlen. Je zwei dünne Schichten auf Holz und Belag, wenn der Kleber nicht mehr weiß ist, mit leichtem Druck aufrollen. Hält super und der Kleber lässt sich wunderbar wieder vom Belag entfernen. Geändert von Schmiederich (22.05.2021 um 19:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Rund ums Kleben (Themensammlung): Nützliches, Wissenswertes usw.
Von Copydex mach ich zwischenzeitlich nur noch eine Schicht auf den Belag und dann vom anderen Kleber je eine Schicht auf Belag ind Holz. Ich finde so hält es besser und die Klebeschichten kann man dann trotzdem noch gut vom Belag abziehen.
|
|||
|
|||
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie schnell die Lösemittel vom VOC verdunsten? Ich benutze einen Normalkleber.
Meine Spielerin spielt am WE DTTB Talentsichtung mit,der Verband möchte gerne Ersatzschläger, und ich werde es nicht schaffen, ihr die Noppen vor Donnerstag auf den Schläger zu kleben, hab nur den Kleber und würde jetzt ungerne wieder Kleber kaufen. Dort wird ja häufiger Mal getestet oder? VLG |
|
|||
|
|||
Glaubst Du denn, daß da wirklich / überhaupt ein
... funktionierendes ... Meßgerät vor Ort ist? Naja, jetzt vielleicht schon ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jemand prüft, dann der DTTB ob auch bei einer Talentsichtung kann ich dir leider nicht sagen... im Zweifel lieber eine kleine Flasche VOC-Free Kleber besorgen... |
|
|||
|
|||
Hey kann mir jemand helfen? Ich benutze den Rev no 3 Kleber und habe auch schon einige Schläger erfolgreich geklebt. Nun habe ich das Problem das bei meinem neuen Holz und nur auf einer Seite der Kleber nach dem Trocknen nicht auf dem Holz bleibt und quasi vom Belag magnetisch angezogen wird und somit nicht haften bleibt. Das Holz ist direkt wieder glatt wie ein babypopo.... Ich hab eigentlich keine Lust mein Holz anzurauen. Hat jemand einen Tipp? Zur Info der Belag ist ein Sanwei Target national in max. Hatte zuvor keine Probleme...
|
|
|||
|
|||
Nur um ganz sicher zu gehen - Du hast aber schon beide Flächen, also Holz und Belag mit Kleber bestrichen und antrocknen lassen, richtig?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|