Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2017, 14:13
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Özil für wen?
Für Thiago.

Thiago ist ein super Spieler, keine Frage. Vermutlich der beste zentrale Mittelfeldspieler der Bundesliga. Aber Özil ist besser in der Lage, Abwehrreihen mit seinen Pässen und seiner Kreativität auszuhebeln. Er würde auch weiter vorne stehen, als Thiago, mehr Chancen kreieren. Gerade auch gegen tief stehende Gegner.

Vermutlich würde es aber zu einer Positionsteilung kommen. Zum Einen, weil Thiago halt verdammt gut ist, zum Anderen, weil Özil immer wieder Leistungsschwankungen hat.

Geändert von crycorner (03.05.2017 um 14:19 Uhr)
Alt 03.05.2017, 14:19
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Als Backup für Lewy würde ich mich um Gomez bemühen. Der macht immer seine Tore.
Mario Gomez hat dazu bereits nein gesagt. Und er hat Recht. Ein Stürmer, der selbst in der Lage ist, in der Bundesliga zu den Top- Torschützen zu zählen, wird sich doch nicht mit der Bankdrücker- Rolle bei den Bayern zufrieden geben. Die Bayern werden auch keinen 1:1 Backup für Lewa holen, das wäre dumm. Die Guten würden nicht wollen, die weniger Guten helfen nicht weiter. Ausserdem haben sie bereits einen Backup mit Müller. Der wird ja auch nicht ewig im Tief hängen. Sollten sie jemanden dazu kaufen wollen, müsste das auch einer sein, der mehrere Offensivpositionen spielen kann. Nur: Bayern ist jetzt schon doppelt und dreifach auf den Offensivpositionen besetzt. Wer da nicht als Mittelstürmer eingesetzt wird, wird bei den Bayern auch nicht auf den Flügeln spielen. Also: Kein Backup und Müller notfalls einsetzen.
Alt 03.05.2017, 18:17
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Ich habe aber auch noch die Stimmen im Ohr, die sagen, dass das Bayern-Training härter ist als 30 der 34 Bundesliga-Spiele
Ähnlich wie beim Tischtennis kann Training alleine die echte Spielpraxis leider nicht ersetzen.
Alt 03.05.2017, 21:50
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe Özil diese Saison gegen einen guten Gegner nicht gut spielen sehen.
Ich bin mir selber nicht sicher, was Bayern machen sollte, wenn man holen sollte. Einerseits hat man einen Coman fest verpflichtet, der ohne Frage großes Talent hat. Man könnte andererseits auch für eine der 4 Offensiv Positionen einen Weltklassemann holen.
Mein Favorit wäre hier nach wie vor Alexis Sanchez oder mit Abstrichen Jámes, aber wer weiß. Ich vertraue mal den Herren, die die Mannschaft jede Woche trainieren sehen.
Alt 04.05.2017, 09:14
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

James soll doch bei United im Gespräch sein. Ich bin aber auch der Meinung lieber so jemanden für 60-80 Mio, als dreimal Durchschnitt.

Aber wie dem auch sei, den dringenderen Bedarf sehe ich auf der RV-Position.

Kimmich sehe ich eher auf der Doppelsechs mit Martínez.

Offensiv hat man noch Zeit und kann in einem Jahr Dembele und evtl. Pulisic holen, wenn sie ihre Leistungen bestätigen.

Gehen Costa und Coman kann man hier wieder 70-80 Mio erlösen.
Alt 04.05.2017, 18:42
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
James soll doch bei United im Gespräch sein. Ich bin aber auch der Meinung lieber so jemanden für 60-80 Mio, als dreimal Durchschnitt.
Stellt sich die Frage ob man bei den Bayern gewillt ist so viel Geld für einen Spieler auszugeben. Wenn ich das recht sehe, dann war bisher Javi Martínez
für 40 Mio der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte.
Alt 04.05.2017, 22:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ist ja nicht nur die ablöse sondern auch das Gehalt. Der geht ja nicht von real weg wo er sagen wir 15 mio bekommt um für 10 bei Bayern zu spielen wen er zB in manu wieder 15 bekommt
Alt 04.05.2017, 22:32
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde hier für den RV auch Rudy erstmal nicht unterschätzen. Spielt bei Hoffenheim eine sehr stabile und gute Saison. Vielleicht könnte der ein guter RV werden. Vielleicht nicht auf dem Niveau von Phillip Lahm, aber ein schlechter ist er definitiv nicht. Bin da sehr gespannt.
James find ich ist ein super Spieler. Da muss er sich entscheiden ob er CL spielen will oder etwas mehr verdienen will. Sei denn ManU gewinnt die EL, dann sehe ich Bayern im Nachteil.
Wobei ich insgesamt Sanchez für die bessere Variante halten würde.
Alt 05.05.2017, 05:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Sanchez macht denke ich garkeinen Sinn. Der ist doch Stürmer oder nicht?
Wie soll das mit Lewandowski gehen?
Spielt man dann mit 2 Stürmern?
oder wechseln die sich ab?
Oder soll da einer ins Mittelfeld gehen?
Die sind beide so gut, das sicher keiner als Backup für den anderen spielen will.
Und soviel Geld/Gehalt für einen Backup ausgeben???
Nur weil Lewandowski jetzt dummerweise im wichtigen Spiel gegen Real verletzt, war geb ich X Millionen Ablöse und 10 MIo Gehalt für einen aus der für so einen Notfall ein gleichwertiger Ersatz ist und gelegentlich mal eingewechselt wird...
Kaufen die jetzt dann auch noch einen WeltTop 10 Torwart geben, dem 10 Mio Gehalt falls Neuer mal ausfällt?
Alt 05.05.2017, 08:01
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Über was sich die Leute Gedanken machen. Der gemeine Fan wird am Ende die Entscheidungen der Spitze mittragen, zumindest wenn es funktioniert. Bestes Beispiel: Damals diese "Koan Neuer"-Aktion. Von der will heute auch keiner mehr was wissen. Außerdem sollte erstmal die Trainerfrage geklärt werden. Spieler wie Renato, Kimmich und Coman sollte man verleihen, wenn es bei Ancelotti bleibt, denn unter ihm sind sie totes Kapital.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »