|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
E bikes finde ich persönlich gefährlicher als Supersportwagen. Ebenso SUVs, weil der Lupo Fahrer ist dann tot. Jeder SUV Fahrer nimmt das tagtäglich billigend in Kauf. Millionenfach.
|
||||
|
||||
|
Manche sollten einfach ihren PKW Führerschein zurückgeben!
Den Ansatz mit dem kostenfreien Bahnticket fand ich dabei interessant. Wer aber erlebt hat, was ich vor zwei Tagen wieder erleben musste während der Fahrt von OCH nach DUS würde davon wahrscheinlich aber auch zurück schrecken!
|
|||
|
|||
|
Gut, dass Du das sagst.
Hab‘ eben mal nachgeguckt, da steht in meinem Fuhrpark doch glatt so ein Teil rum. https://m.youtube.com/shorts/extLPO7-BRo Wollte ihn heute nochmal testen und mich erst ab 300 km/h so richtig konzentrieren. Hab‘ ich echt Glück gehabt ob Deines Hinweises! ![]() Vor knapp 1 Jahr war ich mit ihm schon mal in Italien unterwegs. Hatte auch ein kleines Video gemacht. Allerdings gefiel mir die Farbe nicht. Wollte ihn mir morgen in orange holen. Aber wenn man noch nicht mal 300 km/h mit dem Teil fahren kann/sollte, lohnt sich der Aufriss ja nicht. Da nützt die lebensbejahendere Farbe ja auch nix. Danke nochmal! ![]() So im Übrigen sind auch die tollen Bilderchen von noch tolleren Swatch-Uhren einzuordnen. Mit denen kann man zwar auch lächelnd über 300 km/h fahren, aber nur mit und auf Luftmatratzen, die von Milei aufgeblasen worden sind. Der Javier ist da gut drin. Vorher muss er immer noch seine Koteletten - in Fachkreisen auch Sideburns genannt - beiseite schieben. Dann macht er es aber bis zum Anschlag!😋 Am Ende hängt halt alles zusammen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Müssen Eure Autos denn jetzt im Hochsommer lange in der Sonne stehen?
Geändert von Neuanfang (14.08.2025 um 15:45 Uhr) Grund: Schattenseiten eines Auto-Daseins |
|
|
||||
|
||||
|
Alles haltloses Gesabbel hier. Lupo, Jetta, gibt's doch seit 'ner Ewigkeit nicht mehr.
Der Porschefahrer hat alles richtig gemacht. Diese rollenden Verzichtserklärungen, kastriert bei 250 (oder sogar 180 ) mal ganz locker von der Bahn geBLASEN. Wie es sich gehört, und das noch zum Schnäppchenpreis. Ehrenmann
|
||||
|
||||
|
Hilft dir alles nix, wenn du auf der Fähre von Lemwerder nach Vegesack stehst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Georg, keiner kann was dazu, dass dein Balkonkraftwerk nur die Ladung für die 30er Zone packt :-) mit deinem Polestar - oder war es doch ein E-Roller?
Mein M3 packt nur 282. Könnte heulen, wenn ich lese, welche geile Kisten von so einigen Usern gefahren werden
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (14.08.2025 um 17:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin eindeutig für eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Autobahnfahrten in Schweden waren deutlich entspannter.
Bleibt dann nur die Frage für unsere röhrenden Zentauren aus Mensch und Maschine: Wer ist man noch, wenn man niemanden mehr überholen kann?
|
||||
|
||||
|
Wie beim AfD Verbot ist es zwar recht nett, was man sich wünscht, es juckt im Endeffekt aber dennoch keine S..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.