Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2025, 10:04
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Echt todesmutig. Gestern bergab vom Training nach Hause auf dem E-Bike knapp an die 50km/h war mir schon zu schnell (mit Helm). Da bin ich nicht mehr im Speedrausch. Das darf gemütlicher ablaufen (auch wenn der Bierdurst groß war).
E bikes finde ich persönlich gefährlicher als Supersportwagen. Ebenso SUVs, weil der Lupo Fahrer ist dann tot. Jeder SUV Fahrer nimmt das tagtäglich billigend in Kauf. Millionenfach.
Alt 14.08.2025, 12:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Manche sollten einfach ihren PKW Führerschein zurückgeben!
Den Ansatz mit dem kostenfreien Bahnticket fand ich dabei interessant.
Wer aber erlebt hat, was ich vor zwei Tagen wieder erleben musste während der Fahrt von OCH nach DUS würde davon wahrscheinlich aber auch zurück schrecken!
Alt 14.08.2025, 15:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Mit Huracan oder McLaren nicht über 280 fahren, …
Gut, dass Du das sagst.

Hab‘ eben mal nachgeguckt, da steht in meinem Fuhrpark doch glatt so ein Teil rum.

https://m.youtube.com/shorts/extLPO7-BRo

Wollte ihn heute nochmal testen und mich erst ab 300 km/h so richtig konzentrieren. Hab‘ ich echt Glück gehabt ob Deines Hinweises!

Vor knapp 1 Jahr war ich mit ihm schon mal in Italien unterwegs. Hatte auch ein kleines Video gemacht. Allerdings gefiel mir die Farbe nicht. Wollte ihn mir morgen in orange holen.
Aber wenn man noch nicht mal 300 km/h mit dem Teil fahren kann/sollte, lohnt sich der Aufriss ja nicht.
Da nützt die lebensbejahendere Farbe ja auch nix.
Danke nochmal!

So im Übrigen sind auch die tollen Bilderchen von noch tolleren Swatch-Uhren einzuordnen.
Mit denen kann man zwar auch lächelnd über 300 km/h fahren, aber nur mit und auf Luftmatratzen, die von Milei aufgeblasen worden sind. Der Javier ist da gut drin. Vorher muss er immer noch seine Koteletten - in Fachkreisen auch Sideburns genannt - beiseite schieben. Dann macht er es aber bis zum Anschlag!😋
Am Ende hängt halt alles zusammen.
Alt 14.08.2025, 15:35
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Gut, dass Du das sagst.

Hab‘ eben mal nachgeguckt, da steht in meinem Fuhrpark doch glatt so ein Teil rum.

https://m.youtube.com/shorts/extLPO7-BRo

Wollte ihn heute nochmal testen und mich erst ab 300 km/h so richtig konzentrieren. Hab‘ ich echt Glück gehabt ob Deines Hinweises!

Vor knapp 1 Jahr war ich mit ihm schon mal in Italien unterwegs. Hatte auch ein kleines Video gemacht. Allerdings gefiel mir die Farbe nicht. Wollte ihn mir morgen in orange holen.
Aber wenn man noch nicht mal 300 km/h mit dem Teil fahren kann/sollte, lohnt sich der Aufriss ja nicht.
Da nützt die lebensbejahendere Farbe ja auch nix.
Danke nochmal!

So im Übrigen sind auch die tollen Bilderchen von noch tolleren Swatch-Uhren einzuordnen.
Mit denen kann man zwar auch lächelnd über 300 km/h fahren, aber nur mit und auf Luftmatratzen, die von Milei aufgeblasen worden sind. Der Javier ist da gut drin. Vorher muss er immer noch seine Koteletten - in Fachkreisen auch Sideburns genannt - beiseite schieben. Dann macht er es aber bis zum Anschlag!😋
Am Ende hängt halt alles zusammen.
Uih, geh' mal lieber aus der Sonne!
Alt 14.08.2025, 15:44
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Müssen Eure Autos denn jetzt im Hochsommer lange in der Sonne stehen?

Geändert von Neuanfang (14.08.2025 um 15:45 Uhr) Grund: Schattenseiten eines Auto-Daseins
Alt 14.08.2025, 16:28
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles haltloses Gesabbel hier. Lupo, Jetta, gibt's doch seit 'ner Ewigkeit nicht mehr.
Der Porschefahrer hat alles richtig gemacht. Diese rollenden Verzichtserklärungen, kastriert bei 250 (oder sogar 180 ) mal ganz locker von der Bahn geBLASEN. Wie es sich gehört, und das noch zum Schnäppchenpreis. Ehrenmann
Alt 14.08.2025, 16:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hilft dir alles nix, wenn du auf der Fähre von Lemwerder nach Vegesack stehst.
Alt 14.08.2025, 17:19
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Pubertär peinliches Gesabbel !
Sorry Georg, keiner kann was dazu, dass dein Balkonkraftwerk nur die Ladung für die 30er Zone packt :-) mit deinem Polestar - oder war es doch ein E-Roller?

Mein M3 packt nur 282.
Könnte heulen, wenn ich lese, welche geile Kisten von so einigen Usern gefahren werden

Geändert von Frei statt Bayern (14.08.2025 um 17:23 Uhr)
Alt 14.08.2025, 17:50
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich bin eindeutig für eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Autobahnfahrten in Schweden waren deutlich entspannter.
Bleibt dann nur die Frage für unsere röhrenden Zentauren aus Mensch und Maschine: Wer ist man noch, wenn man niemanden mehr überholen kann?
Alt 14.08.2025, 18:15
registrierter Besucher

Wie beim AfD Verbot ist es zwar recht nett, was man sich wünscht, es juckt im Endeffekt aber dennoch keine S..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »