|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
durch fußballerisches können und Kampfgeist;Einsatz bis zum Schlußpfiff und bitte keine Krawalle von beiden Seiten. Einen schönen und sauberen Fußballnachmittag wünscht martin Auf einen Clubsiech gegen den Abstieg
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
freu CLLLLLLLLUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBBBBSSSSSSIIIIIIIIIEEEEEEEEECCCCCCCCCCC
|
|||
|
|||
ENDLICH ist das glück zurück.geil,geil,geil und köln und bochum sind auch wieder mittendrin. fcn back again! |
|
|||
|
|||
Dangge liebä Godd, dangge, bisd da goudä mo
|
||||
|
||||
Die grichischen Götter sind auf unserer Seite, ich wußte doch, der Kerl taugt irgendwann auch mal für was Gutes !!!!!
|
||||
|
||||
Morgen ist Palmsonntag da kannst du ihm danken und den Palmesel machen;oder an Pfingsten den Pfingstochsen ?
Pater Noster.................
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei den ja auch der Zeugwart reingeschibbelt hätte. Aber gut so. Wie ich woanders schon schrieb: jetzt wird Köln fallen! |
|
|||
|
|||
Charisteas ist die größte Flasche die jemals in der BuLi über den Platz gekrochen ist, halt ich hab den Marco Engelhardt vergessen, und den Daniel Gygax, und den Juri Judt, und den BLAZEK, und .... komisch alles aktuelle oder ehemalige Clubspieler, wer kauft die nur ....., ein anständiger Scout muss her, sofort.
Den besten Spruch heute hat ein Feund von mir losgelassen. "Wenn er den nicht getroffen hätte, ich hätte ihn gefunden". Und eines ist sicher, ich hätte geholfen zu suchen. Eigentlich hätten wir diese Spiel bereits im ersten Durchgang verlieren müssen. Über ein 5 : 1 hätte es keine Beschwerden geben dürfen. Die Abwehr kann man so nicht weitermachen lassen wenn Schäfer heute nicht nen Klassetag erwischt hätte, nicht auszudenken was das für ein Fiasko geworden wäre.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön..., seh' ich auch so. Aber pass mal auf, in Köln machen sie sich noch mehr in die Hose. Jetzt 'n hübscher Heimsieg - wie auch immer -, Hannover ist, meine Worte eigentlich eh zu gut, und falls die jetzt wirklich die Kurve gekriegt haben, sind die weg, Freiburg ist zweiter Absteiger. Relegation spielt Köln - mit Ambitionen auf's internationale Geschäft gestartet. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.