Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #27201  
Alt 19.04.2023, 13:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Aufarbeitung, auf jeden Fall. Aber von wissenschaftlicher Seite....
Ach die C19 Nummer wird jetzt wieder ausgegraben?
Die hat im Nachgang doch auch nicht funktioniert.
Oder wie war das nochmal mit der nebenwirkungsfreien Impfung?
Da sollten wir doch auch der Wissenschaft vertrauen, ebenso bei Schulschließungen, bei Lockdowns ... ach wo fang ich an wo hör ich auf ... war in der Nachbetrachtung aber auch ein schöner Reinfall
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27202  
Alt 19.04.2023, 14:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Vor allem der Hirschhausen macht im Fernsehen einen auf Comedian und "netten" Arzt von nebenan, macht aber tatsächlich einfach nur knallhartes Business für die eigene Tasche.
Und wenn die Geldzahlung dann auch noch die Meinung steuert ist sowieso alles vorbei, bei Hirschhausen war das klar ersichtlich.

Noch ein viel schlimmerer Brechreiz ist aber der Herr Böhm......
Aber auch hier gibt es inzwischen die Möglichkeit, ihn von seiner wahren Seite zu sehen. Judenwitze etc.pp. sind für ihn ja nicht schlimm, er versteckt sich ja zu gerne hinter "Satire" ... Und diesen Menschen muss ich mit meinen Gebühren bezahlen? Untragbar ... aber genau das, womit man meint, den Bürger Deutschlands steuern zu können.
https://www.youtube.com/watch?v=CwrA3arsG10
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (19.04.2023 um 14:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27203  
Alt 19.04.2023, 19:33
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ach die C19 Nummer wird jetzt wieder ausgegraben?
Die hat im Nachgang doch auch nicht funktioniert.
Oder wie war das nochmal mit der nebenwirkungsfreien Impfung?
Da sollten wir doch auch der Wissenschaft vertrauen, ebenso bei Schulschließungen, bei Lockdowns ... ach wo fang ich an wo hör ich auf ... war in der Nachbetrachtung aber auch ein schöner Reinfall
Ich warte auf das Zitat aus einer wissenschaftlichen Arbeit, die der Impfung Nebwnwirkungsfreiheit attestiert. Die Schulschließungen wurde mittlerweile als Fehler bezeichnet. Aufarbeitung läuft
Weiter grübeln. Vielleicht klappts ja mal
Mit Zitat antworten
  #27204  
Alt 19.04.2023, 19:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Aufarbeitung läuft
Tust du mir einen Gefallen und schneidest mal deinen langen, schneeweißen Bart ab? Ist wirklich unerträglich, was du hier zusammen fantasierst. Vielen Dank!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27205  
Alt 20.04.2023, 06:09
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Ich warte auf das Zitat aus einer wissenschaftlichen Arbeit, die der Impfung Nebwnwirkungsfreiheit attestiert. Die Schulschließungen wurde mittlerweile als Fehler bezeichnet. Aufarbeitung läuft
Weiter grübeln. Vielleicht klappts ja mal

Zumal es bei jeder Impfung vorher ein Aufklärungsgespräch gegeben hat. Aber entweder war das Hörgerät defekt oder man hat offensichtlich wieder nichts verstanden.
Mit Zitat antworten
  #27206  
Alt 20.04.2023, 06:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen

Zumal es bei jeder Impfung vorher ein Aufklärungsgespräch gegeben hat. Aber entweder war das Hörgerät defekt oder man hat offensichtlich wieder nichts verstanden.
Nochmals, auch wenn du es nicht lesen willst.
"Ich" fühle mich auch heute zur Impfung genötigt.
Aus verschiedenen Gründen, die ich oft genug hier geschrieben habe.
Hätte man die Möglichkeit gehabt, den Weg zur Spritze "frei" (ich weiß, du hast keine Ahnung, was frei wirklich bedeutet) zu wählen, wäre ich niemals diesen Weg gegangen.
Ich wäre froh, den Mist aus meinem Körper zu haben.
Wie wir wissen, geht das nicht so einfach.

Derartige "Nötigungen" möchte ich nie mehr erleben.
Darum geht es mir.
Und darum, dass Menschen schwer geschädigt sind und sogar gestorben sind, weil sie vermutlich ebenfalls sich derart genötigt fühlten, wie ich selbst, und nur nicht soviel Glück hatten wie ich. Jeder Art Spott finde ich hier nicht angebracht.

Und das geht nur über die vollständige Aufklärung und auch Verurteilungen, die es mit "NICHTEN" im Moment gibt.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27207  
Alt 20.04.2023, 07:55
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nochmals, auch wenn du es nicht lesen willst.
"Ich" fühle mich auch heute zur Impfung genötigt.
Aus verschiedenen Gründen, die ich oft genug hier geschrieben habe.
Hätte man die Möglichkeit gehabt, den Weg zur Spritze "frei" (ich weiß, du hast keine Ahnung, was frei wirklich bedeutet) zu wählen, wäre ich niemals diesen Weg gegangen.
Ich wäre froh, den Mist aus meinem Körper zu haben.
Wie wir wissen, geht das nicht so einfach.

Derartige "Nötigungen" möchte ich nie mehr erleben.
Darum geht es mir.
Und darum, dass Menschen schwer geschädigt sind und sogar gestorben sind, weil sie vermutlich ebenfalls sich derart genötigt fühlten, wie ich selbst, und nur nicht soviel Glück hatten wie ich. Jeder Art Spott finde ich hier nicht angebracht.

Und das geht nur über die vollständige Aufklärung und auch Verurteilungen, die es mit "NICHTEN" im Moment gibt.
Wurde Druck ausgeübt, sich impfen zu lassen? Ja, wurde es. Dennoch hat die Impfung bei weitem mehr geholfen, als sie geschadet hat. Druck wird in sehr vielen Situationen im Leben ausgeübt, auch in sehr vielen, wo Druck nicht hingehört. Das ist nichts neues.

Aufklärung und Aufarbeitung läuft. Nur nicht mit den Ergebnissen, die sie manche erträumen. Liegt aber nicht daran, dass nichts gemacht wird, sondern daran, dass die Fakten nichts derartiges hergeben
Mit Zitat antworten
  #27208  
Alt 20.04.2023, 11:41
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ein aufklärendes Gespräch vor der Impfe hatte ich nicht, liegt wohl daran das ich keine einzige Impfe genommen habe. Mir geht es gut, im Gegensatz zu den 3 oder 4-fach geimpften Mitmachern um mich herum. Die sind ständig krank, haben bereites drei oder viermal Corona gehabt mit immer schwereren Verläufen. Könnte an dem nun fehlenden eigenen Immunsystem liegen. Mir egal, jeder ist seines Glückes Schmied. Ich habe alles richtig gemacht und wer mir erzählen will das der Stoff Leben gerettet hat, den kann ich einfach nicht für voll nehmen
Mit Zitat antworten
  #27209  
Alt 20.04.2023, 11:47
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich finde es immer wieder spannend, dass komischerweise nur ungeimpfte haufenweise geimpfte im Umfeld haben, denen es nur noch schlecht geht. Kann ich so in keiner Weise bestätigen. Ich kenne niemanden (geimpft oder die paar wenigen ungeimpften in meinem Umfeld) denen es in irgendeiner Art und Weise anderst geht, als vor der Impfung bzw. vor der Corona-Infektion die mittlerweile soweit ich weiß auch alle ein oder in wenigen Fällen 2 mal durch haben.
Alle haben Corona soweit gut überstanden. Das maximale war eine Woche Bettruhe (ungeimpft) und nach der Infektion ca. eine Woche leichte Atemschwierigkeiten (geimpft)
Mit Zitat antworten
  #27210  
Alt 20.04.2023, 11:55
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Ich finde es immer wieder spannend, dass komischerweise nur ungeimpfte haufenweise geimpfte im Umfeld haben,)

Ist eben die laute Minderheit mit ihrem nichtfaktenbasiertem Bullshit.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77