|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Kann man vom Augstein halten was man will, folgendes ist so falsch nicht beleuchtet ... http://www.spiegel.de/politik/deutsc...#ref=meinunghp Die SPD als geradezu epische Katastrope .... schlimm.
Zitat:
Euro Nazis Jüdische Nazis Australische Nazis Amerikanische Nazis Arabische Nazis .... und noch viele andere mehr.
Zitat:
http://www.bz-jobs.de/ratgeber/2409_...rfluessig.html
Gute Idee, wir bekommen das Land schon noch klein, hab ich keine Sorge
Zitat:
Ich sprach ja auch nur von den sogenannten "völkischen" Deutschen Wenn du jetzt nicht davon ausgehst, dass bei euch in Sachsen alle so sind, habe ich nie von allen Sachsen gesprochen, meine nur die Idioten, glaube da gibts aber viele |
|
|||
Idioten im Sinn von rechter Gesinnung gibt es leider in jedem Bundesland
Ich glaube auch nicht, dass es sehr viel Sinn macht mit einem statistischem Blick die absolute Hochburg als die Wurzel allen Übels auszumachen. Beschämend ist für mich allen voran der Umgang damit, den unsere führenden Politiker an den Tag legen Da wird stets bis zum Erbrechen relativert - sind ja alles Wählerstimmen Arschgeigen halt - und das ist leider parteiübergreifend festzustellen Ich hatte mich vor 14 Tagen auf dem Weg zur Fähre in Calais leicht verfahren, weil ich noch tanken wollte. Puh, da bin ich dort gelandet, wo sich die Flüchtlinge, die es die 32 km nach England schaffen wollen, sammeln. Zustände, die sich hier niemand vorstellen kann. War echt bedrückend... Hatte mich irgendwie an einen neueren Zombiestreifen mit dem Pitt erinnert Vor ein paar Tagen war ich dann bei den Franken am Main. Dort sind mir verhältnismäßig viele kleine Friedhöfe mit 'ner Ecke für gefallene Kriegs"helden" aufgefallen. Da wurd mir dann auch ganz anders, als ich sah, dass dort Menschen, die im WK2, z.B. sehr viele in Stalingrad Gefallene, bis heute noch als Helden verehrt werden. Die Geschichte sollte ja nun hinlänglich bekannt sein und da tut es für mich Not, solche seltsam anmutenden Plätze auch mal mit entsprechenden Hinweisschildern ins richtige Licht zu rücken. Wer in fremde Länder mit dem Ziel des Tötens anderer Menschen in den Krieg zieht, ist kein Held. Allenfalls ein bedauerlicher Tor, der sich hat von dem Überlegenheitswahn anstecken lassen. Sicher ist es legitim diese Toten trotzdem zu betrauern, aber bitte nicht als Helden Aktuell geht mir die AfD und der einstige Oberguru Lucke mächtig auf den Sack. Von der Arschgeige Henkel ganz zu schweigen. Der Verein ist vom ersten Tag an mit rechten Idioten durchsetzt gewesen. Das hat jeder, der noch zumindest eine Latte am Zaun hat, erkannt. So lange die sich haben für Luckes Zwecke nutzen lassen, war alles in Butter. Nun haben die Geister, die er rief, das Zepter übernommen. Oh, welch Wunder!!! ...und die AfD ist eben kein sächsisches Phänomen. Welcher Partei der Lucke entstammt dürfte bekannt sein und welcher der Henkelarsch sehr nahe stand auch. Ein Schelm, der da jetzt meint Zusammenhänge erkennen zu können... Hier ist gerade Kommunalwahlkampf und damit mir der schleimige Milchbubi von der Union als Bürgermeister erspart bleibt, werde ich gegen meine Überzeugung wählen müssen. Unseren grünen Kandidaten hielte ich eigentlich für recht brauchbar, nur hat der eh keine Chance als Kandidat einer Oberlehrer- und Bevormundungspartei. Da muss ich dann halt den leicht chaotischen SPD-Kandidaten wählen BTW: Wir hatten mal 'nen Unionsbürgermeister, der trotz, dass er gleich zwei derbe Mankos hatte - also einmal halt, dass er Unionskandidat war und zudem noch Jurist - wirklich kein Grund zum Klagen hervorbrachte. Hat seinen Job gut gemacht. Nur gewählt hatte ich den nicht Dass das klar ist Lag aber wahrscheinlich daran, dass das in der Zeit war, in der es mir an einem Sonntag einfach nicht gelungen ist vor Schließung der Wahllokale aus dem Bett zu kommen, da die Nacht davor erst in den Morgenstunden endete Scheiß Politik |
|
|||
Solange das Frankenland zu Deutschland zugehörig bleibt, soll's mir recht sein
...die Bayern als ewiger Österreichmeister fänd ich gar nicht übel ...und gegen die Österreicher aka Schluchtenscheißer hab ich eh nix Ach ja, ist ja der Politikthread und da hätte die CSU als Österreichs größte Volkspartei durchaus seinen Reiz - Hauptsache (Voll)Horst und seine Erfüllungsgehilfen treiben woanders ihr seltsames Spiel |
Lesezeichen |
|
|