Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #27211  
Alt 20.04.2023, 12:04
Schupfkönig Schupfkönig ist gerade online
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Ein aufklärendes Gespräch vor der Impfe hatte ich nicht, liegt wohl daran das ich keine einzige Impfe genommen habe. Mir geht es gut, im Gegensatz zu den 3 oder 4-fach geimpften Mitmachern um mich herum. Die sind ständig krank, haben bereites drei oder viermal Corona gehabt mit immer schwereren Verläufen. Könnte an dem nun fehlenden eigenen Immunsystem liegen. Mir egal, jeder ist seines Glückes Schmied. Ich habe alles richtig gemacht und wer mir erzählen will das der Stoff Leben gerettet hat, den kann ich einfach nicht für voll nehmen
Was ist das? Märchenstunde mit Roy?
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #27212  
Alt 20.04.2023, 12:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Aufklärung und Aufarbeitung läuft. Nur nicht mit den Ergebnissen, die sie manche erträumen. Liegt aber nicht daran, dass nichts gemacht wird, sondern daran, dass die Fakten nichts derartiges hergeben
Selbst Pippi Langstrumpf hat sich schon ihre Welt gemacht, wie sie ihr gefällt. Aber macht nichts, auch du wirst dich noch wundern, was alles ans Tageslicht kommt. Andere sagen dann nur: "Wussten wir schon immer!"
Es gibt inzwischen genug Virologen, die eine fehlende, ordentliche Aufarbeitung fordern und auch ohne Probleme bemerken, dass diese gar nicht oder zu zögerlich erfolgt. Wenn du das natürlich besser weißt wie ein Streeck oder ähnliche, dann ist das vielleicht in deiner Einbildung so, aber da kann dir dann auch keiner mehr helfen. Hinweise zu meiner Aussage gibt es unzählige im Netz. Aber wer sich nur mit der dunklen Seite der Macht beschäftigt, dessen Käfig erlaubt natürlich auch keine andere Meinung.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (20.04.2023 um 12:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27213  
Alt 20.04.2023, 12:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Ich finde es immer wieder spannend, dass komischerweise nur ungeimpfte haufenweise geimpfte im Umfeld haben, denen es nur noch schlecht geht.
Auch wieder Käse, habe 3x den Mist in mir, und kenne 2, denen es richtig schlecht geht, was ich auch schon geschrieben habe. Richtig lesen ist auch eine Gabe!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27214  
Alt 20.04.2023, 16:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.978
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Tja, mitunter solls Menschen auch mal schlecht gehen, und ab und an sterben sie sogar. Woran ist halt die great, great question!
Die Liste der Todesursachen ist lang, nicht alle sterben an Corona, die Wenigsten an Impfungen, einige aber doch.
So hart spielt das Leben, wenn man nicht zu den Unsterblichen gehört. Seit Anbeginn der Tage wird munter, oder weniger munter gestorben, was soll man sagen, das Leben hat noch keiner überlebt.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #27215  
Alt 20.04.2023, 17:55
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.153
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Seit Anbeginn der Tage wird vor allem gern gelebt und nur daran mag ich mich zu meinem und aller Wohl dann messen - jeden Moment genießen...
An das Gute glauben und das Beste erhoffen....

Geändert von Neuanfang (21.04.2023 um 02:53 Uhr) Grund: Und jedem Zauber
Mit Zitat antworten
  #27216  
Alt 20.04.2023, 20:13
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
[...] Aber macht nichts, auch du wirst dich noch wundern, was alles ans Tageslicht kommt. Andere sagen dann nur: "Wussten wir schon immer!"
[...]
Teil 1 ist nicht auszuschließen, möglicherweise sogar zu erwarten. Teil 2 kann man getrost ins Reich der Märchen schieben. "Ihr" habt (in den allermeisten Fällen) maximal geglaubt, es zu wissen.
Nur wunder du dich bitte nicht, wenn längst nicht so viel negatives herauskommt, als du es dir erträumst. Und vor allem, keine Verschwörungstheorien, weshalb nicht so viel negatives herauskommen wird, als du dir erträumst. Das halte ich im Übrigen für sehr wahrscheinlich
Mit Zitat antworten
  #27217  
Alt 20.04.2023, 20:15
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Auch wieder Käse, habe 3x den Mist in mir, und kenne 2, denen es richtig schlecht geht, was ich auch schon geschrieben habe. Richtig lesen ist auch eine Gabe!
Na gut, ich korrigiere, nur Impfgegner. Mit der Aussage "Mist", verorte ich dich in der Kategorie im Bezug auf die Corona-Impfung.
Ich lese den Thread nur sehr sporadisch, da habe ich wahrlich besseres und produktiveres zu tun. Den nächsten Urlaub planen, zum Beispiel. Die 12 Wochen Jahresurlaub wollen schließlich gut genutzt werden
Mit Zitat antworten
  #27218  
Alt 20.04.2023, 21:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

natürlich ist man zur Impfung genötigt worden!!
Klar, seinerzeit erschien mir das alternativlos.
Mittlerweile denke ich, es wäre auch ohne gegangen.
Und zwar besser!!
Hab seinerzeit irgendwann umzudenken begonnen, mit "Arbeitgebertests" rumgetrickst.
Ging ja nicht anders...
Jetzt ist's zu spät.
Was ich feststelle: Ich war in meinem ganzen Leben noch niemals so häufig "angeschlagen" gewesen wie im letzten halben Jahr.
Nie krank gewesen früher, jetzt ständig erkältet etc.
Muss nicht an der Impfung liegen, aber der Verdacht liegt nahe...
Gerade auch wieder Corona gehabt, aber nur einen Tag flach gelegen.
Ansonsten normal gelebt und auch zurArbeit gewesen.
Das ist harmlos mittlerweile, wenn auch unangenehm.

Impfen hätte man sich aber eindeutig nicht lassen sollen.
Mit Zitat antworten
  #27219  
Alt 21.04.2023, 08:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Geht mir tatsächlich ähnlich.
Wie schon geäußert zur Impfung deiner Meinung!

Und zur Freizügigkeit des Sterbens:
Wieso haben sie eure Aussagen so derart zum Thema verändert?
Vor ca. 2 Jahren hat sich das alles noch ganz anders angehört, nicht wahr?
Da war nur Mimimi zu hören ... Ist echt eine seltsame Entwicklung!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (21.04.2023 um 08:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27220  
Alt 23.04.2023, 19:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wann werden den wohl die ersten Urteile gefällt?
https://m.bild.de/news/inland/news-i...HftCVyG1-4RJEo
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77