|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Auch wieder Käse, habe 3x den Mist in mir, und kenne 2, denen es richtig schlecht geht, was ich auch schon geschrieben habe. Richtig lesen ist auch eine Gabe!
Tja, mitunter solls Menschen auch mal schlecht gehen, und ab und an sterben sie sogar. Woran ist halt die great, great question!
Die Liste der Todesursachen ist lang, nicht alle sterben an Corona, die Wenigsten an Impfungen, einige aber doch. So hart spielt das Leben, wenn man nicht zu den Unsterblichen gehört. Seit Anbeginn der Tage wird munter, oder weniger munter gestorben, was soll man sagen, das Leben hat noch keiner überlebt.
Seit Anbeginn der Tage wird vor allem gern gelebt und nur daran mag ich mich zu meinem und aller Wohl dann messen - jeden Moment genießen...
An das Gute glauben und das Beste erhoffen.... Geändert von Neuanfang (21.04.2023 um 02:53 Uhr) Grund: Und jedem Zauber |
|
|||
Zitat:
Nur wunder du dich bitte nicht, wenn längst nicht so viel negatives herauskommt, als du es dir erträumst. Und vor allem, keine Verschwörungstheorien, weshalb nicht so viel negatives herauskommen wird, als du dir erträumst. Das halte ich im Übrigen für sehr wahrscheinlich |
|
|||
Zitat:
Ich lese den Thread nur sehr sporadisch, da habe ich wahrlich besseres und produktiveres zu tun. Den nächsten Urlaub planen, zum Beispiel. Die 12 Wochen Jahresurlaub wollen schließlich gut genutzt werden |
|
||||
natürlich ist man zur Impfung genötigt worden!!
Klar, seinerzeit erschien mir das alternativlos. Mittlerweile denke ich, es wäre auch ohne gegangen. Und zwar besser!! Hab seinerzeit irgendwann umzudenken begonnen, mit "Arbeitgebertests" rumgetrickst. Ging ja nicht anders... Jetzt ist's zu spät. Was ich feststelle: Ich war in meinem ganzen Leben noch niemals so häufig "angeschlagen" gewesen wie im letzten halben Jahr. Nie krank gewesen früher, jetzt ständig erkältet etc. Muss nicht an der Impfung liegen, aber der Verdacht liegt nahe... Gerade auch wieder Corona gehabt, aber nur einen Tag flach gelegen. Ansonsten normal gelebt und auch zurArbeit gewesen. Das ist harmlos mittlerweile, wenn auch unangenehm. Impfen hätte man sich aber eindeutig nicht lassen sollen. |
|
||||
Geht mir tatsächlich ähnlich.
Wie schon geäußert zur Impfung deiner Meinung! Und zur Freizügigkeit des Sterbens: Wieso haben sie eure Aussagen so derart zum Thema verändert? Vor ca. 2 Jahren hat sich das alles noch ganz anders angehört, nicht wahr? Da war nur Mimimi zu hören ... Ist echt eine seltsame Entwicklung!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (21.04.2023 um 08:39 Uhr) |
|
||||
Wann werden den wohl die ersten Urteile gefällt?
https://m.bild.de/news/inland/news-i...HftCVyG1-4RJEo
|