|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
...und deinen Rundumschlag gegen die Ossis zu relativieren ist dir auch nicht gelungen Macht dir nix draus, es kommen bestimmt wieder bessere Tage Zitat:
Gib dir mal ein wenig mehr Mühe ...und was du so als respektverdienende Leistung ansiehst, lässt darauf schließen, dass du sehr leicht zufriedenzustellen bist. Macht ja nix, so was soll vorkommen Zitat:
Ich bin 51-Jahre alt, lebe im Ruhrgebiet. Das sind die basics. Nun geht's zum Eingemachten. Aber wie gesagt, nicht tratschen Ich bin seit 17 Jahren Hausmann. Ein Freak sozusagen. Früher war's mal so - also das was so 'ne Transuse wie du noch auf die Reihe kriegt - dass hinter jedem erfolgreichen Mann 'ne treusorgende Frau dahinterstand. Bei uns ist es umgekehrt Dann haben wir einen 16-jährigen Sohn, der sich recht ordentlich macht. Was du dir bei dem Vater sicher gar nicht vorstellen kannst. Scheiß drauf ..und seit Neustem haben wir seit ein paar Tagen einen Gast für ein Jahr in unserer Familie. Der fühlt sich hier auch recht wohl - zumindest bis jetzt.Bin da auch ganz zuversichtlich, dass es mir gelingt, dass es so bleibt. Gastfreundschaft ist uns sehr wichtig! All das habe ich halt irgendwie geartet im Griff, sodass ich mir meine Zeit recht frei einteilen kann. Neidisch ...kann ich verstehen So wie du drauf bist, wirste dir sicher 'n Bein abfreuen, wenn mir mal was Schlechtes widerfährt. Versprochen, wenn mich 'ne böse Krankheit befällt oder sonst was Schlechtes, verrate ich es dir. Ich gönn' dir ja deinen Spaß ...und jetzt darfste dich weiter über "deine" Kanzlerin" freuen, nur bitte verzeih' mir, dass ich da nicht mitmachen mag |
|
|||
Zitat:
...tss, als ob du dich auf irgendeinen Politiker verlassen würdest, so schlecht wird meine Menschenkenntnis nun auch wieder nicht sein Wir beide haben das große Glück, dass das System in sich (Ich bin großer Fan des GG!!!) wasserdicht genug ist. Es kann uns (noch) am Arsch vorbeigehen, wer da den Vorturner mimt. In der recht kurzen Zeit unserer Verfassung, gab es eh nur einen Kanzler der herausragte. Das war der Willy, dass das klar ist Geändert von User 17544 (28.08.2015 um 22:00 Uhr) |
|
|||
Ach komm, so 'ne (Zieh)Vater ausbotenden Gestalt, ist doch ein uralter Hut in der Politik. Gab's schon vor ca. 2000 Jahren. Da ist auch nix Gutes bei rausgekommen
|
|
|||
Der Schreihals wird jetzt polizeilich gesucht:
Da fällt einem echt nichts mehr ein. Die Polizisten hätten sie meiner Meinung nach direkt aus dem Verkehr ziehen sollen (nachdem man sie auch noch selber schön auf Video aufgenommen hat) und dann direkt richtig verknacken, wegen schwerer Beleidigung und allem was man sonst noch auspacken kann. Und dann wenn die potentielle Hartz4-Empfängerin die möglicherweise 20.000 Euro nicht bezahlen kann, dann direkt ab in den Knast. Wenn dann die typischen Sprüche kommen "Ja so habe ich das doch nicht gemeint.", antworten mit "Hättest du dir früher überlegen müssen und interessiert uns auch nicht. Das kannst du ja dann den anderen Knackis im Bau erzählen." |
|
|||
Meine Meinung zur aktuellen Lage siehe u.a. unten
Die Syrer danken der NATO immer noch das sie ihnen den Islamischen Staat gebracht haben Geändert von jimih1981 (30.08.2015 um 01:17 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Nennen wirs mal doch einfach beim Namen. Du bist "Familienmanagerin" Zitat:
Zitat:
Kein Thema Schatti. Ich versteh jetzt weshalb es dir am Respekt mangelt.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (30.08.2015 um 10:10 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Abgesehen davon ist Beleidigung ein Antragsdelikt. Wahrscheinlich kann man sie wegen der Hetze schwerer bestrafen. Ich fürchte das ist Teil des Problems. Diese Person wird sicherlich jedem der Gefangenen der es hören will erzählen, dass vor allem die Ausländer und insbesondere die Kanzlerin an ihrer Haft schuld wären. Damit wird dann noch mehr Hetzte betrieben.
Die rote SA ist im übrigen nicht besser als die Hohlköpfe die Flüchtlingsunterkünfte anzünden. Gewalt gegen Andersdenkende ist weder von Links, Rechts oder von der Mitte akzeptabel.
|
|
||||
Echt traurig... aber das ist mal wieder der Schutz der Menge und viel Adrenalin (evtl. Alkohol). Ein Anwalt kann da sicher auf mildernde Umstände plädieren, oder?
Und bedroht hat sie glaub auch nicht, insofern finde ich viele Kommentare im Internet noch viel schlimmer. Dass Politiker das abkönnen, wenn ne Minderbemittelte ihnen dumme Ausdrücke an den Kopf wirft, davon geh ich mal aus...
|