|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Sag mal Wolle, was fällt dir denn zu dem Aufreger wegen der Äußerung eures Innenministers ein, die scheinbar die halbe Nation empörte?
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ...und mussteste deine TT-Keule gegen einen Eishockeyschläger eintauschen ![]() |
|
|||
Die Bild legt sich mit ihrer Stammkundschaft an!
![]() http://ad-sinistram.blogspot.de/2015...lesern-um.html |
|
|||
Zitat:
![]() Warum Neger eine Beleidigung sein soll habe ich bis heute nicht begriffen, ich kann jemand auch mit nem einzigem Blick trefflich beleidigen, das wird bestimmt auch mal noch Thema. ![]()
Ein linkes Elternhaus mag eine schwere Last sein. Entsprechend schwierig wird es für den Delinquenten, sprich "das Kind", eine eigene identität zu entwickeln.
Diese Entwicklung jedoch ist mehr als bedauerlich... ![]()
![]() Schöner kann man unsere Deppen nicht darstellen ... Applaus !!!
Die Deppen machen aktuell viel aber nix wirklich gut. Sie versagen in der Verwaltung, in der Erstaufnahme, in der Informationspolitik - sie versagen auf allen Gebieten und der ein oder andere nennt einen Schwarzen dann auch noch Neger...
![]() Es sind die Bürger, die mehrheitlich das Richtige tun. Aus dem Bauch raus. Sie heißen sie teilweise sogar an Bahnhöfen willkommen, geben ihnen das Notwendigste, bieten Hilfe an, organisieren sich und nehmen die (Kriegs-)flüchtlinge auf. Politiker (unsere Deppen) schaffen sowas nicht. Dazu sind sie viel zu weit weg und vermutlich zu abgefuckt... Aber gewählt werden sie und vor allem "SIE" sicher wieder. UNS geht´s ja allen gut... ![]()
Zitat:
![]() ![]() ![]() Glaubst du ernsthaft, dass ich mich daran hochgezogen habe, dass euer Innenfuzzi Neger gesagt hat ![]() ![]() Ich fand's ja bedenklicher, dass der Roberto mal auf einem CSU-Parteitag sagte: "Wir Schwarzen müssen zusammenhalten." Der ist doch gar nicht schwarz sondern braun! Ist der jetzt farbenblind, oder hat der sich nicht getraut zu sagen: Wir Braunen müssen zusammenhalten. ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Das allerdings ist schon eine interessante und auch berechtigte Frage. Nechernazi ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18695 | Heute 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.