Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2023, 07:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

die Gerichte in Deutschland treffen meist sehr vernünftige Urteile.
Ist ja auch meine Hoffnung aktuell...
Nur, dahin muss man es erstmal schaffen.
Vorher wird man diffamiert, beleidigt und ruckzuck in die rechte Ecke gestellt.
Entschuldigungen im Nachgang sind dann natürlich Fehlanzeige.
Einzugestehen, dass man sich geirrt hat, erst recht.
DAS sollte mal gerichtlich überprüft werden.
Hat jetzt nur bedingt mit Corona zu tun; das ist Vergangenheit.
Alt 25.05.2023, 08:30
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
[..] ruckzuck in die rechte Ecke gestellt.
Immer diese Opfer-Pose! Wer wurde denn hier zu Unrecht "in die rechte Ecke gestellt"?
Alt 25.05.2023, 09:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zeit für eure Auffrischungsimpfung:
https://www.rki.de/DE/Content/Kommis...023-04-25.html

Im komme glaube "ohne" auch ganz gut aus
Mist, wieder eine ungebrauchte Pulle mehr!
Bin gespannt, wer sich das noch rein jagen lässt!
Alt 25.05.2023, 09:06
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Da ist man für Kriegseinsätze und Waffenlieferungen und wird dann direkt in die grüne Ecke gedrängt.....
Alt 25.05.2023, 09:13
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Da ist man für Kriegseinsätze und Waffenlieferungen und wird dann direkt in die grüne Ecke gedrängt.....

Die Olivgrünen, eben.
Alt 25.05.2023, 09:29
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Entschuldigungen im Nachgang sind dann natürlich Fehlanzeige.
Einzugestehen, dass man sich geirrt hat, erst recht.
Nunja, es gibt auch Leute die haben auch bei anderen Themen, außerhalb von Covid-19, viel daran gesetzt zu beweisen das Sie eher in der rechten Ecke zu verorten sind.
Alt 25.05.2023, 09:57
User 605956 User 605956 ist offline
Forenmitglied

User 605956 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Immer diese Opfer-Pose! Wer wurde denn hier zu Unrecht "in die rechte Ecke gestellt"?
Ja, wirklich schlimm, man kann in Deutschland nichtmal den Holocaust relativieren und Juden als das Böse bezeichnen, ohne *checks notes* vor Gericht freigesprochen zu werden.

Zitat:
Beim Thema Antisemitismus versagen die Gerichte in Deutschland regelmäßig. Siehe z.B. hier: https://www.tagesspiegel.de/politik/...n-3818683.html
Alt 25.05.2023, 11:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Topic: Corona ist doof!

Zitat:
Gute Frage, um deren Beantwortung ich mich nachstehend mal kümmern möchte.

Zitat:
Ist ja auch meine Hoffnung aktuell...
Hallo Peter, da drücke ich dir ganz dolle die Daumen.

Zitat:
Dann will ich mal der weiter oben gestellten Frage nachgehen.
Schließlich wäre das wirklich ganz dolle fiese, mein lieber Peter!
Stell' dir mal vor, nur für einen gaaaanz kurzen Moment und so unwahrscheinlich das auch sein mag, das würde jemand mit dir machen (wollen).
Nee, bei aller Liebe, dafür wäre die Beschreibung "vollumfänglich dolle gemein" geradezu erfunden worden, oder?

In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass du offenkundig gern' User-Beiträge kopierst. Beiträge, in denen sich User über wiederum andere User äußern. Soll ich dir für dein von mir vermutetes Hobby ein Beispiel nennen oder erinnerst du dich dran? Bei Bedarf reiche ich dieses Beispiel - war es gar nur eines? - gern' nach.
Ich mach' das also auch mit dem Kopieren. Vielleicht erkenne ich für mich ebenfalls den Spaß daran. Zumindest einen gewissen Mehrwert. Ich wünsche es mir.
Zum Thema, das hier zwar nicht wirklich hingehört (deshalb in offtopic-Farbe), aber das hast schließlich du in diesen Raum geworfen. Insofern wirst du, davon darf man ausgehen, damit einverstanden sein. Außerdem möchte ich dir zur Seite springen, denn in den letzten Tagen meinen es uns wildfremde User überhaupt nicht gut mit dir. Auch ich find' das echt fiiiiiieeeese, wie man dort mit dir umgegangen ist. Denn du bist nun wirklich in diesen Zusammenhängen frei von jeder Schuld! Das muss doch auch das blindeste Mitglied der indigenen Bevölkerung erkennen, oder?

Ist das nun Folgende also eine Beleidigung:

https://forum.tt-news.de/showpost.ph...&postcount=925

Ich meine schon. Denn jemanden für etwas Bloßzustellen, für das er nix kann, ist schon charakterlos.
Oder?
Bspw. dir ist so etwas völlig fremd.
Oder?

Oder auch dieses Folgende hier. Ist das ein unberechtigtes Stellen in die rechte Ecke? Oder ein Diffamieren?

https://forum.tt-news.de/showpost.ph...&postcount=829

Vorangegangen war dieser Beitrag, der zwischzeitlich von einem TT-NEWS-Moderator abgeändert wurde. Ich kann nur erahnen = warum er das getan hat. Mein Anstand und natürlich auch die TT-NEWS-Forenregeln verbieten mir selbstredend, den im Original zu posten:

https://forum.tt-news.de/showpost.ph...&postcount=792

Das wäre ja wirklich ganz doll' fiese (mir fällt da einfach keine andere Beschreibung für ein, sorry!), wenn man - absolut ohne jeden Anhaltspunkt - so gemein zu dir wäre, oder?

Ist das unter "Diffamieren" zu verbuchen?

Ich hätte da noch ca. 1.728 andere Beispiele, die ich sicherlich komplett unberechtigt als mögliche Beispiele bezeichne. Ich unterstelle sogar selbst, dass ich mich 1.728 x womöglich täusche. Das ist schließlich immer möglich. In den Fällen sogar höchstwahrscheinlich.
Soll ich die Beispiele mal benennen?
Sind hier ja sämtlichst frei zugänglich. Insofern können sie ja schwerlich einem Benennungs-Verbot unterliegen, oder?
Kann natürlich aber sein, dass ich mich täusche.

Oder wenn man auf You Tube deinen Namen eingibt, kommt einem ein Video entgegen, in dem du nicht nur spielerisch komplett zu überzeugen weißt.
Das könnte ich hier reinstellen.
Das bliebe mir schließlich unbenommen. Hab' mich da vorsichtshalber nochmal bei (m)einem Anwalt informiert.
Oder soll das Reinstellen dieses öffentlich zugänglichen Links von den (auch mir unbekannten) Usern erledigt werden, die sich für die weiter oben aufgeführten Beiträge verantwortlich zeichnen?
Nee, die haben mit Sicherheit keinen Bock drauf.
Zumindest einer von beiden nicht. Denn der scheint mir doch recht vernünftig, sogar überaus integer, zu sein. Ich meine den, den du dann im weiteren "Diskussions"-Verlauf als Hilfssheriff bezeichnet hast.
Aber ich verzichte vorerst auf's Reinstellen dieses Links. Schließlich kann es ja sein, dass du das rein spielerisch doch nicht so überzeugend findest, was da zu sehen ist. Ich wüsste zwar nicht = warum, aber ich respektiere diese Option einfach mal. Ich gehe davon aus, dass mir das auch zukünftig gelingen wird. Ohne dass ich dazu - maximal moralisch - verpflichtet wäre.

Denn Respekt ist etwas Wichtiges!

Den muss sich zwar jeder Einzelne erarbeiten, was nicht immer gelingt (ich stelle da leider keine Ausnahme dar), aber im Umgang mit anderen Menschen, wozu ich auch Menschengruppen zähle, sollte man sich doch zumindest bemühen. Vielleicht sogar dann umso mehr, wenn man eine gewisse Antipathie hegt.
Meinste nicht auch, lieber Peter?
Diese Frage muss auch ich mir stellen und beantworten. Betrifft also uns beide, obwohl wir bezügl. des Begriffes "Antipathie" selbstredend googeln müssten, um dessen Definition herauszufinden.
Aber mit dem Begriff - und dessen Umsetzung - "Respekt" können wir bestimmt beide etwas anfangen,

oder?

Die Zukunft wird es zeigen!

Auch wenn man mir von mehreren Seiten eine andere Vorgehensweise in diesem Zusammenhang - gerade auch wegen der eindeutigen Faktenlage - wärmstens empfohlen hat (auch, um ein Exempel zu statuieren!), so werfe ich doch diesen Ball zu. Mal sehen, ob er gefangen wird.

Auch das wird die Zukunft zeigen.

Alternativ bliebe die tägliche Vorfreude, was den Gang zum Briefkasten betrifft.
Here, under my bridge!

Europapokaaaaaaaaaal!
Alt 25.05.2023, 11:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

hat mir dir jemand gesprochen?
Alt 25.05.2023, 11:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
ich zum Beispiel, mich ordnet man auf Grund mitunter radikalerer Ansichten oft der Naziecke zu. Falscher kann man kaum liegen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »