Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05?
spitze!!! 114 40,57%
gut!! 84 29,89%
naja, nicht so mein Belag! 48 17,08%
schlecht!! 15 5,34%
schrecklich!!! 20 7,12%
Teilnehmer: 281. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2721  
Alt 03.06.2010, 14:42
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
Doch, doch, das wird schon stimmen. Boll's Beläge im Spiel gegen Mizutani nämlich überhaupt nicht wellig, sondern aalglatt. Und bei Boll's erstem Ball mit der Vorhand ein "Flatsch"-Geräusch, das ich sehr gut kenne, wenn mir der Kleber mal ausgegangen ist
aha... und du glaubst wirklich das passiert einem Boll bei einer WM? Das du Geräusche über den ITTF stream interpretierst als würdest du selbst mit dem Schläger spielen, das verwundert mich nun auch nciht mehr... Glaubt was ihr wollt...
Mit Zitat antworten
  #2722  
Alt 03.06.2010, 14:49
Benutzerbild von Mr. Rollomat
Mr. Rollomat Mr. Rollomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 207
Mr. Rollomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
Doch, doch, das wird schon stimmen. Boll's Beläge im Spiel gegen Mizutani nämlich überhaupt nicht wellig, sondern aalglatt. Und bei Boll's erstem Ball mit der Vorhand ein "Flatsch"-Geräusch, das ich sehr gut kenne, wenn mir der Kleber mal ausgegangen ist und versucht hab mit den Resten den Belag noch iwie zu fixieren. Da wird sich die Mitte tatsächlich gelöst haben, deswegen auch die sehr unkonstanten Bälle bei Timo: Teilweise einfach voll in's Netz und teilweise halben Meter über'n Tisch...
Wie mein Vorschreiber schon sagte. Kann zwar selbst Boll mal passieren, aber nie im Leben bei einer WM. Der wird da schon genau aufpassen. Außerdem sagt seine Aussage "Scheiß Beläge" doch wohl alles oder ?

Willst wahrscheinlich nicht wahrhaben, dass der Tenergy 05, den du selber spielst, im Moment für den Boll Scheiße ist.
Mit Zitat antworten
  #2723  
Alt 03.06.2010, 14:53
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: i.d.N.v HH
Alter: 32
Beiträge: 1.911
RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
aha... und du glaubst wirklich das passiert einem Boll bei einer WM? Das du Geräusche über den ITTF stream interpretierst als würdest du selbst mit dem Schläger spielen, das verwundert mich nun auch nciht mehr... Glaubt was ihr wollt...
Ähm dir ist schon klar, dass Boll auch nur ein Mensch ist. Der muss morgens um 6 Uhr (was bei uns 4 Uhr entspräche) aufstehen und seine 3 Schläger zusammenkleben, meinst du der hat da Bock drauf ? Ausserdem gesteht er seinen Fehler auch noch selber ein.
Ich weiß nicht, welcher Aal bei dir heute in der Suppe schwamm, aber deine negativen Energien musst du hier nicht überall im Forum verbreiten... Ausserdem, was hat der ITTF-Stream damit zu tun ? Falls du dabei auf den veränderten Sound eingehst, der ist bei allen Schlägen gleich und verändert nicht die Resonanzen....

Zitat:
Zitat von Mr. Rollomat Beitrag anzeigen
Wie mein Vorschreiber schon sagte. Kann zwar selbst Boll mal passieren, aber nie im Leben bei einer WM. Der wird da schon genau aufpassen. Außerdem sagt seine Aussage "Scheiß Beläge" doch wohl alles oder ?

Willst wahrscheinlich nicht wahrhaben, dass der Tenergy 05, den du selber spielst, im Moment für den Boll Scheiße ist.
"Scheiß Beläge" hieß es während des Spiels, danach "falsch geklebt".
Und wenn der Tenergy 05 so scheiße ist, warum macht Boll dann damit in den darauffolgenden Partien gegen Korea und China so ein großartiges Spiel ? Zauberei ? Hat er vllt ganz schnell auf Spinart oder sonst iwas gewechselt ? ... oh man
__________________
XIOM AZX + XIOM Vega Pro + XIOM Vega Pro

Geändert von RobinTTStruvi (03.06.2010 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2724  
Alt 03.06.2010, 15:01
Benutzerbild von Mr. Rollomat
Mr. Rollomat Mr. Rollomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 207
Mr. Rollomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
Ausserdem gesteht er seinen Fehler auch noch selber ein. [...] "Scheiß Beläge" hieß es während des Spiels, danach "falsch geklebt".
Dir ist schon klar, dass Boll bei Butterfly unter Vertrag steht und jeder weiß, dass Boll den Tenergy spielt, oder ?! Er darf wohl kaum in der Öffentlichkeit die Produkte von seinem Ausrüster schlecht machen.

Ja, während des Spiels hieß es "Scheiß Beläge". Die Ausrede danach "falsch geklebt".

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
Und wenn der Tenergy 05 so scheiße ist, warum macht Boll dann damit in den darauffolgenden Partien gegen Korea und China so ein großartiges Spiel ?
Liegt halt nicht nur am Material, er war gut drauf, oder hat bessere Beläge erwischt. Fakt ist, dass Boll seine Tenergys an einem Tag als Scheiße empfand und damit hoffentlich einigen Leuten die Augen öffnet, dass selbst der Tenergy nicht das Maß aller Tischtennisbeläge ist.

Geändert von Mr. Rollomat (03.06.2010 um 15:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2725  
Alt 03.06.2010, 15:05
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: i.d.N.v HH
Alter: 32
Beiträge: 1.911
RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von Mr. Rollomat Beitrag anzeigen
Dir ist schon klar, dass Boll bei Butterfly unter Vertrag steht und jeder weiß, dass Boll den Tenergy spielt, oder ?! Er darf wohl kaum in der Öffentlichkeit die Produkte von seinem Ausrüster schlecht machen.
Was ist dann mit seiner Aussage, dass er im Moment die Beläge nicht so geliefert bekommt, wie er sie gerne hätte ? Lässt Butterfly auch nicht gerade im guten Licht dastehen, macht er aber trotzdem...
__________________
XIOM AZX + XIOM Vega Pro + XIOM Vega Pro
Mit Zitat antworten
  #2726  
Alt 03.06.2010, 17:54
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

wenn mir ne Laus über die Leber läuft, sieht das anderst aus.

Du schreibst soviel ..., jetzt auch noch das mit Resonanzen... du hast relativ wenig ahnung von dem was du schreibst. Und bitte sag mir jetzt nicht "du doch auch nicht". Ich interpretiere keine Töne über einen schlechten Livestream. Und da du meinst, alle Töne werden wenn schon gleichmässig verzerrt, zeigt halt auch dass du dich mit diesem Thema noch nicht ausreichend beschäftigt hast. Schon allein hört sich ein Ton bei dir anderst an wie bei mir, was mit der Übtragung noch nichts zu tun hat.

Achso, erstens ist 6 Uhr 6 Uhr und nicht 4, denn er ist ja schon länger da und an 2h Zeitverschiebung kann man sich durchaus gewöhnen. 2. war das einmal gegen Japan so früh. Und drittens wieso soll er jeden morgen 3 Schläger kleben, wenn er nur einen benutzt und die anderen ungebraucht daliegen? Ich gehe davon aus dass er sein bevorzugtest Holz neu beklebt, aber nicht alle 3. Andernfalls kann man das auch am abend davor machen, und muss es nicht direkt nachem aufstehen tun...

Das wars aber jetzt, mir ist das zu dumm. du darfst von allem überzeugt sein, mir egal, wenn du es hier aber Kund tust, musst du auch damit leben wenn man solchen ... nicht schluckt. gibt halt Leute, die das besser wissen könnten... Aber spiel du deinen Tenergy und glaube an alles, was du glauben möchtest. Das ist zumindest mal wichtig um gut Tischtennis zu spielen...

Geändert von masl83 (03.06.2010 um 18:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2727  
Alt 04.06.2010, 01:38
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 1.650
tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

blablubb
Zitat:
Zitat von Flori_USV Beitrag anzeigen
hab mir auch entgegen der schreckensmeldungen nen schwarzen t05 letzte woche bei einem versand aus dem ruhrpott bestellt. hab mich gefühlt wie boll gegen mizu..entgegen den vorherigen testbelag ausm ortsansässigen shop, musst ich mit dem neuen ziehen wie ein berserker und der 2te oder 3te topspin ist mal einfach ins netz gefallen, an leichte toppis mit viel oberschnitt war gar nicht zu denken-die tropfen einfach ab vom schläger. also kaum fluggkurve und griffigkeit.

natürlich ist kein schwarzer stempel auf der rückseite, sondern wie jack beschrieben hat nen durchsichtiger.

hab ich nun voll ins klo gegriffen oder besteht auch die Möglichkeit ihn mit zu wenig kleber aufgeklebt zu haben? Hat jemand schon mal versucht entsprechende Gurkenbeläge bei den großen tt-anbietern zu reklamieren?


Hehehe...genau, immer schön im Internet bestellen und sich dann noch beschweren. Irgendwann sollte man einfach merken, dass der Händler des Vertrauens vor Ort die bessere Wahl ist: Beratung und Service bei jedem Kauf inklusive und dadurch einfach günstiger.

Grüße
Guru

gruß flo
__________________
Wer denken kann, ist klar im Vorteil!

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Mit Zitat antworten
  #2728  
Alt 04.06.2010, 09:11
Meurich Meurich ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2001
Alter: 41
Beiträge: 498
Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Aber man konnte doch mal irgendwo lesen, dass die Profis angeblich sehr viel Kleber auf die Beläge schmieren, dass erkennt man oft auch an den "Wellen" auf dem Belag. Da wird also schon recht viel Kleber verwendet. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwo Kleber gefehlt haben soll.
Mehr muss ja nicht besser sein...
Mit Zitat antworten
  #2729  
Alt 04.06.2010, 09:21
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

also ich hab auch schon bei gegenteiligem zugeschaut, da wurde ganz normal kleber genommen, nicht besonderes viel und nicht besonderes wenig.
aber ich glaube auch dass macht jeder anderst und nach seinen vorlieben, jeh nach kleber und belag, welchen er/sie verwendet.
Mit Zitat antworten
  #2730  
Alt 04.06.2010, 12:40
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Hehehe...genau, immer schön im Internet bestellen und sich dann noch beschweren. Irgendwann sollte man einfach merken, dass der Händler des Vertrauens vor Ort die bessere Wahl ist: Beratung und Service bei jedem Kauf inklusive und dadurch einfach günstiger.

Grüße
Guru
Das ist schon ziemlicher Unsinn.
Sicherlich mag es solche und solche geben, aber ich bin zum Bespiel vom Händler "meines Vertrauens" vor Ort nicht (nur) wegen der Preise weg, sondern weil der Service auch fürn Po war.
Das negative am I-net war/ist halt, dass von drei örtlichen Händlern nur noch einer übrig geblieben ist.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
05, butterfly, tenergy, tenergy 05

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm Aaron tausche 1 11.01.2013 23:38
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... GWF Casi verkaufe 1 16.12.2011 15:03
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 Footsteps Noppen innen 35 22.03.2010 22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77