|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
Möchtest Du mir etwas konkretes mitteilen? |
|
|||
|
|||
Fragen nicht verstanden ?
Sowas nennt sich indoktriniert, hatten wir hier auch mal, genau genommen sogar zweimal, einmal 1000 Jahre lang und einmal 44 Jahre lang.
|
|||
|
|||
....der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.
Denke es muss nicht erwähnt werden das Veränderungen erklärt und vorgelebt werden müssen. Insbesondere in den ehemaligen GUS Staaten, ansonsten droht ein Rückfall in die Steinzeit, politische Tendenzen sind bereits in einigen Staaten erkennbar. |
|
|||
|
|||
Manche machen das freiwillig, wo wir wieder bei Trump wären, wenn man( freiwillig) ausschließlich Fox-news oder noch krasseren Scheiß konsumiert , dann wählt man eben Trump. Nach neusten Umfragen haben ca. 50% der Trump-Wähler den Sturm des Capitols gut gefunden !
|
|||
|
|||
Ich denke, dass der Grundunterschied zwischen Dir un mir dran liegt, dass ich immer versuche Informationen aus allen Richtungen und von allen Seiten zu sammeln, bevor ich einen persönlichen (natürlich auch subjektiven) Urteil fälle.
Du sammelst gar keine Informationen. Dir kaut man es alles vor und serviert mit einem Lächeln. Und? Und du bist glücklich und voller Überzeugung. Schön für Dich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen ist Amerikanische Demokratie in Gefahr! Weil 50% der Trump-Wähler (also ca. 35.000.000 Menschen) Fox-news und nicht Bild Zeitung oder Spiegel lesen (bzw. konsumieren)... |
|
|||
|
|||
Und du sammelst Informationen, die garkeine sind und hälst dich für den superaufgeklärten Superchecker und alle andere für Schlafschafe, da fragt sich dann nur wer letztendlich das Schaf ist.
|
|||
|
|||
Petar, jetzt mal Butter bei die Fische... du findest wirklich das Putin demokratisch gewählt wurde ? Und z.B. auch ein 'Wahlkampf' stattfindet wie in demokratischen Ländern üblich ? Bitte nur ja oder nein, danke.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja klar, habe ich es denn abgestritten , dass sie es ist ? Warum poste ich denn hier soviel ? Genau um auf diese Gefahr hinzuwesien ! Und in Russland tut man es nicht freiwillig, sondern hat fast schon garkeine anderen Informationsquellen mehr zur Verfügung !
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch in Russland gibt es ein Internet für ganz normale Menschen wie Dich und mich. Und sie können (unter anderen) auch TT-News lesen. :-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.