|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Schorsch, du bist doch aber Grün. Und deshalb hat der AfD Verband vom Land an der Saar auch bereits deine Adresse :-) Kann man ja überall einsehen :-) Denen kannst du bei Gelegenheit auch sicher deine N-Vorwürfe erläutern! DU SCHAFFST DAS!
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
Du solltest aufhören, hier ständig Lügen und Hetze zu verbreiten, aber zum Glück bist Du nur ein ganz kleines Lichtlein und der Wähler wird am Ende entscheiden, ob er solchen geistigen Müll, den Du hier permanent verbreitest, Glauben schenkt oder nicht. |
|
|||
|
|||
Starker Auftritt!
Nicht. #Kindergarten |
|
|||
|
|||
Ist das jetzt alles? Ganz schwacher Auftritt.
Dennoch Glückwunsch, wenn man es schafft, das Niveau von Verlierer-Berni, der Schnupfenlusche oder dem ruppigen Schreiberling aus dem Saarland nochmals zu unterbieten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich empfehle Adidas-Beläge, aber die gibt es ja nicht mehr Bist Du es, @Lange? Teure Uhren und Autos; passt insoweit. Ach nee, Du hast 700, kann also nicht sein |
|
||||
|
||||
Tendenz geht also klar nach oben. Bis konstant 1800 ist es aber noch ein steiniger, harter Weg.
Und das mit 44. Da muss man einfach Schritt für Schritt gehen
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.12.2023 um 10:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So einen scheußlichen Rolls würde ich mir nicht kaufen, und einen Kredit habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht aufgenommen |
|
||||
|
||||
Dein Auftreten passt allerdings dazu...
Wobei du den Nachweis deiner tatsächlichen Existenz ja noch schuldig bist. Es steht allerdings zu befürchten, dass du tatsächlich real bist. |
|
|||
|
|||
Ich mag es, wenn man mich bestätigt.
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.