Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2721  
Alt 14.03.2010, 01:05
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 139
Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Charisteas ist die größte Flasche die jemals in der BuLi über den Platz gekrochen ist, halt ich hab den Marco Engelhardt vergessen, und den Daniel Gygax, und den Juri Judt, und den BLAZEK, und .... komisch alles aktuelle oder ehemalige Clubspieler, wer kauft die nur ....., ein anständiger Scout muss her, sofort.

Den besten Spruch heute hat ein Feund von mir losgelassen.

"Wenn er den nicht getroffen hätte, ich hätte ihn gefunden". Und eines ist sicher, ich hätte geholfen zu suchen.

Eigentlich hätten wir diese Spiel bereits im ersten Durchgang verlieren müssen. Über ein 5 : 1 hätte es keine Beschwerden geben dürfen. Die Abwehr kann man so nicht weitermachen lassen wenn Schäfer heute nicht nen Klassetag erwischt hätte, nicht auszudenken was das für ein Fiasko geworden wäre.
@ abwehrtitan: Ich hoffe mal, dass der Spruch nicht ernst gemeint war, denn da hört dann schon der Spaß auf.

Ich habe Dir ja immer gesagt, irgendwann schlägt Euro Harry zu. Sicherlich muss er den reinmachen, aber da halt genau richtig zu stehen, dieses Glück braucht ein Stürmer auch. Und kämpfen tut er sowieso immer sehr, natürlich müsste er mehr Tore machen, aber zumindest reißt er sich den .... für den Club auf.

Jetzt noch ein Sieg gegen Hoffenheim nachlegen und dann hätten wir mal zumindest etwas Luft....
Mit Zitat antworten
  #2722  
Alt 14.03.2010, 08:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Globi Beitrag anzeigen
@ abwehrtitan: Ich hoffe mal, dass der Spruch nicht ernst gemeint war, denn da hört dann schon der Spaß auf.
Natürlich ist das Ernst gemeint, wir hätten ihn gesucht und gefunden, dann hätten wir Ihn zwei Wochen bei mir in den Keller gesperrt, die Haut in Streifen abgezogen, und ihn im Anschluß mit Zaziki totgefüttert und in kleinen Portionen nach Griechenland zurückgeschickt, ist doch klar, oder ?

So, Spaß oder Ernst beiseite, wenn Du tatsächlich der Meinung bist der kann fußballspielen, können wir uns über Fußball echt nicht mehr unterhalten. Das er Dir vielleicht etwas leid tut, weil er stets bemüht (das Todesurteil in jedem Zeugnis) war, das kann ich noch nachvollziehen, aber bitte eines nicht vergessen, der Typ kriegt beinahe eine Mio. im Jahr, sorry, wofür bitte ?
Der müßte eigentlich noch was zahlen das er mitspielen darf. Der boy kann keinen Ball annehmen, der kriegt nur 110 % ige rein, den gestern hätte ein dreijähriger versenkt - ohne Hinschauen -. Der sollte eigentlich gemessen an seiner Erfahrung eine Führungspersönlichkeit sein, die jungen Leute an der Hand nehmen können. Hör mir auf, hör mir bitte auf, rein fußballerisch und als Stürmer allemal ein Rohrkrepierer der ersten Güte, Niveau Eigler, beide sind max. Zweitligafußballer, das ist mein Urteil nach 2 Jahren Beobachtung und ich habe jedes Spiel gesehen, nie vergessen kann ich Lissabon, das habe ich glaube ich schonmal gesagt, da wäre meine Oma noch nicht mal von Fahrrad abgestiegen und hätte aus dem Sattel eingenetzt, der Harry hätt sich beinahe noch was gebrochen. Ich grein gleich wenn ich weiter an den Stümper denken muss. Anspruch und Wirklichkeit klafften auf dem Platz selten so weit auseinander.
Fazit: verschenken, aber an jemand den man nicht leiden kann.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2723  
Alt 14.03.2010, 09:08
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Anspruch und Wirklichkeit klafften auf dem Platz selten so weit auseinander.
Fazit: verschenken, aber an jemand den man nicht leiden kann.
bin in deiner meinung. er hatte in der vergangenheit genug chancen sich zu beweisen. er ist nürnbergs topverdiener und bringt null leistung. sich den arsch aufzureißen ist selbstverständlich, das würd ich auch tun. deswegen hat er noch lang keine berechtigung in der buli zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #2724  
Alt 14.03.2010, 10:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... Fazit: verschenken, aber an jemand den man nicht leiden kann.
Nene, Frankfurt hat schon genug (sau schnelle) Stürmer aus der Ecke ...

__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #2725  
Alt 14.03.2010, 10:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ihr habt mich eh nicht richtig verstanden..... natürlich hätte den auch ein 3-jähriger gemacht ...... aber die Griechischen Götter, die wir sicher noch brauchen werden, um da unten wirklich raus zu kommen, die haben uns dank Harry geholfen und nicht der Palmesel oder der Pfingstochse.

Denn eins ist klar, Schäfer sei Dank, ohne wenn und aber, mit einem Torwart wie z.B. den Butt hätten wir heute 5 Stück kasiert. Und ich will um Gottes Willen niemanden hier mehr schreiben sehen, der Schäfer taug nichts. Ohne ihn, wären wir schon lange weg........ Und den ein oder anderen Fehler macht jeder, selbst die "Besten" der Welt ....
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2726  
Alt 14.03.2010, 11:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Nene, Frankfurt hat schon genug (sau schnelle) Stürmer aus der Ecke ...

Hatte ja eigentlich eher an Teams aus der 2. Liga oder Regionalliga gedacht, aber jetzt wo Du es sagst, Frankfurt käm natürlich in Frage, was sich die Pfeifen gestern geleistet haben, tststs .....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2727  
Alt 14.03.2010, 11:45
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

[QUOTE=Frei statt Bayern;1759257]Ihr habt mich eh nicht richtig verstanden..... natürlich hätte den auch ein 3-jähriger gemacht ...... aber die Griechischen Götter, die wir sicher noch brauchen werden, um da unten wirklich raus zu kommen, die haben uns dank Harry geholfen und nicht der Palmesel oder der Pfingstochse.


Der Glaube versetzt Berge;und siehe da: Mannschaft,Trainer,Fans,Torwart,Zeugwart,........alle haben an einen Sieg geglaubt;und schon haben wir gewonnen.
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2728  
Alt 14.03.2010, 13:57
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hatte ja eigentlich eher an Teams aus der 2. Liga oder Regionalliga gedacht, aber jetzt wo Du es sagst, Frankfurt käm natürlich in Frage, was sich die Pfeifen gestern geleistet haben, tststs .....
Na komm', die haben sich - ich bin live fast erfroren - aber auch gegen den Club so einiges geleistet.

Also nach dem Spiel dachte ich, dass die sogar uns beide als Stürmerduo gebrauchen könnten.

Aber du musst köpfen, das tut immer so weh'.
Mit Zitat antworten
  #2729  
Alt 14.03.2010, 15:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

Aber du musst köpfen, das tut immer so weh'.
Oh nee, wenn ich hochspringe kriegst Du nichtmal ne Zeitung druntergeschoben. Aber ich mach mit, wenn du so talentiert bist, daß Du gewährleisten kannst, daß Du mir jeden zweiten Ball exakt auf die Birne zirkelst.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2730  
Alt 14.03.2010, 15:54
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Oh nee, wenn ich hochspringe kriegst Du nichtmal ne Zeitung druntergeschoben. Aber ich mach mit, wenn du so talentiert bist, daß Du gewährleisten kannst, daß Du mir jeden zweiten Ball exakt auf die Birne zirkelst.
Das kann ich. Erstens hab' ich mal bei den Kindern in der Niedersachsenauswahl gegickt (okay..., aber es geht ja nur um Frankfurt), außerdem ist dein großer Kopf ja kaum zu verfehlen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77