|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ich habe Dir ja immer gesagt, irgendwann schlägt Euro Harry zu. Sicherlich muss er den reinmachen, aber da halt genau richtig zu stehen, dieses Glück braucht ein Stürmer auch. Und kämpfen tut er sowieso immer sehr, natürlich müsste er mehr Tore machen, aber zumindest reißt er sich den .... für den Club auf. Jetzt noch ein Sieg gegen Hoffenheim nachlegen und dann hätten wir mal zumindest etwas Luft.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, Spaß oder Ernst beiseite, wenn Du tatsächlich der Meinung bist der kann fußballspielen, können wir uns über Fußball echt nicht mehr unterhalten. Das er Dir vielleicht etwas leid tut, weil er stets bemüht (das Todesurteil in jedem Zeugnis) war, das kann ich noch nachvollziehen, aber bitte eines nicht vergessen, der Typ kriegt beinahe eine Mio. im Jahr, sorry, wofür bitte ? Der müßte eigentlich noch was zahlen das er mitspielen darf. Der boy kann keinen Ball annehmen, der kriegt nur 110 % ige rein, den gestern hätte ein dreijähriger versenkt - ohne Hinschauen -. Der sollte eigentlich gemessen an seiner Erfahrung eine Führungspersönlichkeit sein, die jungen Leute an der Hand nehmen können. Hör mir auf, hör mir bitte auf, rein fußballerisch und als Stürmer allemal ein Rohrkrepierer der ersten Güte, Niveau Eigler, beide sind max. Zweitligafußballer, das ist mein Urteil nach 2 Jahren Beobachtung und ich habe jedes Spiel gesehen, nie vergessen kann ich Lissabon, das habe ich glaube ich schonmal gesagt, da wäre meine Oma noch nicht mal von Fahrrad abgestiegen und hätte aus dem Sattel eingenetzt, der Harry hätt sich beinahe noch was gebrochen. Ich grein gleich wenn ich weiter an den Stümper denken muss. Anspruch und Wirklichkeit klafften auf dem Platz selten so weit auseinander. Fazit: verschenken, aber an jemand den man nicht leiden kann.
|
|||
|
|||
bin in deiner meinung. er hatte in der vergangenheit genug chancen sich zu beweisen. er ist nürnbergs topverdiener und bringt null leistung. sich den arsch aufzureißen ist selbstverständlich, das würd ich auch tun. deswegen hat er noch lang keine berechtigung in der buli zu spielen.
|
|
||||
|
||||
Nene, Frankfurt hat schon genug (sau schnelle) Stürmer aus der Ecke ...
|
||||
|
||||
Ihr habt mich eh nicht richtig verstanden..... natürlich hätte den auch ein 3-jähriger gemacht ...... aber die Griechischen Götter, die wir sicher noch brauchen werden, um da unten wirklich raus zu kommen, die haben uns dank Harry geholfen und nicht der Palmesel oder der Pfingstochse.
Denn eins ist klar, Schäfer sei Dank, ohne wenn und aber, mit einem Torwart wie z.B. den Butt hätten wir heute 5 Stück kasiert. Und ich will um Gottes Willen niemanden hier mehr schreiben sehen, der Schäfer taug nichts. Ohne ihn, wären wir schon lange weg........ Und den ein oder anderen Fehler macht jeder, selbst die "Besten" der Welt ....
|
|||
|
|||
Hatte ja eigentlich eher an Teams aus der 2. Liga oder Regionalliga gedacht, aber jetzt wo Du es sagst, Frankfurt käm natürlich in Frage, was sich die Pfeifen gestern geleistet haben, tststs .....
|
||||
|
||||
[QUOTE=Frei statt Bayern;1759257]Ihr habt mich eh nicht richtig verstanden..... natürlich hätte den auch ein 3-jähriger gemacht ...... aber die Griechischen Götter, die wir sicher noch brauchen werden, um da unten wirklich raus zu kommen, die haben uns dank Harry geholfen und nicht der Palmesel oder der Pfingstochse.
Der Glaube versetzt Berge;und siehe da: Mannschaft,Trainer,Fans,Torwart,Zeugwart,........alle haben an einen Sieg geglaubt;und schon haben wir gewonnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also nach dem Spiel dachte ich, dass die sogar uns beide als Stürmerduo gebrauchen könnten. Aber du musst köpfen, das tut immer so weh'. |
|
|||
|
|||
Oh nee, wenn ich hochspringe kriegst Du nichtmal ne Zeitung druntergeschoben. Aber ich mach mit, wenn du so talentiert bist, daß Du gewährleisten kannst, daß Du mir jeden zweiten Ball exakt auf die Birne zirkelst.
|
||||
|
||||
Das kann ich. Erstens hab' ich mal bei den Kindern in der Niedersachsenauswahl gegickt (okay..., aber es geht ja nur um Frankfurt), außerdem ist dein großer Kopf ja kaum zu verfehlen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.