Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2010, 23:38
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Königsklasse 2009 / 10

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Für Dich nochmal Olaf, solche Fouls gibt es pro Spiel mindestens 10 mal, der Junge hatte nichts, hat sich theatralisch abtragen lassen, draussen hat er dann die rote Karte mit den Mannschaftskollegen "gefeiert", kam wieder rein und hat nahtlos weiterspielen können. Ungeschickt von Ribery, keinesfalls aber ein Foul das verletzen sollte. In einem solchem Spiel verlange ich das vielzitierte Fingesrspitzengefühl, gelbe Karte in Ordnung, Rot eine Sauerei.
Die tatsächlichen Folgen geben Dir Recht, Wolfgang, die möglichen nicht unbedingt. Die Inkaufnahme schwerer Verletzungen dürfte hier eine wesentliche Rolle gespielt haben. Danach sah es für den Schiri wohl aus. Dass der offene Innenrist - wenn auch in ungünstigem Winkel - eher ohne großen Nachdruck auftraf, ist sowohl ausschlaggebend für die anschließende Unversehrtheit des Gegenspielers als auch für die 'Intention' Ribérys. Der wollte "nur spielen"...und traf dabei den Knöchel des Gegners. Der Schiri sah wohl nur, dass Ribery den Knöchel des Gegners traf und unterstellte "Inkaufnahme". Dumm gelaufen...
Alt 21.04.2010, 23:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Für Dich nochmal Olaf, solche Fouls gibt es pro Spiel mindestens 10 mal, ...
Also, das ist doch wirklich absoluter Käse. Wie kommst Du nur auf so einen Quatsch?? Der Franzose hat mit etwas Pech einen 2-fachen Bänderriss. Über gelb oder rot kann man sicher diskutieren. Aber 10 mal pro Spiel? Völliger Unsinn!!
Alt 21.04.2010, 23:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
...Der Schiri sah wohl nur, dass Ribery den Knöchel des Gegners traf und unterstellte "Inkaufnahme". Dumm gelaufen...
Deshalb "Fingerspitzengefühl".

Auch das nochmal, wie kann ein Italiener dieses Spiel, solange noch Inter im Wettbewerb ist, einfach nicht ganz astrein. Hätte sich gewiß auch eine "neutrale" Nation gefunden, ein Schwede, was weiß ich ...
Alt 21.04.2010, 23:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Also, das ist doch wirklich absoluter Käse. Wie kommst Du nur auf so einen Quatsch?? Der Franzose hat mit etwas Pech einen 2-fachen Bänderriss. Über gelb oder rot kann man sicher diskutieren. Aber 10 mal pro Spiel? Völliger Unsinn!!
Das sah nur so hart aus, wars keinesfalls, die Szene einfach nochmal im kompletten Ablauf anschauen, nicht nur die Sekunde als Ribery auf den Knöchel trifft.
Alt 21.04.2010, 23:51
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

naja,was ribery betrifft,ist schon so ne sache.natürlich will ein jeder jetzt abstreiten,dass es am druck lag,nur an was denn sonst?seine vertragslage soll in den nächsten tagen geklärt werden,da war er dann wohl übermotiviert und hat der mannschaft einen bärendienst erwiesen.trotzdem,ribery sollte gehalten werden,die mannschaft war auch klar besser als lyon,von denen ich mehr erwartet hätte.aufgrunddessen hat bayern sehr gute chancen auf das finale,ob dann gegen inter oder barca ist ja nun wohl völlig offen(wenn auch kleiner vorteil für inter wohl)

mein zwischenzeugniss der bayern-spieler...

butt:wurde kaum gefordert,bis 1 auf,2 szenen,in denen er gut parierte,ansosnten hätte er auch game boy spielen können

demichelis:die maske ist gefallen.nixdestotrotz (ex)zorro verbreitet bei den stürmern dennoch wieder angst und schrecken.starke partie des gauchos.

van buyten:der fels in der brandung.sehr organisiertes stellungsspiel,hat mir einwandfrei gefallen,auch wenn es lyon ihm nicht zu schwer machte.

lahm:wie eigentlich fast immer,sehr souverän und stark.immer wieder denker und lenker.

contento:naja,der bursche spielte zwar halbwegs solide,aber eigentlich noch nicht wirklich reif für die a-elf:da fehlen noch ein paar pizzas,an stärke.

schweini:bei ihm fällt die wahrnehmung schwer.großes potential,immer wieder brauchbare aktionen,aber ich vermisse den letzten schuss effektivität bei ihm.

ribery:zu übermotiviert,über die rote karte kann man in der tat streiten,aber so ein risiko darf man nicht eingehen in einem cl-halbfinale.top spieler,aber leider immer wieder mit schattenseiten,siehe heute(oder verletzungen,affären usw)

robben:für mich zurzeit der weltbeste außenstürmer,ein größeres lob kann es also gar nicht mehr geben.note 1 mit sternen,bester bayern-transfer aller zeiten.

pranjic:ganz ordentliche partie.trotzdem wird er wohl auf dauer nur schwer an der reservistenrolle vorbeikommen.

gomez:konnte sich wieder mal nicht in szene setzen.gomez mag ein sehr guter stürmer sein,aber das war in dem halben jahr bayern bisher zu wenig,zu wenig tore,zu wenig einsatzzeiten,das kanns wohl kaum sein für die zukunft.

altintop:zu kurz drin,von daher entfliegt eine bewertung.insgesamt aber eine solide runde,da hat er sich eine extra portion döner verdient.

tymostschuk:ein koch,ein friseuer,ein masseur,alles bringt dieser bursche mit,aber auch leistung?das heute war solide,aber insgesamt bisher zu wenig,wenngleich auch viel zu wenig einsatzzeit bekommen.ich antizipiere,so stehen die zeichen wohl auf abschied...

müller:der junge wird mir von van gaal bischen zu oft eingesetzt und gepusht.macht zwar immer mal wieder sen törchen,aber mir fehlt da insgesamt noch die linie in seinem spiel.reicht für mich einfach(noch)nicht um ständig in einer bayern a elf zu stehen.mal sehen wie lang sich das ein klose und ein gomez noch geben...

olic:lief sich heute etwas fest,aber über die runde gesehen,hat der dauerläufer seine moneten schon wieder eingespielt.

Geändert von Turboblock (21.04.2010 um 23:58 Uhr)
Alt 21.04.2010, 23:52
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Das sah nur so hart aus, wars keinesfalls, die Szene einfach nochmal im kompletten Ablauf anschauen, nicht nur die Sekunde als Ribery auf den Knöchel trifft.

Egal, war jedenfalls ne wirklich starke Leistung der Bayern, die selbst zu 10 mehr Esprit versprüht haben als Lyon. Schade, dass Rüberü im Endspiel wohl nicht dabei ist. Die anderen aber, denke ich, schon!
Alt 22.04.2010, 00:55
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Hätte sich gewiß auch eine "neutrale" Nation gefunden, ein Schwede, was weiß ich ...
Die Schweden hassen uns Deutsche weitestgehend; nicht nur, was Fußball anbelangt..."neutral" wäre da wohl ein Euphemismus. Trifft allerdings auf die meisten Nationen zu, die als Schiedsrichter in Frage kommen. Insofern auch egal...

Geändert von Carstens_Brüderchen (22.04.2010 um 00:57 Uhr)
Alt 22.04.2010, 02:15
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee Alternativprogramm

´

Zitat:

Katastrophale Entscheidung eines völlig desorientierten
Schiedsrichters. Na ja, ein Italiener eben - geschmiert,
wie ich vermute.

Italien muss weg von der Landkarte, ich kann die
Kackstelzen nicht mehr sehen.

Gemach, Muchacho.

Und in die Halle rüber huschen.... http://www.kackstelze.de/modules.php...&orderby=dateD
Alt 22.04.2010, 06:45
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die rote fuer ribery kann man zeigen, aber muss man nicht zeigen.
CB hats sehr gut erklaert.

aber wenn er da nur gelb kassiert haette waere er danach trotzdem irgendwann runtergeflogen. der war gestern einfach ueberdreht und zu heiss.

schaut euch mal vorher die szene mit ihm und chris
an der torauslinie an. chris steigt hart ein und ribery rastete da schon fast aus.
Alt 22.04.2010, 08:08
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch, rote Karte hin oder her : Bayern hat sich durch das 1:0 in 'ne gute Ausgangsposition gebracht. Das ist doch das, was zählt.

Und wenn hier einige davon sprechen, Ribery würde ja dann im Finale fehlen : Da müssen die Bayern erstmal hinkommen. Also abhaken und weitermachen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »