Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2006, 18:42
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Rübi Rohr
aha, dann sind die Oldendorfer ja auch wieder schlagkräftig vertreten!
aha, hauptsache du bist hier nicht immer nur schlafmützig vertreten... Stell schon mal das Bier kalt!!!

Gruss Gerd
Alt 22.05.2006, 10:19
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Till Eulenspieler

@Katze K.:
Wie spielt Oldendorf II denn zur kommenden Saison (egal ob BOL oder BL) ??

Meines Erachtens und mit ziemlicher Sicherheit bleibt es bei der bisherigen Aufstellung für Oldendorf II (ausser das Klamerinho an 1 und Katze kiel an 2 spielt. Thomas Chrzanowski dementsprechend inner Mitte.

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 22.05.2006, 10:32
Benutzerbild von Till Eulenspieler
Till Eulenspieler Till Eulenspieler ist offline
Auswechselspieler
Junior-Forenmitglied

Till Eulenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meines Erachtens und mit ziemlicher Sicherheit bleibt es bei der bisherigen Aufstellung für Oldendorf II (ausser das Klamerinho an 1 und Katze kiel an 2 spielt. Thomas Chrzanowski dementsprechend inner Mitte.
und was ist mit dir?
feierst dein "Come-Back" im unteren Paarkreuz?

Oldendorf II wird wirklich sehr stark sein ...

Alt 22.05.2006, 11:24
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee, aus familiären Gründen werde ich in der nächsten Ssison mehr oder weniger gar nicht spielen. Gemeldet werde ich weiterhin in der 3. Herren, wobei ich wie gesagt nur notfalls einspringe. Schade eigentlich, aber im Moment leider nicht zu ändern.

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 22.05.2006, 13:51
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
aha, hauptsache du bist hier nicht immer nur schlafmützig vertreten... Stell schon mal das Bier kalt!!!

Gruss Gerd

das will ich nicht hoffen , dass ich hier nur schlafmützig auftrete!
Ihr habt auch eine starke Truppe nächstes Jahr , habt ihr nicht mind. einen dabei bekommen ??? Wollt sofort wieder hoch , was ?
Alt 22.05.2006, 14:23
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein favorit ist BW Papenburg
Alt 22.05.2006, 18:01
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Chris: wer ist denn die neue 1. von pbg?
Alt 22.05.2006, 18:15
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schledehausen nächste Saison mit Schmidt und Petri oben, MzL und Rosenke Mitte, Fenske und Haßpecker unten, wobei noch nicht klar, wie innerhalb der Paarkreuze aufgestellt wird.
Mario Langer wechselt nach Wallenhorst.
F. Petri geht in unsere Zweite.

Fenske kommt aus unserer zweiten, hat letztes Jahr Kreisliga oben knapp negativ gespielt. Haßpecker kommt aus Westerhausen, spielte dort 1. Kreisklasse oben klar positiv.

Beide sind mit 15 noch ziemlich jung, aber heiß und entwicklungsfähig, wie die Ergebnisse der Kreisrangliste Jugend zeigen, Haßpecker 3., Fenske 5. Zunächst würde ich uns auch schwächer als diese saison einschätzen, gehe aber stark davon aus, dass sich die Jungs recht schnell gut zurechtfinden werden. Insgesamt spielen wir sicherlich gegen den Abstieg, zumal die Liga wohl eher stärker als schwächer wird.

Was gibt es bei den anderen Mannschaften?

Bis denne,

Hansi
Alt 22.05.2006, 18:55
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Hansi
ehrlich gesagt sehe ich euch auch gegen den Abstieg spielen, allerdings kenne ich manche Mannschaften nicht soooo gut ( Nordhorn, Papenburg, Emslage usw.)! Mutig mit den jungen Leuten zu spielen aber bestimmt nicht falsch!
Alt 22.05.2006, 20:46
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass die Liga stärker wird als dieses Jahr wage ich doch noch sehr zu bezweifeln, zumindest im unteren Tabellendrittel.
Buer und Schledehausen dürften in der neuen Spielzeit tendenziell etwas schwächer einzuschätzen sein, in Laxten wird ein Brockhaus, Kluger oder Beck des öfteren in der Ersten aushelfen müssen und in Nordhorn und bei uns will jeweils ein Spieler kürzer treten, was die Mannschaften sicherlich auch nicht stärker machen wird.
Was ist mit Memering? Sollte Sese Papenburg doch verlassen wäre BW auch um einiges schwächer.
Wie Osnabrück und Niedermark einzuschätzen sind kann ich nicht beurteilen, jedoch waren die Aufsteiger aus der Bezirksklasse in den letzten Jahren immer recht weit oben mit dabei. Und wenn man schon Paule aus Gretesch kauft hat man in der neuen Saison sicherlich einiges vor...
Ganz oben dabei werden sicher Holzhausen und Oldendorf sein, weiss jemand wie es in Oesede weiter gehen wird?

Wie sieht eigentlich die Gretescher Truppe für die nächste Spielzeit aus?? Wird am direkten Wiederaufstieg gebastelt??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »