Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #27301  
Alt 04.09.2015, 16:57
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Im "günstigsten" Fall beuten wir diese Länder "nur" aus, voran die USA in treuer Gefolgschaft von den Mitteleuropäern. Wenn's aber so richtig um Rohstoffe und Geld geht, ist die Vorgehensweise viel perfider. Vorher halbwegs gut funktioniernde Staaten werden systematisch destabilisert, und Bürgerkriege vor Ort erzeugt. Es wird versucht unliebsame Regime wegzuputschen. Krieg und Elend wird in diese Länder gebracht, und das alles am besten noch unter dem Deckelmäntelchen, diese Länder gemäss unseren Demokratievorstellungen demokratisieren zu wollen.
... mal sehen ob das wirklich auf die Staaten zutrifft (Reihenfolgen nach dem Ranking der Flüchtlinge nach ProAsyl)
- Syrien: Bürgerkrieg
- Balkanstaaten: Armut - nach dem Bürgerkrieg
- Eritrea: repressivsten Regime der Welt
- Afghanistan - Hier wurde vom Westen das Taliban Regime nach 09/11 gestürzt. Ausbeutung von Rohstoffe spiele keine Rolle.
- Somalia: von Warlords terrorisiert.
- Irak: hier spielte wohl tatsächlich das Öl eine Rolle.

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Und wer profitiert am meisten davon? Banken, die Grossindustrie und natürlich unsere Rüstungsindustrie. Das nimmt man natürlich gerne mit, sich dann aber beschweren, wenn die Flüchtlinge an Euorpas Pforten anklopfen. (Die USA ist da natürlich fein raus.). Wenn ich Geld und eine sichere Unterkunft für Flüchtlinge in Deutschland suchen müsste, würde ich doch einfach mal bei Heckler & Koch oder Daimler-Benz anklopfen. Die haben beides!
Ich glaube nicht, dass die genannten Firmen allzuviel mit den Flüchtlingen aus den oben genannten Ländern zu tun haben.


Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Und ein Grossteil der Bevölkerung, der sich jetzt über die Flüchtlinge beschwert, hat diese ursächlich verantwortliche und momentan völlig hilflose Regierung gewählt. Tja, und dann haben wir da diese Politiker.
Die deutsche Regierung ist im Moment deshalb so "hilflos", weil sie im Vergleich zu den Nachbarländern ein sehr viel attraktiveres Asylrecht hat.


Zitat:
... gleichzeitig zu beantragen das C bei CSU/CDU und das S bei SPD streichen zu lassen. Erstere sind nämlich alles andere als christlich und letztere auch eher asozial als sozial.
Dann würde ich aber auch beantragen, dass dir die ausländerfeindlichen Tendenzen der Schweiz im Ländernamen verankern.



Zitat:
Und eigentlich sähe ich es in der momentan Situation als unsere Pflicht an, diesen Menschen das zu geben, was wir ihnen weggenommen haben nämlich ein würdiges Menschenleben.
Ich sehe weder mich, mein Land (Deutschland) noch Europa als Auslöser allen Elends in der Welt. Wir (Deutschland) haben das am weitestgehende Asylrecht der Welt. Wir (den rechten Mob nicht eingeschlossen) wollen auch helfen, aber es gibt auch Grenzen dessen was wir tuen können und wollen.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
  #27302  
Alt 05.09.2015, 05:39
Powermonster Powermonster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 195
Powermonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Mir geht diese ganze verlogene Diskussion tierisch auf den Sack. Man muss einfach zwischen Ursache und Wirkung unterscheiden.
Die Flüchtlingsströme kommen ja nicht unerwartet sondern sind schon lange gerade aufgrund des Verhaltens der westlichen Welt progonostiziert worden. Erst die Zahlen wider besseren Wissens runterzulügen und sich dann auch noch überrascht geben, ist ein weiteres Zeugnis der Scheinheiligkeit unseres polischen Establishments.
Im "günstigsten" Fall beuten wir diese Länder "nur" aus, voran die USA in treuer Gefolgschaft von den Mitteleuropäern. Wenn's aber so richtig um Rohstoffe und Geld geht, ist die Vorgehensweise viel perfider. Vorher halbwegs gut funktioniernde Staaten werden systematisch destabilisert, und Bürgerkriege vor Ort erzeugt. Es wird versucht unliebsame Regime wegzuputschen. Krieg und Elend wird in diese Länder gebracht, und das alles am besten noch unter dem Deckelmäntelchen, diese Länder gemäss unseren Demokratievorstellungen demokratisieren zu wollen.
Und wer profitiert am meisten davon? Banken, die Grossindustrie und natürlich unsere Rüstungsindustrie. Das nimmt man natürlich gerne mit, sich dann aber beschweren, wenn die Flüchtlinge an Euorpas Pforten anklopfen. (Die USA ist da natürlich fein raus.). Wenn ich Geld und eine sichere Unterkunft für Flüchtlinge in Deutschland suchen müsste, würde ich doch einfach mal bei Heckler & Koch oder Daimler-Benz anklopfen. Die haben beides!
Und ein Grossteil der Bevölkerung, der sich jetzt über die Flüchtlinge beschwert, hat diese ursächlich verantwortliche und momentan völlig hilflose Regierung gewählt. Tja, und dann haben wir da diese Politiker. Klar, da haben wir den rechten Sumpf. Der sagt "wenigstens" offen, was er denkt. Aber auch Teile der C-Parteien sind tief durchdrungen von ausländerfeindlichen und rassistischten Mitgliedern und Politikern. Für die ist es natürlich nicht opportun, ihren Rassismus offen zu zeigen. Deswegen wird mehr oder weniger subtil versucht, Hetzte gegen die Ausländer zu betreiben und den Schwarzen Peter aber geschickt der AFD oder NPD in den Schuh zu schieben und trotzdem selber Wähler am rechten Rand zu behalten. Also sollte es gelingen, die NPD als Partei zu verbieten, wäre mein Vorschlag, gleichzeitig zu beantragen das C bei CSU/CDU und das S bei SPD streichen zu lassen. Erstere sind nämlich alles andere als christlich und letztere auch eher asozial als sozial. (Ich würde ja eher Politiker wie den Gabriel als "Pack" bezeichnen und die Rechtsradikalen als das was sie sind, nämlich einfach kriminell!)
Naja, und für die Zukunft sehe ich für Europa das auf uns zukommen, was wir in den USA in der Zivilbevölkerung bereits haben. Quartiere der Superreichen, die umzäunt und von der Security bewacht sind. Ich befürchte Europa wird sich auch so umzäunen wie bereits angefangen und grossräumig versuchen, die Aussengrenzen mit Militär gegen Zuwanderung abzuschotten.Ich möchte in so einem Europa aber nicht leben. Die grossen Flüchltlingsströme aus Afrika, Südamerkia und Asien werden erst noch kommen. Das war bisher nur der Anfang.
Und eigentlich sähe ich es in der momentan Situation als unsere Pflicht an, diesen Menschen das zu geben, was wir ihnen weggenommen haben nämlich ein würdiges Menschenleben.

Ich zitiere das einfach, vielleicht kapiert es dann auch der blindeste Indianer. Das Wort Squaw möchte ich nicht verwenden, da es als rassistisches Schimpfwort gilt.
  #27303  
Alt 05.09.2015, 07:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen


Im "günstigsten" Fall beuten wir diese Länder "nur" aus, voran die USA in treuer Gefolgschaft von den Mitteleuropäern. Wenn's aber so richtig um Rohstoffe und Geld geht, ist die Vorgehensweise viel perfider. Vorher halbwegs gut funktioniernde Staaten werden systematisch destabilisert, und Bürgerkriege vor Ort erzeugt.
Wie Du darauf kommst das würden nur die westlichen Industrienationen so tun weiß ich nicht, Realität ist jedenfalls das China den kompletten afrikanischen Kontinent kontrolliert, die Russen nehmen sich überall was sie nicht zu Hasue bekommen können. Putin beansprucht nun die Arktis wie ich lesen durfte, nun dann wird er sie sich irgendwann auch nehmen.

Weshalb es Stärkere und Schwächere gibt hat weit zurückliegende Gründe, vieles ist schlicht Standortvorteil. Geologische und klimatische Vorteile, frühe Bildung von Kulturen uvm. Was glaubst wie früher die Babylonier mit ihren Nachbarn umgegangen sind. Gegen Nebukadnezar ist Obama geradzu ein Waisenknabe. Die alten chinesischen Dynastien haben den kompletten asiatischen Raum über Jahrtausende geknechtet. Die Araber haben über Jahrhunderten die Schwarzen schlicht geschlachtet, dann begriffen das man sie zu Geld machen kann und versklavt.

Warum bitte erwartest Du von den Europäern (und das zähle ich unser Anhängsel in Übersee dazu) einen Heiligenschein ?

Völker wie die Hunnen haben Flüchtlingsströme ausgelöst gegen die die Heutigen ein Kinderwandertag sind.

Und für Dich sind die bösen bösen Amis (deren Freund ich keinswegs bin) der Satan ?

Ohne Betrachtung des Wesens unserer Art und der Historie bleiben Äußerungen wie Deine bloßes Stückwerk und sind reine Polemik (vermutlich nicht mal gewollt) sondern einfach in Ermangelung eines größeren Blickfeld, geprägt von stumpfsinniger Berichterstattung in unseren aktuellen Medien.

Ich wiederhole, ungeachtet dessen das man aus rein menschlichen Gründen nun den Einzelnen helfen muss, geht euer Hilfeansatz völlig in die falsche Richtung. Wenn man Flüchtlingsströme aus Syrien unterbinden will muss man die Verhältnisse dort geradebiegen. Das aber will niemand denn es könnte den gewaltigsten Konflkt der Geschichte provozieren. Es gibt Kräfte die genau auf diese Schritte nur warten. Gib den Anlaß nur wenn Du weißt das du den Kampf auch gewinnen kannst. Ist ohnehin nur aufgeschoben, ausgetragen wird er irgendwann und irgendwie.

Weiter will ich nicht ausholen darüber sind ganze Bibliotheken zum Nachlesen verfügbar, mach Dir mal die Mühe ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (05.09.2015 um 07:41 Uhr)
  #27304  
Alt 05.09.2015, 09:03
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

"Warum bitte erwartest Du von den Europäern (und das zähle ich unser Anhängsel in Übersee dazu) einen Heiligenschein ?"

Ein Schein ist nur ein Schein, der nichts Reales
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #27305  
Alt 05.09.2015, 09:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
"Warum bitte erwartest Du von den Europäern (und das zähle ich unser Anhängsel in Übersee dazu) einen Heiligenschein ?"

Ein Schein ist nur ein Schein, der nichts Reales
Das Orakel aus der Pfalz ? Oder Hessen ? Geht das noch immer nicht gescheit mit Deiner Hand ? Oder arbeitest Du vom smartphone ? Das is nix für olle Säcke, ich schreib nur vom PC weil das Gefunzel am Handy geht mir auf den Sack.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #27306  
Alt 05.09.2015, 09:49
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das Orakel aus der Pfalz ? Oder Hessen ? Geht das noch immer nicht gescheit mit Deiner Hand ? Oder arbeitest Du vom smartphone ? Das is nix für olle Säcke, ich schreib nur vom PC weil das Gefunzel am Handy geht mir auf den Sack.
Ausrede: dem Satz fehlt der Punkt am Ende, ist also nicht "vollendet".
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #27307  
Alt 05.09.2015, 12:46
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@ Abwehrtitan

Ich verstehe Deine Argumentation nicht so ganz. Du sagst also es war schon immer so, dass die Stärkeren die Schwächeren unterdrückt und ausgebeutet haben, und deswegen ist es auch heute unser Recht so zu verfahren? Nur weil wir Geld und Waffen haben dürfen wir uns Verhalten wie die Barbaren?

Ich stimme Dir aber ausdrücklich zu, dass man generell die Probleme immer vor Ort lösen und den Menschen vor Ort helfen sollte. Das hilft aber nicht den Menschen die jetzt hier sind. Des weiteren muss man klar feststellen, dass bei uns gar niemand ein Interesse hat, irgendwelche Konflikte in Krisengebieten zu lösen. Eher hat man Interesse die Konflikte aufrecht zu erhalten. Denn es gibt Gruppierungen, die verdienen einen Haufen Geld damit. Und unsere Regierungen sind eher diesen Gruppierungen gegenüber verpflichtet bzw. abhängig von diesen als uns Bürgern oder den Menschen aus den betroffenen Ländern.
  #27308  
Alt 05.09.2015, 14:05
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Mir geht diese ganze verlogene Diskussion tierisch auf den Sack. Man muss einfach zwischen Ursache und Wirkung unterscheiden.
Die Flüchtlingsströme kommen ja nicht unerwartet sondern sind schon lange gerade aufgrund des Verhaltens der westlichen Welt progonostiziert worden. Erst die Zahlen wider besseren Wissens runterzulügen und sich dann auch noch überrascht geben, ist ein weiteres Zeugnis der Scheinheiligkeit unseres polischen Establishments.
Im "günstigsten" Fall beuten wir diese Länder "nur" aus, voran die USA in treuer Gefolgschaft von den Mitteleuropäern. Wenn's aber so richtig um Rohstoffe und Geld geht, ist die Vorgehensweise viel perfider. Vorher halbwegs gut funktioniernde Staaten werden systematisch destabilisert, und Bürgerkriege vor Ort erzeugt. Es wird versucht unliebsame Regime wegzuputschen. Krieg und Elend wird in diese Länder gebracht, und das alles am besten noch unter dem Deckelmäntelchen, diese Länder gemäss unseren Demokratievorstellungen demokratisieren zu wollen.
Und wer profitiert am meisten davon? Banken, die Grossindustrie und natürlich unsere Rüstungsindustrie. Das nimmt man natürlich gerne mit, sich dann aber beschweren, wenn die Flüchtlinge an Euorpas Pforten anklopfen. (Die USA ist da natürlich fein raus.). Wenn ich Geld und eine sichere Unterkunft für Flüchtlinge in Deutschland suchen müsste, würde ich doch einfach mal bei Heckler & Koch oder Daimler-Benz anklopfen. Die haben beides!
Und ein Grossteil der Bevölkerung, der sich jetzt über die Flüchtlinge beschwert, hat diese ursächlich verantwortliche und momentan völlig hilflose Regierung gewählt. Tja, und dann haben wir da diese Politiker. Klar, da haben wir den rechten Sumpf. Der sagt "wenigstens" offen, was er denkt. Aber auch Teile der C-Parteien sind tief durchdrungen von ausländerfeindlichen und rassistischten Mitgliedern und Politikern. Für die ist es natürlich nicht opportun, ihren Rassismus offen zu zeigen. Deswegen wird mehr oder weniger subtil versucht, Hetzte gegen die Ausländer zu betreiben und den Schwarzen Peter aber geschickt der AFD oder NPD in den Schuh zu schieben und trotzdem selber Wähler am rechten Rand zu behalten. Also sollte es gelingen, die NPD als Partei zu verbieten, wäre mein Vorschlag, gleichzeitig zu beantragen das C bei CSU/CDU und das S bei SPD streichen zu lassen. Erstere sind nämlich alles andere als christlich und letztere auch eher asozial als sozial. (Ich würde ja eher Politiker wie den Gabriel als "Pack" bezeichnen und die Rechtsradikalen als das was sie sind, nämlich einfach kriminell!)
Naja, und für die Zukunft sehe ich für Europa das auf uns zukommen, was wir in den USA in der Zivilbevölkerung bereits haben. Quartiere der Superreichen, die umzäunt und von der Security bewacht sind. Ich befürchte Europa wird sich auch so umzäunen wie bereits angefangen und grossräumig versuchen, die Aussengrenzen mit Militär gegen Zuwanderung abzuschotten.Ich möchte in so einem Europa aber nicht leben. Die grossen Flüchltlingsströme aus Afrika, Südamerkia und Asien werden erst noch kommen. Das war bisher nur der Anfang.
Und eigentlich sähe ich es in der momentan Situation als unsere Pflicht an, diesen Menschen das zu geben, was wir ihnen weggenommen haben nämlich ein würdiges Menschenleben.


Vor 1,5 Jahren hieß es bei so einem Beitrag noch, ich sei hirntot
__________________
.
...
...Awakening...
  #27309  
Alt 05.09.2015, 14:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen


Vor 1,5 Jahren hieß es bei so einem Beitrag noch, ich sei hirntot
daran hat sich nix geändert
  #27310  
Alt 05.09.2015, 14:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

und den Beitrag von JanMove hab ich jetzt mal kursorisch überflogen (mehr lohnt nicht).
Er ist katastrophal.
Till Schweiger ist - wenn auch berechtigt! - für weitaus weniger wegen "Volksverhetzung" angezeigt worden.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77