|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wie so ein Sprechapparat. Ich hab während meines Studiums gearbeitet (wenn auch nicht die ganze Zeit), war nach dem Ende des Studiums für ein halbes Jahr Aufstocker (habe also auch gearbeitet) und bin seitdem durchgehend Angestellter. Das erste Jahr in Teilzeit, seitdem 40 Stunden Vollzeit.
Was natürlich alles nicht relevant ist für die Argumente, die ich bringe. Aber für die interessierst du dich ja eh nicht, weshalb dein Post davor ja auch reine Projektion war. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
glaubt kein Mensch, da wärst du ja ein dreckiger Kapitalist!
Was stellt ihr her? Zwisteln und Stahlkugeln für die Antifa? Backsteine handgerecht? Gesichtsmasken? Hartplastikschienbeinschoner zum verletzungsfreien Zutreten?
Sprechen wir doch mal über die WHO!
Die inzwischen ohne Hemmungen ausspricht, was geschehen wird! Die weiß, dass die nächste Pandemie kommt! Die bestimmen wird, was in dieser Pandemie geschehen wird. Und von der Deutschen Regierung die Legitimierung dafür erhalten hat! Aber schaut selbst: https://youtu.be/Lka8W3xsiFk
Als Arbeitender ist man das Gegenteil eines Kapitalisten. Man verkauft ja seine Arbeitszeit. Ein Kapitalist besitzt Kapital. Das bin ich in dem Sinne, dass ich ein kleines ETF-Portfolio habe, das ich natürlich im Falle einer kommunistischen Revolution nur zu gerne vergesellschaften würde
|
|
|||
Zitat:
Bitte solches erst nach der kommunistischen Revolution, und mit einem klaren Nachweis unterfüttert, hier posten, danke schön!
mir geht spontan der terminus "Pharisäer" durch den Kopf und ich weiß nicht warum ...
Mir geht Adorno im Kopf herum: "Es gibt kein richtiges Leben im falschen."
|
|
||||
https://reitschuster.de/post/die-cor...llar-geschenk/
Eine aufgewärmte Verschwörungstheorie, immer noch nicht abgelegt Ein kleiner Abschnitt aus dem Link kopiert: „Wo waren Artikel wie dieser vor zwei Jahren? Jetzt ist es zu spät!“ Mit dieser Bemerkung schickte mir ein Leser einen Link auf ein Interview in der „Welt“, das vor eben diesen zwei Jahren noch als Ketzerei gegolten hätte und damals undenkbar war in einem großen Medium. Und das auch leider nur unter „ferner liefen“ präsentiert wird. Was einerseits besser ist als nichts. Aber andererseits auch symbolträchtig für die (Nicht-)Aufarbeitung der Corona- und Impfpolitik in Deutschland steht. Und für Kyuss endlich wieder mal die Chance, ein Häufchen abzulassen mib, was macht so die öffentliche Aufarbeitung, die du angekündigt hast? Wir wissen doch inzwischen alle, dass alles nicht so tolle war, wie du uns allen immer weiß machen wolltest, nicht wahr?
https://youtu.be/Fmz_r45SMXM
Ja ja, ich weiß es ist Tom Lausen. Er zieht jedoch für seine Betechnungen offizielle Daten heran. Ob er diese richtig deutet, will ich an dieser Stelle nicht bewerten. Eine Kausalität, ist meiner Meinung nach nicht ganz so abwägig.......
https://www.bild.de/regional/hamburg...5036.bild.html
Zitat:
|