|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Ich tät realitätsfern sagen und 'ne Feststellung kanns deshalb auch nicht sein
![]() BTW: Die HIPpies haben sich gut verkauft in Jülich beim Zweitligaauftakt. 5:5 hieß es am Ende. Alex Flemming fehlte noch die Konstanz, dafür waren Nico Christ gegen Ozawa und Petr David (Klasse Mann!) gegen Hermann Mühlbach um so besser ![]() ![]() ...und den WTTV-Schiris werden die HIPies nichts abgewinnen können ![]() Meine Herren, gelb/rot für Dennis Dickhardt wegen bullshit und Christ wurde mit rot als Betreuer auf die Tribüne geschickt ![]() ![]() Kurios war ein Ball den Ozawa neben dem Tisch (Da wo kein Schiri saß) erst gekriegt hatte, nach dem der Ball erst auf den Boden tickte, was der Schiri und auch Nico Christ nich sehen konnten. Machte aber nix, denn danach kam eh 'ne Fackel... Insgesamt ein ordentlicher Auswärtsauftakt, auf dem sich Aufbauen lässt ![]() ...ach ja, die Fahrt war bis auf die vielen Baustellen und eine kleine Verzögerung wegen eines BMW-Fahrers, der seine Karre geschrottet hatte okay ![]() |
|
|||
http://www.stuttgarter-nachrichten.d...79801add8.html
Ich überlasse das unkommentiert der Öffentlichkeit, unkommentiert deshalb, weil meine Worte eurere zarten Gemüter überstrapazieren würden. ![]()
PR-Profi ist er schon, der Franziskus...
...und jetzt Du Wolle. Lass es raus ![]() |
|
|||
Da werden sicher zwei gut ausgewählte, süße Flüchtlingsfamilien medienwirksam präsentiert.
![]() Realistischer wäre 100 junge Männer zu nehmen. ... dann dürften auch gern die Medien aus dem Alltag berichten |
|
|||
http://einwanderungskritik.de/was-ist-zu-tun/
Klar bewirbt er sein Buch, nachdenken kann man ja trotzdem mal über seine Worte.
Zitat:
Bretti findet sicher harschere Worte. |
|
||||
Zitat:
![]() Immer diese ekelhafte bürgerlich-intellektuelle Fassade bei einem durch und durch braun-fauligem Inhalt. Kann ich noch weniger leiden als die, die offen gegen Flüchtlinge schreien, weil sie versuchen eine Stimmung zu schaffen, in der das ohne gesellschaftliches Stigma allgemein akzeptabel wird.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (08.09.2015 um 22:36 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18686 | Heute 13:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.