Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #27341  
Alt 26.06.2023, 16:37
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Corona-Impfung: Was tun bei Angst vor Nebenwirkungen?

Warum sollte man sich überhaupt impfen lassen?
Wenn sich mindestens 9 von 10 Personen in der Bevölkerung gegen COVID-19 impfen lassen, erreichen wir Herdenimmunität. Damit hätten wir die Pandemie im Griff und könnten wieder ein normales Leben führen. Trotzdem sind viele Menschen zurückhaltend, und wollen sich entweder überhaupt nicht oder erst zu einem späteren Zeitpunkt impfen lassen. Hauptgründe, die vorgebracht werden, sind Ängste vor Nebenwirkungen und Langzeitschäden. Selbst bei Personal im medizinischen Bereich oder Altenpflegerinnen und Altenpflegern in Seniorenheimen besteht oftmals noch Zurückhaltung.
https://psychologische-coronahilfe.d...ebenwirkungen/
(Fragen und Antworten zur Corona-Impfung vom Robert-Koch-Institut)

Sorry, das war nur ein Witz, natürlich! Die Nachricht ist noch vom 06.12.2021...
Mit Zitat antworten
  #27342  
Alt 26.06.2023, 16:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Sorry, das war nur ein Witz, natürlich! Die Nachricht ist noch vom 06.12.2021...
Das ist genau so angekommen und wurde so aufgenommen.
Ich gehe dann heute lieber mal auf Weinfest.
Wenn ich dort zam klappe, hatte ich wenigstens einen schönen Ausstand
Das kann dich Cola - Trinker natürlich nicht beeindrucken
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27343  
Alt 26.06.2023, 16:46
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Aber jetzt etwas Ernsthaftes:

Karl Lauterbach hatte schon damals vor einer "Corona-Mutante" aus Indien gewarnt!
https://www.fr.de/panorama/karl-laut...-90466962.html

Jetzt wissen wir natürlich, womit wir zu tun haben!
Es ist sog. "Mandal-Syndrom" (übersetzt: Der Tiger von "Indischen Saarland")

Brahmdeo Mandal, der mehrfach gegen Covid geimpft wurde, versteckt sich jetzt aus Angst vor einer Verhaftung im Zusammenhang mit seinen Impfungen.
Er hat gedroht, "Selbstmord zu begehen", falls er strafrechtlich verfolgt wird.

https://www.blick.ch/ausland/suechti...d17137804.html

https://www.nytimes.com/2022/01/07/w...ter-shots.html

https://timesofindia.indiatimes.com/...w/88843225.cms
Mit Zitat antworten
  #27344  
Alt 26.06.2023, 18:22
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/sport/mehr-sport...ersagen.net%2F



Wie viele unentdeckte Fälle wohl noch unter uns sind
Sind so etwa 100 000 Tote Übersterblichkeit in 2021 und 2022, aber das wird keinen mehr interessieren.
Mit Zitat antworten
  #27345  
Alt 27.06.2023, 12:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Welche Krisen haben wir denn alles so durchlaufen seit 2015 (für Vollständigkeit kann nicht garantiert werden):
- die Flüchtlingskrise
- die Coronakrise
- den Krieg Rußland vs. Ukraine
- die daraus folgende Energiekrise
- die Klimakrise
- die Wirtschaftskrise
- und jetzt die neue KL Hitzekrise

Und zur letztgenannten Krise habe ich zwei wunderbare Netzfunde:

Danke Prof. Dr. Dr. Lauterbach! Mit Ihrer herausragenden Expertise haben Sie sofort erkannt, dass ein Hitzeschutzplan überfällig ist und haben sofort zum Wohle des Bürgers gehandelt! Sie sind wahrlich ein Mann des Volkes! (Regina Herm)

Daraus resultiert folgende Regelungen für Sommer 2023:
- Deine Sonnencreme wirkt nur, wenn auch dein Nachbar sich ordentlich eincremt!
- Ab 24 Grad besteht Sonnenschirmpflicht für alle!
- Ausgangssperre ab Sonnenaufgang!
- Rolladenpflicht für alle im Home-Office!
- Wir müssen vor die Hitzewelle kommen, bevor es zur Tyrannei der Uneingecremten kommt! (facebook)

Satire off! Langsam hält man das wirklich alles nur noch mit Zynismus pur aus!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27346  
Alt 27.06.2023, 12:42
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.930
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Mein Schwager hat schon überlegt ob der seinen Nachnamen wechselt. Aber den wechselt man ja nicht wie so einfach wie ein Hemd.
Mit Zitat antworten
  #27347  
Alt 27.06.2023, 12:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Hitzeschutztralala

Im Web findet sich eine nach Jahresdurchschnittstemperaturen geordnete Liste, die einzige Nation mit Hitzeschutzdingsbums ist die Nummer 188, wer will raten wer die Nr. 188 ist?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #27348  
Alt 27.06.2023, 13:55
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Hitzeschutztralala

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Im Web findet sich eine nach Jahresdurchschnittstemperaturen geordnete Liste, die einzige Nation mit Hitzeschutzdingsbums ist die Nummer 188, wer will raten wer die Nr. 188 ist?
Kein Link und keine Erklärung von "Hitzeschutzdingsbums", daher kann ich nur raten, wovon Du überhaupt redest. Aber dann rate ich mal:
Frankreich
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #27349  
Alt 27.06.2023, 14:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hitzeschutztralala

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Kein Link und keine Erklärung von "Hitzeschutzdingsbums"
steht auf BILD, kannst du also eh nicht lesen ...

kleiner Tipp: Hitzeschutzdingsbums ist so ähnlich wie Hitzeschutztralala (siehe headline in meinem Beitrag), und ich hätte schon gedacht, dass ein so arg schlauer Junge wie du dahintersteigt worum es mir geht.

Ich löse auf, Platz 188 = jawohl, Deutschland!
Du kannst jetzt gerne ein BILD ABO abschließen, und alle Plätze vor 188 durchwühlen. Wieviele haben davon einen Hitzeschutzplan? Oooh, sorry Hitzeschutzdingsbums muss das natürlich heißen.

F hast du ja schon gefunden, den Ranglistenplatz von F habe ich nicht nachgesehen. Könnte theoretisch Rang 189 sein, wer weiß ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #27350  
Alt 27.06.2023, 14:40
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Hitzeschutztralala

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
steht auf BILD, kannst du also eh nicht lesen ...

kleiner Tipp: Hitzeschutzdingsbums ist so ähnlich wie Hitzeschutztralala (siehe headline in meinem Beitrag), und ich hätte schon gedacht, dass ein so arg schlauer Junge wie du dahintersteigt worum es mir geht.

Ich löse auf, Platz 188 = jawohl, Deutschland!
Du kannst jetzt gerne ein BILD ABO abschließen, und alle Plätze vor 188 durchwühlen. Wieviele haben davon einen Hitzeschutzplan? Oooh, sorry Hitzeschutzdingsbums muss das natürlich heißen.

F hast du ja schon gefunden, den Ranglistenplatz von F habe ich nicht nachgesehen. Könnte theoretisch Rang 189 sein, wer weiß ...
Ich gehe davon aus, dass es da noch ein paar andere Länder gibt (von wegen "einzige Nation"). Seriöse Bild-Recherche, eben. Aber sie haben ja einen dankbaren äähmm... Abnehmer gefunden, der ihre Links anklickt, um sich ein wenig aufregen zu können.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77