Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2023, 20:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dich schätz ich als lupenreinen Demokraten ein.
war diese "Begrifflichkeit" Absicht?
Alt 27.06.2023, 20:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hitzeschutztralala

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, irgendwie beeindruckt mich das so gar nicht.
Ich machs kurz, es ist mit rotzpoppelegal was dich beeindruckt.
Alt 27.06.2023, 20:22
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
@ AT: War nicht auf dich bezogen. Dich schätz ich als lupenreinen Demokraten ein.
Uiuiui - das würde ich aber nicht auf mir sitzen lassen.

Zitat:
Dass aber ein großer Teil der Deutschen die AfD als echte Alternative sieht, kann ich nachvollziehen. Und das ist das Schlimme daran*
Ich überhaupt nicht. Wo kommen die denn mit tollen Lösungen um die Ecke? Das Mantra ist doch, "nur nichts ändern". Das hat schon Merkel 16 Jahre so gemacht. Den jetzigen Änderungsbedarf, die damit verbundene Änderungsgeschwindigkeit hat sie dabei verursacht. Und das ist die optimistische Version. Pessimistisch gesehen verwandelt die AfD an der Macht D in ein zweites Ungarn. Medien, Justiz, Wirtschaft - alles auf die Bedürfnisse einer kleinen Gruppe zugeschnitten. Abwahl praktisch unmöglich.
Alt 27.06.2023, 21:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Ich überhaupt nicht. Wo kommen die denn mit tollen Lösungen um die Ecke?
Das wundert mich nicht, denn du hast deren Intention nicht verstanden. Die wählen nicht wg. deren Wahlprogramm und Inhalte. Die wollen der Regierung einen Denkzettel verpassen. Und das ist ihnen offensichtlich gelungen.
Alt 27.06.2023, 21:41
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Uiuiui - das würde ich aber nicht auf mir sitzen lassen.

Ich überhaupt nicht. Wo kommen die denn mit tollen Lösungen um die Ecke? Das Mantra ist doch, "nur nichts ändern". Das hat schon Merkel 16 Jahre so gemacht. Den jetzigen Änderungsbedarf, die damit verbundene Änderungsgeschwindigkeit hat sie dabei verursacht. Und das ist die optimistische Version. Pessimistisch gesehen verwandelt die AfD an der Macht D in ein zweites Ungarn. Medien, Justiz, Wirtschaft - alles auf die Bedürfnisse einer kleinen Gruppe zugeschnitten. Abwahl praktisch unmöglich.
Die Aussage von einigen AfD Mitgliedern, "sie machen Politik für den Bürger", zeigt doch, dass sie nichts im Köcher haben. Von einer Regierung erwarte ich auch, dass sie etwas weiter über den Tellerrand hinaussehen.
Wenn man derzeit in Richtung Grünen denen eine Überforderung vorwirft, wie überfordert wäre dann das Personal der AfD. Ähnlich auch bei den Freien Wählern, wo der sprachgewaltige "Kumpel" meinte, seine Partei in den Bundestag bringen zu müssen. Wenn es so gekommen wäre, wie viele FW Politiker wären dann für die Bayerische Staatsregierung übrig geblieben.
Alt 27.06.2023, 22:06
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Das wundert mich nicht, denn du hast deren Intention nicht verstanden. Die wählen nicht wg. deren Wahlprogramm und Inhalte. Die wollen der Regierung einen Denkzettel verpassen. Und das ist ihnen offensichtlich gelungen.
Unter "echte Alternative" verstehe ich eben etwas anderes als einen Denkzettel. Aber ich will mich jetzt nicht an einer Formulierung aufhängen.
Alt 27.06.2023, 22:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Für 6,50 Euro pro Stück, wie die unnützen Lappen teilweise mal verkauft wurden **. nicht schlecht :-(

https://reitschuster.de/post/gesundh...lionen-masken/
https://www.br.de/nachrichten/deutsc...masken,TiLspdF

Geändert von Frei statt Bayern (27.06.2023 um 22:43 Uhr)
Alt 28.06.2023, 05:27
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
, wie die unnützen Lappen]

Sprache mal wieder entlarvend !
Alt 28.06.2023, 13:38
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Sprache mal wieder entlarvend !
Was entlarve ich denn?
Die Farbe meiner Unterwäsche, die ich heute trage?
Meinen aktuellen Bankkontostand?

Ca. 78 Studien gibt es darüber.
Die eine mal pro Maske, die andere bestätigt, dass sie keinen Einfluß hatte.
Aber du bist wie immer der, der ganz genau weiß, dass der Lappen Millionen von Menschen das Leben gerettet hat?

Geh kalt duschen, das Wetter / Klima :-) macht dir wohl zu schaffen!
Alt 29.06.2023, 20:28
registrierter Besucher

https://reitschuster.de/post/das-ist...rechtsstaates/
Daraus zitiert: Rechtsanwalt Wilfried Schmitz geht nach der Verurteilung seines Mandanten, des Arztes Heinrich Habig, heftig ins Gericht mit dem Landgericht Bochum und der Staatsanwaltschaft. Der Mediziner aus Recklinghausen war am heutigen Donnerstag zu zwei Jahren und zehn Monaten Freiheitsstrafe verurteilt worden, weil er in 207 Fällen Patienten auf deren Wunsch Impfatteste ausgestellt hat, ohne sie zu impfen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »