|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Dann versuch mal damit anzufangen.
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Da hier einige mal wieder zu blöd sind, Texte zu verstehen, erkläre ich es nochmal.
Der Arzt verwendet Phrasen wie "vielleicht" oder "könnte", sprich er hat keine Ahnung und spekuliert in der Gegend rum. Sind es vielleicht Klimawandel, Vollmond oder die geistlosen Beiträge von Kyuss und Co., welche die Zahlen in den Höhe treiben? Bekommt er vielleicht ein paar Scheinchen für seine Phrasen? Wir wissen es nicht, könnte doch aber sein oder? Und warum gerade in der Zielgruppe, die ohnehin, selbst wenn sie nichts tut, am wenigsten gefährdet ist? Da wären andere Altersgruppen viel gefährdeter. Er hat natürlich auch noch nicht mitbekommen, dass die Übersterblichkeit seit den Impfungen in die Höhe ging, ein weitere Beleg für den Unsinn, den der Mann redet. Mal wieder ein Versuch, das Offensichtliche zu umschiffen, wie man sieht, springen einige hier sofort darauf an. |
|
||||
|
Danke Schwabenblocker.
Du kannst Gedanken lesen ![]() Andere lesen nur, was sie lesen wollen. Auf das Geschreibe der Verständnisverweigerer gehe ich schon gar nicht mehr ein. Niveaulosigkeit muss ich nicht toppen! Ach ja, wer gedacht hat, den Karl gibt es nicht mehr, er hat neue Ideen, wie man die Welt retten kann. Ich muss zugegeben, allerdings dieses Mal für mich sogar nachvollziehbare. https://www.nius.de/News/verschaerft...c-cd12d9b5d633 Dass Cannabis im Auto allerdings auch verboten werden soll, na wieso denn das jetzt? :-) Pleiteticker findet man inzwischen auf www.nius.de und ist wohl eine wesentlich größere Plattform der freien Journalisten. Hat einer verlässlichen Infos, wie die ersten Prozesse gegen die Impfmittelhersteller vorangekommen sind diese Woche? 2 Klagen wurden diese Woche wohl verhandelt (so habe ich am Sonntagabend gelesen), die regierungstreuen ÖR Print Medien berichten darüber natürlich eher weniger!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (07.07.2023 um 07:06 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Der war gut. ![]() https://www.belltower.news/rome-medi...ichelt-148665/
|
Zitat:
Tja, da informieren sich die afd-wählenden, coronaschwurbelden und klimawandelleugnenden Greatresetverschwörunstheoretiker von heute eben !
|
Zitat:
Definition 'Einige' = Schwabenblocker und FSB. In diesem Sinne, schönes Wochenende ![]()
|
|
|||
|
Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn von Dir auch nur einmal ein sinnvoller Beitrag gekommen wäre....
|
|
||||
|
Zitat:
Lies seinen ersten Beitrag in diesem Forum. Mist. Warum muss der gerade TT spielen. Eisstockschießen oder rhythmische Sportgymnastik wäre doch auch okay. Blinder als beim TT wäre er auch dort nicht. |
|
||||
|
lies mal weiter!
Wahnsinn, was der da von sich gibt. 4. Kreisklasse, das sind ca 1000 TTR-Punkte. Die hab ich mit 90 noch, falls ich so alt werde. Nee, mehr, falls ich so alt werde ![]() Sein Niveau am Stammtisch scheint mir ein ähnliches zu sein. Achso, hat Adidas gespielt. Kontakt zu Schupfkönig? Würde mich nicht wundern ![]() Wir kriegen Euch alle
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|