|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Aufgewacht aus dem Winterschlaf!
Ich hoffe es sind alle gut in das Jahr 2008 gestartet. Die TT-Rückrunde der Verbandsliga Nord startet jedenfalls dieses Wochenende. Gibt es schon Meinungen zum Ausgang der Partien? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Leimsfeld mit Scheiwein eine neue gute Nummer 1 bekommen hat, stehen sie jetzt besser und sind auch stärker aufgestellt, wie in der Vorrunde, trotz des jährlichen Wechselspiels von Woldt. Meine mutige Prognose. Es könnte auf ein Remis hinauslaufen. Adorf-Veckerhagen Das erste große Duell gegen den Abstieg. Adorf steht von der Aufstellung her ein wenig besser wie zur Vorserie. Bei Veckerhagen musste nur Schweinberger für Gerhold weichen. Das Spiel könnte für beide Mannschaften der entscheidene Knackpunkt der Saison werden, denn einen leichteren Gegner wird es danach für beide Mannschaften wohl kaum mehr geben, obwohl Veckerhagen insgesamt das größere Potential besitzt. Die Frage ist, ob sie es auch abrufen können. Es liegt ebenfalls ein Remis in der Luft. Veckerhagen-Weiterode Alles andere als ein ungefährdeter Sieg von Weiterode wäre eine Überraschung. |
|
|||
|
|||
Wie viel Punkte benötigt man, um nicht abzusteigen? Ich tippe auf mindestens 13 Punkte.
|
|
||||
|
||||
Ich denke 11 Punkte werden reichen
|
|
|||
|
|||
Ich hab schon Mannschaften mit 19 Punkten absteigen sehen, allerdings in einer 13er-Klasse.
Ich denke 14 ist sicher. Beim Fussball gabs da doch auch so ne Faustregel, oder? Waren das nicht 40% der möglichen Punkte? Dann wären es 15. |
|
||||
|
||||
Ich war glaub ich in der besagten Saison in der Klasse, als wir fast mit 21 Punkten abgestiegen wären.
Da für die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel glaub ich gegen die drei Spitzenteams wenig Punkte zu holen sein werden, bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass 11 Punkte reichen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aus welchem Grund war eigentlich nochmal dieses Wochenende spielfrei?
|
|
|||
|
|||
Hesseneinzel A-Klasse.
|
|
|||
|
|||
Das Spitzenspiel der VL steht vor der Tür und beginnt nicht wie im Click-TT
geschrieben um 12 Uhr sondern schon um 11 Uhr. Würden uns alle über ein reges Interesse der TT Freunde freuen !!! Also dann bis Sonntag um 11 Uhr in Hofgeismar |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.