|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Aber wollen wir das wirklich der Willkür eines Klassenleiters überlassen? Und in der Tat, wir hatten die Debatte schon. Allerdings, bei uns in der Klasse hatte es damals bei einer Nachbarmannschaft problemlos funktioniert. Ich werde es dem Klassenleiter ausrichten, dass er eine Pfeife wäre.
|
|||
|
|||
In der WO steht das zuständige Gremium. In den meisten Bezirken wird das nicht 1 Klassenleiter sein sondern die Klassenleiterversammlung (ist bei uns so und laut meinem Kenntnisstand auch sonst die Regel).
Und das Nachmelden damals geht vielleicht einmal durch. Wenn das der Verein nochmals probiert denke ich, dann wird man daraus gelernt haben. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Die neue, aus meiner Sicht deutlich bessere Formulierung: 7.3 Gekennzeichnete Stammspieler 7.3.1 Stammspieler, die in der vorangegangenen Halbserie an weniger als drei Meisterschaftsspielen ihres derzeitigen Vereins im Einzel teilgenommen haben, werden gekennzeichnet (Kennzeichnung „M“), sofern sie nicht bereits Reservespieler sind. Die Kennzeichnung erfolgt unabhängig davon, ob die Spieler in der vorangegangenen Halbserie eine Spielberechtigung für ihren derzeitigen Verein besaßen oder in einer Mannschaftsmeldung enthalten waren. Das andere ist bislang noch ein Antrag zum Verbandsausschuss am 28.06. |
|
|||
|
|||
Lieber Scuzlle das geht wie gesagt auch jetzt schon, so lange deine Familie groß genug ist.
Sollte aber in einer der Mannschaften dann die Sollstärke nicht mehr gegeben sein, zerfallen alle Folgemannschaften. So ähnlich haben wir das schon erlebt. Dein Konstrukt ist also leider nicht haltbar bzw. durchhaltbar (zumindest nicht im WTTV).
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bis dahin können alle Mannschaften ab der Zweiten ein paar Spiele mit verstärkter Aufstellung spielen. |
|
||||
|
||||
Ja, und der Verband freut sich über so viele neue Tischtennisbegeisterte, für die neue Abgaben gezahlt werden
|
|||
|
|||
Zitat:
Ändert aber nichts daran, dass du das bereits so treiben kannst. Sorg nur dafür, dass deine Verwandschaft hoch genug eingestuft, dann inativ bleibt. @Armendariz: werden die Abgaben nicht pro Mannschaft erhoben? Ich bin da wirklich zu lange raus.
|
|||
|
|||
Es kommt auf den Verband an. Im TTVWH nur Vereinsgrundgebühren, sowie pro Mannschaft.
|
|
|||
|
|||
Der Wert macht ja Sinn aber doch nur im Profibereich und nicht für Amateure oder gar Leute aus der Kreisliga/Kreisklasse
|
Lesezeichen |
Stichworte |
ttr-relevant |
|
|