|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Zitat:
Naja, Josef, so ganz unrecht hat Kollege "wiseguy" ja nicht... Einzig der Begriff "Mäzentum" mag nicht passen (zumal es wohl ohnehin "Mäzenatentum" heißen müsste...), denn ein "Mäzen" ist nach meinem Verständnis jemand, der unauffällig im Hintergrund bleiben möchte, und eben jenes war bei Kollege Pleyter ja nun wahrlich nicht der Fall. Schade, dass es seinerzeit so gelaufen ist, aber die Sache hat zu nem bestimmten Zeitpunkt ne Eigendynamik bekommen, und als ihm die Felle davonzuschwimmen drohten, hat Pleyter die Maske fallen lassen. Ich hab's - wie so vieles ![]() Im Nachhinein richtig. Übrigens, gestern war bei unserem Spiel ein Zuschauer da, der sich als "Onkel von Josef Rempe" bei mir vorstellte. Ob ich den kennen würde... Sei früher so gut gewesen, dass er keine Tapeten im Kinderzimmer gebraucht habe, soviele Urkunden habe der gewonnen... Nun ja, hab' ihn in der Illusion belassen...;-) |
|
|||
|
|||
Hi Peter,
zu Garrel möchte ich nur soviel sagen, dass die Strukturen dort schon sehr solide waren und der Verein sich kontinuierlich über mehrere Jahre hinweg in die höheren Klassen vorgearbeitet hat. Aber mehr möchte ich dazu an dieser Stelle auch gar nicht schreiben. Gerne in einem Gespräch mehr dazu. Ich habe in der Tat einen Onkel in der Nähe deiner derzeitigen TT-Heimat. Sollten wir im nächsten Jahr in der selben Liga spielen und Du den Verein nicht wechseln, kann könnten wir zu dritt mal ein Bierchen trinken ![]() Hoffe der Sieg gestern wird uns helfen, die Klasse auf direktem Wege zu halten. Vielleicht können wir ja nächste Woche noch nachlegen.... In diesem Sinne eine schöne Woche Digger |
|
|||
|
|||
Um mal wieder zum Thema zurück zu kehren...
Patrick Günther (TSV Hagenburg -> TTS Borsum) Geändert von Rufus (10.03.2008 um 22:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hättest du die Zeitung genauer gelesen, dann hättest du das Wort "zählte" nicht überlesen. Übrigens denke ich, wäre er in der diesjährigen Regionalliga auch ein mächtiger Einser gewesen.
|
|
|||
|
|||
Dann will ich mich auch mal im Forum einbringen und verkünden, was so im Süden Weser-Ems(es) gemunkelt wird:
Jonathan Habekost zur TSG Burg Gretesch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...im Übrigen ist's mir ehrlich gesagt scheißegal, wer im nächsten Jahr bei Borsum spielt... Und wenn hier jemand des "genauen Lesens" mächtig ist, dann ich... Und meld' Dich endlich ab; Du kotzt mich an. |
|
||||
|
||||
Stefan Löhmann von Adensen nach Hasede?
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.