|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Mach bitte noch einen deiner dämlichen Beiträge.
Ich kann die "62" bei dir echt nicht sehen. Dieser Zahl bist du wahrlich unwürdig!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (18.12.2023 um 09:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Linksextremisten sind ne Pest. Wer die Grünen wählt, wählt Extremisten die sich mehr für ihre ideologischen Luftschlösser interessieren als für die Bürger dieses Landes.
Grüne Khmer halte ich für treffend. |
|
|
|||
|
|||
|
rofl
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SIE verstehen es einfach nicht. Im Elektrischen hätte man einfach gesagt, bei denen sind im Kopf halt ein paar Schaltkreise und Relais falsch verschalten ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Süß dieses selber!, wie ein kleines Kind.
![]() Zitat:
FAKT! hinzufügen. ![]() Wie können es sich eigentlich all die Landwirte leisten, mit ihren Nicht-Elektro-Treckern nach Berlin zu fahren? Sind die Dieselpreise so viel zu niedrig? Auf jeden Fall wissen jetzt die Klimaaktivisten, was sie machen müssen, um nicht als Terroristen geframed zu werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur noch Wahnisnn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() https://www.youtube.com/watch?v=72A6RBn2dhY Da wird man extrem wüternd... Die Ampel muss weg besser heute als Morgen... |
|
|
|||
|
|||
|
https://winfuture.de/news,140203.html
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rofl, eine stark basisdemokratisch ausgerichtete, zu Teil aus der Frirdensbewegung stammende Partei, die gerade zum zweiten Mal an der Regierung ist, zudem nur als Juniorpartner in einer Koalition als extremistisch zu bezeichnen und mit den roten Khemr zu vergleichen und dabei selber mit der AFD sympatisieren, genau mein Humor ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das glaubst du doch selbst nicht. Als ob man solchen Leuten mit Fakten ankommen könnte. |
|
|
||||
|
||||
|
Du wirst viel Humor brauchen Schorsch, denn deine Auswanderung naht und kommt von Nacht zu Nacht immer näher.
Hast recht, schnell noch ein paar wohlbehütete Häufchen machen, auch das wird in Zukunft nicht einfacher für dich werden! Weil du ja so ein Deutsch - Speziallist bist, was bedeutet bitte: "Frirdensbewegung"? @jimih - "Die Ampel muss weg" stand wohl gestern auch an jedem zweiten Traktor, die unterwegs waren. Auch bei uns regional haben sie den Verkehr auf Bundesstraßen zum erliegen gebracht. Klasse fand ich eine Aktion in Eibelstadt, an der die blockierten Autofahrer aus ihren Wagen stiegen und den Bauern Beifall klatschten. Gibt wohl doch noch Menschen, die verstehen, dass ohne regionale Landwirtschaft man zwar wieder den Möchtegernfürsten und Möchtegerneliten (so wie den Telefonjoker oder war er Callcentertelefoner? :-) - Herrn K. von der DPS, der gestern wieder sein Brechmittelinterview in der DRA halten durfte) in die Karten spielt, aber sicher nicht uns, den regionalen Endverbraucher. Ich bin mir sicher, Schorschi versteht diese letzten Absatz wieder nicht ;-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (19.12.2023 um 08:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.