|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Dann haut sich der Neuer aber auch mindestens 3 selber rein.
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Da habe ich Mario auch noch nicht gesehen!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Habe trotzdem aus Gewohnheit 0 : 9 getippt
![]() |
|
||||
|
||||
Warte schon auf die Schalker Statistik: "Aber 1922 haben wir doch....!"
![]() |
|
|||
|
|||
Und wenn ich dafür an die Wand geschmettert werde und trotz des U19-Torwarts:
YES BABY, ich liebe es, wenn Schalke verliert! ![]() Sorry, da ist der Gaul mit mir durchgegangen. Er war einfach nicht zu halten. YES BABY! ![]() |
|
|||
|
|||
@HSV: ich kann dich da voll uns ganz verstehen...ich fühle mit dir...und ich finds gut
![]()
|
|||
|
|||
By the way: Ich hoffe mal, dass Höwedes für sein Rot-Foul genauso viele Spiele Sperre bekommt, wie Ribery letzte Saison für sein Allerwelts-Foul...vergleichbar waren die Szenen allemal.
Muss ja gerecht bleiben, das Ganze.
|
|||
|
|||
Frank, komme doch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Gegen euer desolates Team bekommen wir nie im Leben 6 Stück! Am Ende des We wird Nobby mindestens verkünden können: "BVB 6 und Blau-weiß???? Bestenfalls "nuuuuuuuuulllllll" dann aber 9-0. Nur der BvB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe übrigens ganz sachlich auf ein 2:1 für Schalke. Ist einfach zu häufig so gelaufen, dass Schalke trotz Überlegenheit der Borussia knapp gewonnen hat. Und mich würd's nicht wundern, wenn es ausgerechnet dieses Wochenende und dann auch noch unter der aktuellen Konstellation für einen glücklichen Knappen Sieg reichen würde. Totgesagte leben ja bekanntlich länger...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.