|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
also bei Holzhausen geben ich Dir recht , die werden oben mitspielen ! Oldendorf wird wohl nicht nochmal 2. werden, obwohl sie natürlich nicht schlecht sind , für ganz oben wird es nicht reichen , schätze ich !
Wie es bei Gretesch weitergeht werden die Rohre wissen , allerdings kommt das ausgelutschte zu uns , was alle sehr begrüssen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Veränderungen gibt es erstmal keine- und wir spielen so weiter- was ich sehr begrüße: also wohl mit mir, Marco, Raver, Burner, MC Gensch und dem Wodkatrinker- Toptruppe zumindest hinterher... Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
bei BW Papenburg solll doch ein ehemaliger Spieler für das obere Paarkreuz zurückkommen! Piwarski oder so! Memering bleibt wohl auch hab ich gehört!
dann spielen die ja: Piwarski Memering Kuper Michalke Busch Klein?Broos? wer spielt denn da noch, so haben die glaube ich letzte saison gespielt und wenn Kuper Michalke durchgängig mitte spielen, dann spielen die wohl auch oben mit oder nicht? |
|
||||
|
||||
also wenn piwowarski zurückkehrt, dann kommt nach meiner erinnerung der beste export heim, den bw je hat ziehen lassen!
@ rübi: wo setzt ihr den ausgelutschten denn ein? die burners, stoibers und ravers sehe ich ganz vorne, dahinter oesede und die aufsteiger aus os und erst dann oldendorf, papenburg, nordhorn...mein gott...wo bleiben wir denn dann??!! |
|
|||
|
|||
meinen kenntnissen hat piwowarski schon unterschrieben und soll dann oben mit memering spielen! platz 1-3 iss da wohl drin! und busch holt unten auch seine punkte!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was passiert denn in Oesede? Irgendwer Insider-Infos Alter Schwede, glaube für die Forums-Aktivität hat es genau die richtigen Auf- und Absteiger getroffen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der ausgelutschte wird unten eingebaut ,denk ich mal!
@ Andreas Kuhlmann und Pantke ? Spielen die denn auch ? Kuhlmann wollte doch aufhören ! Falls ja ,ist das natürlich eine starke Truppe ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe doch nur gesagt, dass sie alle 2. Herren spielen können - mehr wird sich sicherlich in naher Zukunft zeigen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht eher nach einer Stammbesetzung mit Winström, Knoop, Kochi I, Schnier, Kochi II und Beer aus oder ? Mit der Option auf Pötter und einem aus der Ersten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.