|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@Peter Igel
Heute, 10:38 Frühstück beendet? |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wenn`s mal nicht das Auto ist, dann ist TT das Potenzmittel?
|
|
||||
Alternativ die Steuerlast.
Aber da haben manche hier nen kleinen Hänger |
|
||||
Schau sich das einer an, da gibt es Menschen, die können tun und lassen was sie wollen, und ist es noch so schwachsinnig, du wirst damit konfrontiert!
https://www.nius.de/Politik/panik-mi...0-b7b77d6c1046 Vorteil FsB: Glaube an eines seiner Worte, nahe 0%. Aber vielleicht weiß er einfach auch mehr als alle andere und die Spritze wurde doch auf verschiedene Geschehnisse programmiert (Satire off) Und plötzlich wird dann wieder eine andere Verschwörungstheorie dabei wahr: Es gibt tatsächlich Menschen, die einen Hitze - Lockdown fordern!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.07.2023 um 10:34 Uhr) |
|
|||
War sehr schön da oben, selten eine so schöne Küste gesehen wie den Weststrand im Fischland, gestern nachmittags sind wir nach Hause gefahren, weil ich den Abreiseverkehr gerne umgehe, war so schon dicht genug.
Baustellen über Baustellen, der ADAC berichtet in D fast 2000 Baustellen. Geld scheinen wir also genug zu haben, es wird sauber renoviert! Und TT: Sagte ja, wo die Keule den Griff hat ist mir bekannt. Hätte dir auch längst klar sein müssen, dass ich kein Ball über die Schnur Spieler war. @PeterFsB wir haben uns im Clubfred jahrelang gezofft, weil du immer glaubst du wärest der Fan Nr. 1, alle anderenblöd, und hätten vom Club null Ahnung, und ich Depp genauso, zwei Dickschädel die da aneinandergeraten sind. Ich bin aber hauptsächlich deshalb dort ausgestiegen, weil wir zu bestimmten Zeiten dort wirklich richtig aneinandergeraten wären, und das ist alles, aber nicht nötig, deshalb hast die Spielwiese dort alleine. Und noch was, nie aber auch nie, kann man AfD wählen, nicht solange ein gestörter Ideologe wie Höcke steuert. Sonst kann/muss man das überlegen, aber so nicht. Das nehme ich dir krumm, AfD mit Höcke kann man nicht gut reden. Im vollen Wissen, das die Nullen die grad versuchen den Kahn zu steuern, alles sind, aber niemals ein Kapitän, selbst Scholz nicht, von dem ich viel mehr erwartet hätte, ist trotz allem die AfD kein Partner fürs Volk, das spielen sie nur vor. Ich befürchte den hat man mit Wissen über Leichen im Keller in der Hand, und man hat ihn als Strohmann ins erste Amt geschleift. Grün aber, da bin ich mit dir einig, ist ein sehr besonderes Brechmittel, ich will aber nicht die ganze Partei schelten, mir geht es um Annalena, Robbitobbi & die Ricarda, und ein paar Randfiguren ähnlicher Prägung. Das hat D nicht verdient, das muss weg, das nützt nichts, so bringt man nur die Massen in Bewegung, und zwar in eine Bewegung die dann nicht mehr zu stoppen ist. Das müsste auch dieses tolle Triumvirat wissen, wenn nicht sind sie blöd (dann müssten sie wegen Blödheit weg), wenn schon, und sie tun alles bewusst, dann kann man sie nur an die Laterne kloppen. Die provozieren eine alte Macht, das wird so was von in die Hose gehen, dann auch in meine Hose, darauf habe ich null Bock. Hätte niemals gedacht das ich mal froh bin das die FDP mit in der Regierung ist. Was aber fürchterlich ist, dass die AfD fast die bessere Opposition ist als schwarz. Das kann ja nicht sein, das Spitzenpersonal dort ist ausgebrannt, die brauchen ganz dringend frischen Wind, sonst gehen sie mit der SPD unter. Was das alles mit Corona zu tun hat? Nullkommanull Egal, muss weg ... (nein nicht brechen, das mache ich später wenn die Chefideologen hier sich geäußert haben werden!)
Ich hab es lange genauso gesehen wie du. Wer mal in das Parteiprogramm der AFD schaut, sieht, dass dort auch nicht alles Gold ist was glänzt.
Aber wer gibt Ihnen die Themen? Welche Alternativen gibt es noch auf dem Wahlzettel? Unter der Prämisse, da bin ich fest von überzeugt, dass die Union Schwarz-Grün plant, sind mittlerweile alle potentiellen Koalitionäre der Grünen unwählbar. Wer könnte eine Alternative sein? Wagenknecht? Muss man abwarten was da so kommt. Aiwanger bundesweit? Ja, dem traue ich sogar zu MS als MP abzulösen. |
|
||||
Zitat:
Von 10, die da waren, werden alle 10 nicht mehr Maßnahmen in einer "neuen" Pandemie mittragen, 10 von 10 (ok wir sind ja nur Handwerksmeister) fühlen sich inzwischen mächtig verarscht. Fünf der 10 würden sich dennoch wieder bedenkenlos impfen lassen. Von 10 erwarten bei der regulären Wahl Ende 2025 neun eine große Koalition aus CDU/SPD. Keiner der neun will das aber. Einer will CDU/Grüne. Kanzler würde demnach Merz oder Wüst. Da ist man sich über die Entwicklung noch nicht sicher. Nur einer, obwohl jeder von uns profitiert, will noch die Grünen in der Regierung. Sechs wünschen letztgenannten sogar den Rutsch unter 5%, ebenfalls der FDP. Zwei werden glasklar AfD wählen, sechs sind sich unsicher, schließen das aber nicht mehr aus. Acht können sich eine Regierungsbeteiligung der AfD vorstellen. Na da schauen wir mal im Herbst 2025, wer Recht hatte oder nicht. Von 24, die mit uns im Jahrgang die Meisterprüfung ablegten, leben bereits zwei nicht mehr.
14.07.2023, und weiterhin erfolgt keine C19 - Aufarbeitung, was muss da verheimlicht werden?
https://reitschuster.de/post/wir-wol...ungeschwaerzt/ Daraus Teile zitiert: Der Rat sollte laut Bundeskanzler für *Akzeptanz und Transparenz* sorgen. Doch die Regierung verschleierte, was das 19-köpfige Gremium genau tat. Dazu passt, dass die Beratungen hinter verschlossenen Türen stattfanden. Der Frankfurter Allgemeinmediziner Christian Haffner erstritt vor Gericht die Freigabe der Dokumente * gegen den Willen des Bundeskanzleramtes und des Expertenrates. Bezeichnend für den Regierungsstil des Kabinetts Scholz: Die Protokolle wurden nur mit Schwärzungen einzelner Passagen herausgegeben. Ganz offensichtlich sind die Experten von Scholzens Gnaden kaum bereit, Verantwortung für ihre eigene Rolle zu übernehmen. Im Zuge der Klage hat Haffner 25 von 33 Ergebnisprotokollen bis Juli 2022 mit Schwärzungen an teilweise entscheidenden Stellen erhalten. Die Begründungen dafür seien hanebüchen. So heiße es etwa, dass die Namen des jeweiligen Urhebers von Sitzungsbeiträgen im Rat deshalb geschwärzt wurden, weil *dieser für seine/ihre Einschätzung zu Corona-relevanten Themen von der Öffentlichkeit haftbar gemacht werden* könnte. FsB: Wer hat derartiges Handeln nötig. Wer sind die Strippenzieher? Schon richtig, das könnte wohl einigen schaden. Ich habe die Vermutung, weil genau das geschehen würde, weil wir einfach an der Nase herum geführt wurden, muss man eben agieren, wie man es im Moment tut. Eine andere Erklärung dazu kann es nicht geben. Ich drücke Herrn Haffner weiter die Daumen, dass seine weiteren Klagen erfolgreich sind. Sollte das nicht so sein, haben wir die Bestätigung, dass viele Schwurbler wohl einfach nur die waren, die immer nahe an der Wahrheit waren, und nicht die Corona Fanboys. Armes Deutschland!
|