|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
NIUS - Die Stimme der Mehrheit.
Das klingt wie: MAD - Das vernünftigste Magazin der Welt.... ![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
So lange einem BlackRock nichts sagt, sind derartige Aussagen leider nicht verwertbar :-)
Ich erkläre es gerne auch für den ein oder anderen hier mehrmals, auch nius sind nicht die, welche Deutschland an den Abgrund führen, dafür gibt es andere Speziallisten, ich glaube auch, die kennt ihr sicher. Leider schafft ihr mit euren Argumenten nicht, diese außer Acht zu lassen! Schade, gell?
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (03.08.2023 um 10:41 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
Tja, da gibt es wohl verschiedene Meinungen darüber.
Ich bleibe dabei, ich bin froh, dass es NIUS, REITSCHUSTER und die AfD gibt. Hier wird geschrieben und gesprochen, was einen Großteil der Bürger interessiert. Die Penny Nummer der ÖR TV Medien ist für Menschen wie dich reserviert! Aber extra für dich, ich wollte es eigentlich nicht posten, aber jetzt, wo du meinst, du wärst ja wieder einer der Saubermänner der Nation, ein Staatsdiener durch und durch mal ein Höcke Interview vom vergangenen Parteitag. Du wirst mir sicher sagen können, was an seinen Aussagen so alles falsch ist und wo er sein wahres Gesicht als Rechtsaußen zeigt, nicht wahr? https://youtu.be/Ey5GuCCQsHE
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (03.08.2023 um 21:08 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
Zitat:
Nur ist Bullshit ist keine Meinung und schon garkeeen , der nicht unbedingt widersprochen werden muss ! Fakten interessieren dich als Klimawandelleugner Great-Rest-Verschwörungstheoretiker, Coronschwurbler und 50erJahre-Gesellschaftssystemzurückwünschender eh nicht !
Kyuss, dies ist eine Unterhaltung unter Erwachsenen. Also einer Gattung Mensch, zu der du nicht wirklich gehörst ;-) Halte dich doch einfach raus, wenn du nicht gefragt wirst.
Ich weiß schon, du bist eben wie der kleine Junge in der zweiten Grundschulklasse, der immer gerne dazwischenruft, weil er im Leben sonst nie Aufmerksamkeit erhält. Schon klar!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (03.08.2023 um 15:12 Uhr) |
|
||||
Tut weh, dass die AfD inzwischen stärkste Partei in DEUTSCHLAND nach den aktuellen Wahlumfragen ist, nicht wahr?
Was haben so einige Helden hier geschrieben noch vor ein paar wenigen Monaten, die werden nie was, die regieren nie was ... blablabla ... es ist doch nett, wenn einem die Realität immer wieder mal einholt ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.