|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() Aber ich vermute du kannst es im Moment leider nicht mehr finden
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zum Glück kann man mit m-rna-Impfstoffen rel. schnell auf Varianten reagieren !
https://www.focus.de/gesundheit/coro...201361682.html
|
Zitat:
Komm zu mir und Du darfst Deine Chargennummer eingeben
|
Zitat:
Manche Leute sehnen sich regelrecht nach einer neuen Plande.... Pandemie.
|
|
|||
|
https://www.welt.de/politik/deutschl...t.onsitesearch
Und nun.......? Es war immer alles.... praktisch Nebenwirkung frei!
|
Zitat:
oooh, kannst du mir bitte den Link schicken, dann muss er zu mir kommen ![]() Abseits davon, an bewussten Betrug seitens der Impfstoffhersteller glaube ich selbst nicht, ich bin geimpft mit Nebenwirkungen, Impfschäden kann ich keine erkennen. Den Dachschaden hatte ich schon vor Corona!
|||
|
Dass die Impfung nicht komplett nebenwirkungsfrei ist, hat spätestens der Impf-Arzt beim Beratungsgespräch jedem erklärt, der geimpft werden wollte.
|
Zitat:
Auch bei mir was das Beratungsgespräch äußerst dürftig. Eine Tatsache, die man nicht gerne hört und auch nichts davon wissen will, schon klar! Zudem, wem sollte man dann glauben? Dem Impfarzt, der Impfärztin oder dem Gesundheitsminister? Ich muss denke ich keine Aussagen zitieren oder gar Videoeinspielungen hier rein kopieren, hatten wir ja schon 1000x. Und dass er das Ganze dann IRGENDWANN relativiert, wenn auch immer noch in meinen Augen verharmlost, macht es für mich auch nicht besser! Und mal ehrlich, hat zu dir einer gesagt, dass du durch die Impfung schwere Impfschäden bekommen oder auch sterben kannst? Also zu mir sicher nicht! Und ein Aufklärungsblatt wie bei vielen Fällen bekannt, ist mir ehrlich gesagt auch viel zu wenig! Bitte lass das Ganze nicht wieder zu einem offenen Disput auswachsen, darauf habe ich einfach keinen Bock mehr. Wenn wir unterschiedliche Meinungen haben dann ist das so, und kann von mir aus auch gerne so bleiben. Dass einer den anderen hier überzeugt, kannst du eh vergessen. Läuft schon seit Jahren nicht. Lauter kaputte TT oder gar Ex - TT - Spieler hier :-) meine Wenigkeit natürlich mit einbegriffen!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (10.08.2023 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|