Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2023, 21:24
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
In 2022 wurde mir eine Datei zugestellt, auf dem man seine Chargennummer kontrollieren konnte. Meine Tochter hatte in ihrem Freundeskreis viele informiert und danach ging das prüfen los.
Na dann mal her mit diesem ominösen Dokument
Aber ich vermute du kannst es im Moment leider nicht mehr finden
Alt 09.08.2023, 21:29
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zum Glück kann man mit m-rna-Impfstoffen rel. schnell auf Varianten reagieren !

https://www.focus.de/gesundheit/coro...201361682.html
Alt 09.08.2023, 22:06
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Na dann mal her mit diesem ominösen Dokument
Aber ich vermute du kannst es im Moment leider nicht mehr finden
FALSCH........ Ich habe den Link (ist vom 24.01.2022).
Komm zu mir und Du darfst Deine Chargennummer eingeben
Alt 10.08.2023, 05:04
Benutzerbild von *Ringostar*
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Zum Glück kann man mit m-rna-Impfstoffen rel. schnell auf Varianten reagieren !

https://www.focus.de/gesundheit/coro...201361682.html

Manche Leute sehnen sich regelrecht nach einer neuen Plande.... Pandemie.

Alt 10.08.2023, 06:41
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.welt.de/politik/deutschl...t.onsitesearch

Und nun.......? Es war immer alles.... praktisch Nebenwirkung frei!
Alt 10.08.2023, 07:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
FALSCH........ Ich habe den Link (ist vom 24.01.2022).
Komm zu mir und Du darfst Deine Chargennummer eingeben

oooh, kannst du mir bitte den Link schicken, dann muss er zu mir kommen

Abseits davon, an bewussten Betrug seitens der Impfstoffhersteller glaube ich selbst nicht, ich bin geimpft mit Nebenwirkungen, Impfschäden kann ich keine erkennen. Den Dachschaden hatte ich schon vor Corona!
Alt 10.08.2023, 12:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Und nun.......? Es war immer alles.... praktisch Nebenwirkung frei!
Jeder mit funktionierenden Gehirnzellen weiß ja, dass dies nicht so ist.
Die mit etwas mehr Gehirnzellen tun sich nur schwer, wie jetzt damit umgegangen wird, wie man mit Impfschäden etc.pp. umgeht, dies bleibt natürlich ein Skandal. Die versprochene und groß angekündigten Aufarbeitungen von mib und Kollegen fehlt auch seit Monaten. Aber wieso sollte auch was kommen, wenn alles ja praktisch nebenwirkungsfrei ist?
Alt 10.08.2023, 18:33
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Dass die Impfung nicht komplett nebenwirkungsfrei ist, hat spätestens der Impf-Arzt beim Beratungsgespräch jedem erklärt, der geimpft werden wollte.
Alt 10.08.2023, 19:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Dass die Impfung nicht komplett nebenwirkungsfrei ist, hat spätestens der Impf-Arzt beim Beratungsgespräch jedem erklärt, der geimpft werden wollte.
Und da fängt das viel zitierte Problem an.
Auch bei mir was das Beratungsgespräch äußerst dürftig.
Eine Tatsache, die man nicht gerne hört und auch nichts davon wissen will, schon klar!

Zudem, wem sollte man dann glauben?
Dem Impfarzt, der Impfärztin oder dem Gesundheitsminister?
Ich muss denke ich keine Aussagen zitieren oder gar Videoeinspielungen hier rein kopieren, hatten wir ja schon 1000x.
Und dass er das Ganze dann IRGENDWANN relativiert, wenn auch immer noch in meinen Augen verharmlost, macht es für mich auch nicht besser!

Und mal ehrlich, hat zu dir einer gesagt, dass du durch die Impfung schwere Impfschäden bekommen oder auch sterben kannst?
Also zu mir sicher nicht! Und ein Aufklärungsblatt wie bei vielen Fällen bekannt, ist mir ehrlich gesagt auch viel zu wenig!

Bitte lass das Ganze nicht wieder zu einem offenen Disput auswachsen, darauf habe ich einfach keinen Bock mehr.
Wenn wir unterschiedliche Meinungen haben dann ist das so, und kann von mir aus auch gerne so bleiben.

Dass einer den anderen hier überzeugt, kannst du eh vergessen.
Läuft schon seit Jahren nicht.
Lauter kaputte TT oder gar Ex - TT - Spieler hier :-) meine Wenigkeit natürlich mit einbegriffen!

Geändert von Frei statt Bayern (10.08.2023 um 19:50 Uhr)
Alt 10.08.2023, 19:53
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Lauter kaputte TT oder gar Ex - TT - Spieler hier :-) meine Wenigkeit natürlich mit einbegriffen!
Langsam greift Selbstironie um sich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »