|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Überhaupt schonmal einen Beitrag zum eigentlichen Foren-Thema verfasst ?
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wie du siehst, ist es bei manchen aber wirklich total hoffnungslos!
Da der Titan vorgelegt hat, dachte ich, ich ziehe nach. Wieder war`s nichts :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.08.2023 um 20:50 Uhr) |
|
||||
Natürlich für dich immer gerne:
https://www.nius.de/Video/nius-origi...0-ded21ad0a00c Eine Filmempfehlung mit großem Unterhaltungswert! Ich hoffe, dir gefällt das nicht, denn "du" hast auch mitgemacht!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.08.2023 um 20:57 Uhr) |
|
|||
... und eine Einwilligungserklärung hast du natürlich nicht unterschreiben müssen bzw. die Information über das Aufklärungsblatt wurde dort geschwärzt?
Auch ich ging davon aus, dass die Impfung nebenwirkungsfrei ist und wollte es dadurch einfach hinter mich bringen.
Über schwerste mögliche Nebenwirkungen bis hin zum Tote wurde ich niemals aufgeklärt. Du aber bestimmt, oder? Stand übrigens auch nichts davon in deinem jetzt so wichtigen Aufklärungsblatt. Die Filmempfehlung kann ich dir auch ans Herz legen. Eine Stunde 38 Minuten, welche vieles widerspiegelt, wie ich das heute sehe, du dir aber vermutlich niemals ansehen wirst.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.08.2023 um 21:23 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Die Broschüre über Nebenwirkungen wie Schmerzen im Arm, Kopfschmerzen, Unverträglichkeiten und auch nach den ersten Fällen von Sinusthrombosen über diese, war vom RKI. Der Einwilligungsbogen, in dem du versichert, dass du das auch gelesen hast war vom RKI. Wenn du also nicht gerade an einen Kurpfuscher geraten bist der gesetzliche Vorschriften aktiv ignoriert hat, dann hast du das unterschrieben. Vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass vor dir Geimpfte ein paar Minuten warten mussten, ob direkte Impfreaktionen auftreten. Bei den Impfaktionen war das auch zeitlich kein so großes Problem. Bei den ersten Impfungen der sehr betagten Menschen, die teilweise zu Hause immunisiert wurden, sah das anders aus. Da beklagten sich die Ärzte dass das Ganze Prozedere so viel länger als die eigentliche Impfung dauert.
Wie gesagt, auch du wirst den Film nicht anschauen, damit erledigt sich auch jede weitere Diskussion mit dir.
Es bleibt dann auch nur noch eine einzige Frage übrig: *Hast du auch mitgemacht?* Zumindest diese Frage kann ich für mich beantworten, denn: *Ich habe niemanden in die Impfung getrieben, weder im privaten, noch im geschäftlichen Bereich!* Amen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.08.2023 um 22:14 Uhr) |
|
|||
Wenn du nicht in der Lage bist irgendwelche Argumente welche du in einem Film gesehen hast zu artikulieren, dann erübrigt sich wirklich eine weitere Diskussion mit dir.
Beantwortest du auch Fragen?
*Du* hast auch mitgemacht, nicht wahr?
|