|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Moment, ich hab nur gesagt, ich glaube nicht an b e w u s s t e n Betrug der Impfstoffhersteller. Und mit einem hat mid recht, du hast den Aufklärungsbogen wie jeder andere unterschrieben. Und jetzt bitte noch sauber Nebenwirkungen von Impfschäden trennen, dann ist schon viel gewonnen. Das einzige was mir Missfallen hat, waren mit dem Impfen verbunden Zwänge, aber temporär konnte ich das akzeptieren. Du nicht, auch ok ... Daraus aber abzuleiten was du dazu hier nun über Jahre äußerst, das ist schon ... beeindruckend. Das ist vergleichbar mit den DFB Mafia Geschichten im Clubfred. Nicht haltbar, darfst auch gerne böse sein, oder versuchen mich in die Idiotenecke zu schieben. Ändert nix, ich sage trotzdem was ich denke. Warum? Alleine schon weil du derartige viel Echsenschmarrn verbreitet das es schon wieder fast lustig ist. Also hat man dir bei deiner Impfung nun den Bogen vorenthalten? Einfache Frage ...
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Haste heute guten Tag ? :-) Das war jetzt aber sehr blumig und schmeichelhaft umschrieben ! Die Sache ist nicht vollkommwn vorbei, aber dank der Impfungen beherrschbar : https://www.br.de/nachrichten/bayern...krankt,TmWxQDN
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (11.08.2023 um 07:48 Uhr) |
|
|||
Hab ich schon gelesen. Spielt aber keine große Rolle mehr. Die meisten Fachleute haben ja gesagt dass es nicht ganz verschwindet. Die Grippe verschwindet ja auch nicht...Da sterben dann auch wieder die üblichen Gruppen weil wir zwar sehr alt werden aber viele kurz vor dem abnippeln sind und viele generell einen viel zu ungesunden Lebenswandel haben. Es gibt defintiv auch mit extremem Übergewichtig, was ein erhebliches Gesundheitsrisiko darstellt. Ernährung ist wichtig und man muss dahin kommen das gesundes Essen auch für jeden bezahlbar ist, was in diesem Land nur eingeschränkt der Fall ist, weil viele extrem elitär denken, allen voran die Grünen und ihre Klientel.
Grundsätzlich bewegen sich die meisten Leuten im Alltag viel zu wenig. Das fängt schon an wenn man im Büro nur mit dem Aufzug fährt statt die Treppe läuft. Oder mit dem Auto im Dorf zum Bäcker fährt obwohl man eigentlich auch laufen könnte. Wenn man auf mehr Bewegung im Alltag achtet kann man sich das Joggen sparen ist nur ne Quälerei die man nicht zwingend braucht, man überschätzt dann auch oft die Kalorien die man dadurch verbraucht. Generell gesünder zu leben ohne dass der Staat das von oben vorschreibt indem man positive Anreize setzt, sollte eigentlch das Ziel sein dann gibt es weniger Herzinfakte und Schlaganfälle. Man kann durch ne gute Ernährung das Risiko für bestimmte Krankheiten enorm reduzieren. Man kann auch das Krebsrisiko reduzieren. Aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen ob er seinem Körper schadet oder nicht. Damit sich dann keiner beschweren kann sollte man Mal über ne richtige Krankenversicherung nachdenken und nicht über den sozialistischen Zwangsunsinn den wir haben, der eben kein Anreiz ist gesünder zu leben. Geändert von jimih1981 (11.08.2023 um 08:15 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Perfekt für die Nahrungs- und die Pharmaindustrie |
|
|||
Zitat:
https://www.panaccindex.info/p/what-...es-to-the-body Insbesondere wenn daran etwas sein sollte, dass jede weitere Infektion das Immunsystem weiter dauerhaft schädigt (T-Zellen-Schädigung, werden bei Älteren nur unzureichend nachproduziert (und wenn, dann eben ohne Prägung für SARS-CoV-2)), dann steht uns noch etwas bevor. Aber das ist natürlich auch hoch spekulativ.
Wobei wir beim Grundproblem des allgemeinen Gesundheitszustandes sind. was ich schon angesprochen haben gerade...
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Das ist nicht die Aufgabe des Staates sich darum zu kümmern. Das ist die Aufgabe der Eltern, Freunde, Geschwister, Großeltern, Trainer etc. Ob jemand dem eigenen Körper schadet oder nicht sollte jedem selbst überlassen sein...Man kann jemand nur die richtige Richtung weißen gehn muss er den Weg schon selber. oder auch nicht. In einer freien Gesellschaft muss man das akzeptieren.
|
|
|||
Zitat:
Soweit mir bekannt ist, ist das Spikeprotein beim Virus das Problem (korrigt mich, wenn dies falsch ist). Nach der Impfung, veranlasst die Injektion die Spikeproduktion...... für eine noch unbekannte Zeit. Wobei ist jetzt das mögliche Problem größer? Sich erstmal anstecken und einen nicht vorhersehbaren Verlauf zu haben, oder als gesünder Mensch sich spritzen zu lassen? Hierbei bitte die aktuelle Zeit(Phase) bedenken. Vor 3 Jahren wäre eine mögliche Antwort anders zu bewerten!
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|