|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Bezug: vorgelegt!
Tut mir leid, dass ich dich irgendwie mit ins Spiel gebracht habe. Leid tuen mir nicht meine gestern getätigten Aussage zur Impfung. Da stehe ich zu 100% dahinter. Was du darüber denkst oder dir wieder zusammen reimst, was sollte mich das interessieren. Es ist eben ein Fakt, für mich wird es eine derartige Impfung NIE mehr geben!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.08.2023 um 16:09 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich denke was du noch nie verstanden hast, ist vernünftig zu Antworten und Aufklärung zu betreiben. Ich bin nicht der, der unüberlegt in die Spritze lief. Was hast du gedacht, als du damals deinen Ärmel 1, 2, 3 usw. hoch geschoben hast? Aber warte, du braust mir nicht antworten, da es mich nicht interessiert!
Zitat:
Jetzt kannst Du weiter desinteressiert sein.
Zitat:
MID hat dich das gefragt, du hast nichts behauptet, ich habe die Frage wiederholt, fragen wird man ja wohl noch dürfen, antworten musst du ja nicht. Nein den Film habe ich nicht gesehen, der ist mir zu lang. Du musstest dich nicht impfen lassen, das war dein freier Wille, du musst dich auch in Zukunft nie mehr impfen lassen, ebenso dein freier Wille, es gab nie einen Impfzwang per Gesetz. Das gilt für jede Impfung. Grippe & Co, kann gottseidank jeder Bürger frei entscheiden. Andere Impfungen sind ebenso mit Nebenwirkungen versehen, auch dort gibt es Impfschäden, warum du dann bei der C19 Impfung etwas anderes erwartet hast ist mir ein Rätsel. Du bist schon ein komischer Kerl, aber egal, im Grunde ist mir kackegal ob du dich impfen lässt oder nicht, oder was du tust und denkst. Weiterhin werde ich aber natürlich, so es mir gegen den Strich geht, deine Organböen mit Gegenwind beantworten. Mach dir keine Sorgen, wir müssen ja nicht heiraten.
Wolfgang nur zur Klarstellung, du sprichst gerne von den Impfnebenwirkungen. Ich dagegen von krassen Impfschäden und Tod nach Impfung. Beides wird im Film dokumentiert. Dass du mich immer aufforderst, Nebenwirkung und Schaden zu unterscheiden halte ich für unnötig, denn ich spreche schon lange nicht mehr von Nebenwirkungen. Aber natürlich, wenn du es für nötig erachtest, weiße mich gerne weiter darauf hin, erwarte aber bitte keine Antwort darauf.
Und gerne nochmals! Wenn wir es nicht schaffen, diese inzwischen oft lächerliche Differenzen einfach mal im Raum stehen zu lassen, um wieder mal an einen Strang zu ziehen, gehen wir extrem bitteren Zeiten entgegen. Aber stopp, ich weiß, in Deutschland ist alles wunderbar, nur ich sehe das eben anders. Also dann, auf neuen Gegenwind. Der Film bringt Aufklärung von der anderen Seite. Ich habe nicht ernsthaft gedacht, dass Impfbefürworter die andere Seite tatsächlich sehen wollen. Sie könnten ja sonst auf dumme Gedanken kommen ;-) Schon etwas seltsam dennoch, dass sich auch keiner traut, *Gegenwind und Richtigstellungen* in den Raum zu werfen. Armes Deutschland! Ich gehe dann mal auf RIU White Party ;-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.08.2023 um 20:10 Uhr) |
|
|||
GEGENWIND:
dein Beitrag # 27446 Zitat:
Mann ...
Und was ist da jetzt falsch?
Mach ruhig weiter! Ok, entschuldige, du hast natürlich Recht, ich hätte auch hier gleich Impfschäden schreiben sollen. Lies es nochmals genau, vielleicht kommst du drauf? Oder soll ich die Hoffnung aufgeben? Die ist klar, wie groß mein iPhone Display ist? Ja du hast Recht, und jetzt? Du hast Recht! Und dennoch frage ich mich, Näää doch eher nicht!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.08.2023 um 21:09 Uhr) |
|
|||
unfassbar, mehr ist dazu nicht mehr zu sagen
|