Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2023, 14:43
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Soweit mir bekannt ist, ist das Spikeprotein beim Virus das Problem (korrigt mich, wenn dies falsch ist).
Nach der Impfung, veranlasst die Injektion die Spikeproduktion...... für eine noch unbekannte Zeit.
Wobei ist jetzt das mögliche Problem größer?
Sich erstmal anstecken und einen nicht vorhersehbaren Verlauf zu haben, oder als gesünder Mensch sich spritzen zu lassen?
Hierbei bitte die aktuelle Zeit(Phase) bedenken.
Vor 3 Jahren wäre eine mögliche Antwort anders zu bewerten!
Du hast nicht einmal im Ansatz verstanden, worum es bei dem Problem ging, das ich kurz beschrieben habe. Und nein, das Spike-Protein ist wahrlich nicht das einzige Problem, das der Körper mit dem Virus hat. Aber lass gut sein - die Impfdiskussion bringt in dem Zusammenhang sowieso nichts (da Reinfektionen kaum/nur kurz nach der Impfung verhindert werden).
Alt 11.08.2023, 15:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Also hat man dir bei deiner Impfung nun den Bogen vorenthalten? Einfache Frage ...
Würdest du die Stelle zitieren, wo ich das behaupte?
Hast du den Film gesehen über 1.38 Stunden?
Alt 11.08.2023, 15:43
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Den Dachschaden hatte ich schon vor Corona!
Bezug: vorgelegt!
Tut mir leid, dass ich dich irgendwie mit ins Spiel gebracht habe.

Leid tuen mir nicht meine gestern getätigten Aussage zur Impfung.
Da stehe ich zu 100% dahinter. Was du darüber denkst oder dir wieder zusammen reimst, was sollte mich das interessieren.
Es ist eben ein Fakt, für mich wird es eine derartige Impfung NIE mehr geben!

Geändert von Frei statt Bayern (11.08.2023 um 16:09 Uhr)
Alt 11.08.2023, 16:41
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Du hast nicht einmal im Ansatz verstanden, worum es bei dem Problem ging, das ich kurz beschrieben habe. Und nein, das Spike-Protein ist wahrlich nicht das einzige Problem, das der Körper mit dem Virus hat. Aber lass gut sein - die Impfdiskussion bringt in dem Zusammenhang sowieso nichts (da Reinfektionen kaum/nur kurz nach der Impfung verhindert werden).

Ich denke was du noch nie verstanden hast, ist vernünftig zu Antworten und Aufklärung zu betreiben.
Ich bin nicht der, der unüberlegt in die Spritze lief.
Was hast du gedacht, als du damals deinen Ärmel 1, 2, 3 usw. hoch geschoben hast?

Aber warte, du braust mir nicht antworten, da es mich nicht interessiert!
Alt 11.08.2023, 17:02
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Ich denke was du noch nie verstanden hast, ist vernünftig zu Antworten und Aufklärung zu betreiben.
Ich bin nicht der, der unüberlegt in die Spritze lief.
Was hast du gedacht, als du damals deinen Ärmel 1, 2, 3 usw. hoch geschoben hast?

Aber warte, du braust mir nicht antworten, da es mich nicht interessiert!
Es ist einfach so, dass es bei dem befürchteten Problem in keiner Weise um die Impfung geht. Aber Du bist so fixiert da drauf, dass Du gar keine andere Wahrnehmung mehr hast.

Jetzt kannst Du weiter desinteressiert sein.
Alt 11.08.2023, 19:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Würdest du die Stelle zitieren, wo ich das behaupte?
Hast du den Film gesehen über 1.38 Stunden?

MID hat dich das gefragt, du hast nichts behauptet, ich habe die Frage wiederholt, fragen wird man ja wohl noch dürfen, antworten musst du ja nicht.

Nein den Film habe ich nicht gesehen, der ist mir zu lang.

Du musstest dich nicht impfen lassen, das war dein freier Wille, du musst dich auch in Zukunft nie mehr impfen lassen, ebenso dein freier Wille, es gab nie einen Impfzwang per Gesetz.
Das gilt für jede Impfung. Grippe & Co, kann gottseidank jeder Bürger frei entscheiden.
Andere Impfungen sind ebenso mit Nebenwirkungen versehen, auch dort gibt es Impfschäden, warum du dann bei der C19 Impfung etwas anderes erwartet hast ist mir ein Rätsel.

Du bist schon ein komischer Kerl, aber egal, im Grunde ist mir kackegal ob du dich impfen lässt oder nicht, oder was du tust und denkst. Weiterhin werde ich aber natürlich, so es mir gegen den Strich geht, deine Organböen mit Gegenwind beantworten.
Mach dir keine Sorgen, wir müssen ja nicht heiraten.
Alt 11.08.2023, 20:01
registrierter Besucher

Wolfgang nur zur Klarstellung, du sprichst gerne von den Impfnebenwirkungen. Ich dagegen von krassen Impfschäden und Tod nach Impfung. Beides wird im Film dokumentiert. Dass du mich immer aufforderst, Nebenwirkung und Schaden zu unterscheiden halte ich für unnötig, denn ich spreche schon lange nicht mehr von Nebenwirkungen. Aber natürlich, wenn du es für nötig erachtest, weiße mich gerne weiter darauf hin, erwarte aber bitte keine Antwort darauf.

Und gerne nochmals!
Wenn wir es nicht schaffen, diese inzwischen oft lächerliche Differenzen einfach mal im Raum stehen zu lassen, um wieder mal an einen Strang zu ziehen, gehen wir extrem bitteren Zeiten entgegen. Aber stopp, ich weiß, in Deutschland ist alles wunderbar, nur ich sehe das eben anders.

Also dann, auf neuen Gegenwind.
Der Film bringt Aufklärung von der anderen Seite.
Ich habe nicht ernsthaft gedacht, dass Impfbefürworter die andere Seite tatsächlich sehen wollen. Sie könnten ja sonst auf dumme Gedanken kommen ;-) Schon etwas seltsam dennoch, dass sich auch keiner traut, *Gegenwind und Richtigstellungen* in den Raum zu werfen.

Armes Deutschland! Ich gehe dann mal auf RIU White Party ;-)

Geändert von Frei statt Bayern (11.08.2023 um 20:10 Uhr)
Alt 11.08.2023, 20:42
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

GEGENWIND:
dein Beitrag # 27446

Zitat:
Auch ich ging davon aus, dass die Impfung nebenwirkungsfrei ist und wollte es dadurch einfach hinter mich bringen.
Über schwerste mögliche Nebenwirkungen bis hin zum Tote wurde ich niemals aufgeklärt.
Sorry Peter, aber so flott vergessen, das bekomme nicht mal ich hin, doch, du sprichst von Nebenwirkungen nicht von Impfschäden, und dass immer wieder mal. Genau deshalb habe ich das Thema mit dir gerne nochmal angepackt.

Mann ...
Alt 11.08.2023, 21:05
registrierter Besucher

Zitat:
Mann ...
Und was ist da jetzt falsch?
Mach ruhig weiter! Ok, entschuldige, du hast natürlich Recht, ich hätte auch hier gleich Impfschäden schreiben sollen.
Lies es nochmals genau, vielleicht kommst du drauf?
Oder soll ich die Hoffnung aufgeben?

Die ist klar, wie groß mein iPhone Display ist?
Ja du hast Recht, und jetzt?
Du hast Recht! Und dennoch frage ich mich, Näää doch eher nicht!

Geändert von Frei statt Bayern (11.08.2023 um 21:09 Uhr)
Alt 11.08.2023, 21:07
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Oder soll ich die Hoffnung aufgeben?
unfassbar, mehr ist dazu nicht mehr zu sagen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »