Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2017, 07:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
In welchem Beruf genau? Macht Brazzo jetzt das Selbe wie Eberl?
Nein, er arbeitet bei München.
Alt 13.09.2017, 13:43
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich denke, dass Carlo Ancelotti nach dieser Saison weg ist.

Wenn die Bayern in der Bundesliga und der Champions League die nächsten Spiele nicht überzeugen werden, plant der FCB meiner Meinung nach schon mit einer Ablösung zur Rückrunde.

Ich denke, dann wird es eine Interimslösung bis Saisonende geben und dann wird Julan Nagelsmann der neue FCB-Trainer. Der hat sich ja sowieso schon sehr offensiv positioniert in den letzten Tagen mit Hausbau in München, München seine Heimat, Frau und Kind ziehen schon runter, die Bayern würden ihn noch glücklicher machen als er es jetzt schon ist, usw.
Alt 13.09.2017, 15:17
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn du das offenbar auch so meinst, vor 2019 wird Nagelsmann auf keinen Fall wechseln. Er sprach von "irgendwann" und der Gute ist 30, hat überdies nie einen Hehl daraus gemacht, dass er für den FCB sympathisiert.
Da Nagelsmann äußerst clever ist, denke ich nicht, dass es schon 2019 sein wird. Bin aber gespannt auf sein heutiges Statement in der PK vor Hoffenheims Euro Leauge-Spiel.

PS: Liebe Bayern-Fans, schraubt doch eure Ansprüche nicht so hoch und denkt mal an die Zeit 2002-2008, in der teilweise auch nicht wahnsinnig attraktiv gespielt wurde und Bremen sowie Stuttgart Meister wurden. Rein von den Ergebnissen her ist doch alles noch im (dunkel)grünen Bereich. Es sind gerade einmal fünf Pflichtspiele absolviert, von denen fünf gewonnen wurden. Ich würde Ancelotti nicht abschreiben und mir ist er wesentlich symphatischer als "super-super" Pep.

Grüße aus dem Kraichgauer Lager
Alt 13.09.2017, 16:19
Teewurstprinz Teewurstprinz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teewurstprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu:

Ich kann nicht nachvollziehen wie Ancelotti nach einer Niederlage hier komplett in Frage gestellt wird. Der Trainer ist absolut überragend und hat bereits sämtliche Titel mehrfach errungen (3x CL u.a.).
Die mediale Berichterstattung ist ein absoluter Witz: Man könnte als Außenstehender fast glauben, dass Bayern bereits die gesamte Saison in den Sand gesetzt hätte. Mir ist völlig bewusst, dass Bayern aktuell noch weit von dem gewünschten Level entfernt ist, keine Frage.

Deswegen alle mal runterkommen und den Trainer die Mannschaft formen lassen, die Neuen müssen sich erstmal unter Carlo und den Etablierten zurecht finden. Fußball funktioniert nur als eingespieltes Team, und dass ist der FCB noch nicht...

Dennoch gilt: Die Saison ist lang und am Ende werden die Toten gezählt...
Alt 14.09.2017, 06:48
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

denk doch einmal an die letzte Saison zurück, die Ergebnisse haben auch da meiner Meinung nach gestimmt, aber die Spielweise

Ich persönlich finde auch die Neuzugänge nicht überragend und es gibt immer noch keine Alternativen zu Rib und Rob.

Das alles erinntert mich ein wenig an die Zeit bevor Rib und Rob gekommen sind, es wird wirklich Zeit für einen großen Schnitt, auch auf die Gefahr hin dass man mal ein Jahr ohne Titel bleibt.

Wir werden sehen wie sich die Saison entwickelt ..... aber irgendwie FC Hollywood
Alt 14.09.2017, 08:21
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
denk doch einmal an die letzte Saison zurück, die Ergebnisse haben auch da meiner Meinung nach gestimmt, aber die Spielweise

Ich persönlich finde auch die Neuzugänge nicht überragend und es gibt immer noch keine Alternativen zu Rib und Rob.
...
Geht mir genauso. Die Spielweise ist meist gruselig, an einem guten Tag verbreitet außer Robery vielleicht nocht Thiago ein bisschen Esprit, aber sonst ...

Für die Spannung in der Liga ist es ja gut, wenn Bayern nicht so dominant ist aber die Arbeit von Ancelotti überzeugt mich bisher auch nicht. Tendenz sinkend.
Alt 15.09.2017, 08:28
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Bekannter von mir war am Dienstag in München, das erste Mal. Er hat ne Karte geschenkt bekommen und hat sich das mal angetan.
Sein Fazit lautete, wie kann man nur Bayernfan sein. Das Spiel war stinklangweilig, genau so wie das Publikum! Er meinte, da ist ja in der 3. Liga mehr Stimmung! Nie wieder!
Ich muss dazu sagen, er ist kein Bayern-Hasser und durchaus Fan, wenn es international für die Bayern geht.
Alt 28.09.2017, 08:18
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin der Meinung, dass Bayern aktuell seine defensive Stabilität verloren hat. Mit Lahm und Alonso im Ruhestand und Boateng und Neuer im Krankenstand ist hinten die Weltklasse fast völlig weggebrochen. Das bekommen die jetzt zu spüren. Das kann man nicht Ancelotti ankreiden, der sicherlich gerne auf eine bessere defensive Besetzung gehofft hat. Allerdings war es mMn taktisch falsch, Ancelotti in Zeiten des Umbruchs zu holen. Er ist nicht dafür bekannt, jüngere Spieler gut integrieren zu können. Er vertraut eher auf Erfahrung und bietet dadurch gerne die älteren Semester auf. So hat er mMn letzte Saison versäumt, den einen oder anderen jungen Spieler, wie beispielsweise Kimmich, einen Rhythmus zu geben.
Alt 28.09.2017, 10:36
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich glaube, dass die Verbindung Acelotti u. FCB nicht passt. Seine "angebliche" Freiheit, sprich lange Leine, für die Spieler hat m.E. auch was mit einer gewissen Konzeptlosigkeit zu tun. FC Bayern hat im CL Vergleich nicht so die individuelle Klasse, um mit dieser Art FB zu spielen erfolgreich zu sein. Sie können es nur im Kollektiv schaffen. Auch ein Grund, warum Bayern auch unter Pep nie übers HF hinaus kam. Bei Real, Barca u. vmtl wie gestern auch bei PSG, gibt/gab (Barca) es eben diese Klasse von Individualisten um auf diesem Niveau ein Spiel, das nicht so läuft, "alleine" zu entscheiden.
Bei Pep erkannte man bei Bayern wenigstens eine gewisse Philosophie, beim Mister so gut wie gar nichts. Nicht mal in der Abwehr, was ital Trainer auszeuchnet, gab es eine Stabilität. Sicher ist das Fehlen v. Neuer beim gestrigen Spiel, schon eine entscheidende Schwächung. Nur hier ist der FCB im Weltklassebereich überdurchschnittlich aufgestellt.
Es heißt immer eine Saison ist lang, u. gestern war es nur ein Vorrundenspiel u. Bayern ist nicht ausgeschieden. Ob aber die Geduld anhält, da kommen mir Zweifel auf. Kann mich bei Ancelotti nicht erinnern, dass der FC Bayern über einen längeren Zeitraum restlos überzeugt hat.

Geändert von Matousek (28.09.2017 um 10:39 Uhr)
Alt 28.09.2017, 10:45
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deutschland hat genügend sehr gute Trainer, verstehe absolut nicht, weshalb man Trainer aus anderen Ländern holen muss!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »