Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2741  
Alt 19.12.2023, 09:04
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.967
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Es gibt hier im Forum wahrscheinlich noch so arme Kreaturen,
denen die faule letzte Generation näher steht, als die hart arbeiteten
Bauern
Mit Zitat antworten
  #2742  
Alt 19.12.2023, 09:27
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.935
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Wenn sich die grüne Seuche zu sehr im Hirn verbreitet hat ist Hopfen und Malz verloren...Bei mir war das zum Glück nur vorrübergehend ging wieder weg mit etwas mehr Lebenserfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2743  
Alt 19.12.2023, 09:50
Schupfkönig Schupfkönig ist gerade online
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wenn sich die grüne Seuche zu sehr im Hirn verbreitet hat ist Hopfen und Malz verloren...Bei mir war das zum Glück nur vorrübergehend ging wieder weg mit etwas mehr Lebenserfahrung.
Super du hast die grüne Seuche mit der braunen getauscht.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #2744  
Alt 19.12.2023, 09:51
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Super du hast die grüne Seuche mit der braunen getauscht.
Ganz normaler Verwesungsprozess. Ist in meinem Kompost genauso.
Mit Zitat antworten
  #2745  
Alt 19.12.2023, 10:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Super du hast die grüne Seuche mit der braunen getauscht.
Die Nebelkerzen können langsam gelöscht werden!
Und ja awt, du hattest Recht in diesem Fall, aber bevor wir uns nicht sicher waren, bevorzugten wir eben dieses Spiel.
Und bitte, awt, nicht mit der Moralkeule schwingen jetzt, bei dem was hier teilweise geschieht.
Das wäre besser, dies würdest du dir schenken.
Anderseits ist wohl zu erwarten, dass du Schupfi zur Seite springst.
Bitte erwarte aber nicht, dass ich da groß drauf eingehe.
Schupfi selbst hat wohl zu früh frohlockt.

Amin, wie geht es dir?
Wieso so wenig Einsätze die letzte Zeit?
Hat dich dein Verein raus geschmissen?
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (19.12.2023 um 10:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2746  
Alt 19.12.2023, 11:11
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.935
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Das der Schupfkönig nix verstanden hat ist ja klar für den ist als braun was nicht links ist.
Das es gerade bei jemand der ja eigentlich viele Ausländer lieber mag als den Durchschnittsdeutschen nicht ganz so einfach ist, unterschlägt er genauso wie das ich vom meinem Denken her sowohl linke als auch rechte Standpunkte haben weil das was mit Logik zutun hat und nicht mit Ideologie. Ich würde auch niemals bei den Bedürftigen streichen sondern bei denen die zu faul sind zum Arbeiten denen hätte man eben nicht das Bürgergeld erhöhen dürfen. Klar bin ich der Meinung dass man das auch anders regeln kann aber ich war noch nie der Meinung das man die Rotstift bei den unteren 10% ansetzen sollte. Was man derzeit aber tut ist das man durch hohe Energiekosten die unteren 10% besonders belastet nämlich die die vielleicht dann doch arbeiten gehn weil sie nicht vom Staat alimentiert werden wollen, was sich allerdigns derzet kaum noch lohnt. Außerdem bin ich für die Legalisierung von Drogen weil jeder über seinen Körper selbst entscheiden sollte und weil man von einem ökonomischen Standpunkt aus mit einer Prohibition nur den Kartellen hilft und sonst niemand.

Man kann gesellschaftliche Probleme nicht durch Verbote lösen denn die verschwinden dann eben nicht. Das ist immer nur reine Symbolpolitik. Da muss man schon in Schulen mit einer strikten und harten Antimobbingrichtlinie anfangen, woran man ja in diesem Lande gerade an öffentlichen Schulen scheitert...Weil die sind halt da aber sie sind eher ein Trabbi statt ein Mercedes das könnte sich ändern wenn man das Geld was man in der ganzen Welt verschmeißt in unsere Infrastruktur in strukturschwachen Regionen inverstiert denn es ist das Geld des Steuerzahlers und das ist eben nicht für ideologische Projekte in alle Welt gedacht. Das ist eine unverschämte Veruntreuung von Geld das den Politikern nicht gehört.

Geändert von jimih1981 (19.12.2023 um 11:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2747  
Alt 19.12.2023, 12:22
Schupfkönig Schupfkönig ist gerade online
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die Nebelkerzen können langsam gelöscht werden!
Und ja awt, du hattest Recht in diesem Fall, aber bevor wir uns nicht sicher waren, bevorzugten wir eben dieses Spiel.
Und bitte, awt, nicht mit der Moralkeule schwingen jetzt, bei dem was hier teilweise geschieht.
Das wäre besser, dies würdest du dir schenken.
Anderseits ist wohl zu erwarten, dass du Schupfi zur Seite springst.
Bitte erwarte aber nicht, dass ich da groß drauf eingehe.
Schupfi selbst hat wohl zu früh frohlockt.

Amin, wie geht es dir?
Wieso so wenig Einsätze die letzte Zeit?
Hat dich dein Verein raus geschmissen?

???
Hast du jetzt etwa einen neuen Namen für mich erfunden??
Irgendwie wird es nicht langweilig mit Dir.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #2748  
Alt 19.12.2023, 14:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Kennst du den?
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=3259&page=6
Beitrag 56

Wollen wir noch etwas rum eiern oder klärst du das auf?

Du kannst dich vor allem betreffend deiner Beleidigungen gegenüber meiner Person entschuldigen, dich ordentlich vorstellen und anschließend wie ein normaler Mensch gegenüber mir verhalten (dabei kannst du ruhig deine grasfarbene Ideologie weiter in den Himmel heben, das ist mir vollkommen egal), dann ist die Sache vom Tisch, so einfach ist das. Natürlich gibt es auch noch einen anderen Weg ;-) ... ich bevorzuge aber die Ruhe kurz vor Weihnachten, liebe aber auch Sylvester - Knallerei, wenn es unbedingt sein muss!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (19.12.2023 um 14:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2749  
Alt 19.12.2023, 14:52
Schupfkönig Schupfkönig ist gerade online
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Kennst du den?
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=3259&page=6
Beitrag 56

Wollen wir noch etwas rum eiern oder klärst du das auf?

Du kannst dich vor allem betreffend deiner Beleidigungen gegenüber meiner Person entschuldigen, dich ordentlich vorstellen und anschließend wie ein normaler Mensch gegenüber mir verhalten (dabei kannst du ruhig deine grasfarbene Ideologie weiter in den Himmel heben, das ist mir vollkommen egal), dann ist die Sache vom Tisch, so einfach ist das. Natürlich gibt es auch noch einen anderen Weg ;-) ... ich bevorzuge aber die Ruhe kurz vor Weihnachten, liebe aber auch Sylvester - Knallerei, wenn es unbedingt sein muss!
Das hättest du wohl gern.
Nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung, das wirst auch du irgendwann merken.
In diesem Sinne selbst an dich ein frohes Fest

BTW. Ich hab in meinen Leben noch nie Grün gewählt
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!

Geändert von Schupfkönig (19.12.2023 um 14:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2750  
Alt 19.12.2023, 15:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Wir treffen uns wieder, sei dir sicher, Amin Doliwa.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (19.12.2023 um 15:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77