|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)
Turbos Teil 3 zu den Damen kommt noch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche "falsche Aussage" denn? Dass die Aufschläge von Ovtcharov grenzwertig waren im Spiel gegen Niwa? Wenn jemand IMMER 1 bis 2 Schritte nach rechts gehen muss, um den hochgeworfenen Ball zu treffen, ist diese Behauptung soooo falsch nicht, oder? Das scheint mir ne Auslegungssache zu sein. Aber "idiotisch" ist was anderes, "mein Lieber". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das alles hat auch mit Finanzen (Fördergelder) zu tun, die TT bräuchte um flächendeckend gute Trainer bei der Talentsichtung zu haben. Leider werden die Fördergleder in naher Zukunft noch mehr zurückgehen. Wie Du richtig bemerkt hast müssen auch die TV Sender mitspielen, sie haben bis dato noch die größte Verbreitungsmöglichkeit. Wenn sie aber schon eine WM im eigenen Lande ignorieren, dann ist es einfach bitter. Aber vllt kannst Du auch hier dem DTTB mit konstruktiven Vorschlägen unter die Arme greifen. Darf ich Dich mal fragen, was Du sonst noch fürs TT tust, außer vltt selbst zu spielen und "kluge" Posts im Forum zu schreiben? Vllt kannst Du Dich auch outen als 2.Persönlichkeit eines P.I.? |
|
|||
|
|||
Denke auch, dass mindestens noch ein Teil kommt. Schließlich ist es ja Fakt, dass es für Deutschland eine Medaille gegeben hat.
Zu den Fernsehübertragungen: Ist die Frage, ob seine Kritik nun subjektiv oder objektiv ist. Schließlich hat er uns Hoffnungen gemacht, dass deutlich mehr im Fernsehen zu sehen sein wird. Darüber hinaus fehlen noch seine Eindrücke zu den Themen am Rande, Stichworte: Gastronomie, Angebote der Tischtennis-Marken an den Verkaufsständen, Live-Ticker, klimatische Bedingungen ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sagt "within a few degrees of the vertical" - und "a few" dürfte <10 sein. Abbildung mit weiteren Erläuterungen und Beispielen anbei. Kann mal jemand messen und ausrechnen, wieviel Grad es bei Ovtcharov sind? |
|
|||
|
|||
Noch ein Nachtrag zur Wang Xi-Debatte:
beim Singapur-Doppel heute saß jemand anders (mir unbekannt) an der Bande - also war Wang wohl wirklich nur von Feng Tianwei fürs Einzel angeheuert worden. Vielleicht hilft sie ihm ja am Samstag beim TTBL-Finale |
|
|||
|
|||
Da offenbar noch nicht geschehen, interessiert mich auch eure Meinung zu den Umständen vor Ort:
-Verpflegung/Gastronomie -Verkaufsstände mit Deren angeboten -geeignetheit der Messe DD im Vergleich zu anderen austragungsstätten -Inszenierung (Moderation, Pausenbespaßung, Musik etc) - Sicht/Distanz zu den tischen -Personal vor Ort -Angebot durch fun park etc Organisation im allgemeinen -Anfahrt/Parken -Einlass(Kontrollen) etc -.... |
|
|||
|
|||
DER SPIEGEL
Bundesregierung "eine Schande" http://www.spiegel.de/sport/sonst/ti...a-1150728.html (Natürlich darf man den Artikel beim Spiegel mal wieder nicht kommentieren) |
|
|||
|
|||
Leider war ich mit meinem Medaillenspiegel zu langsam.
Deshalb jetzt nochmal alle drei Übersichten zusammen. Sorry. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Deutschland, düsseldorf, Weltmeisterschaften, WM, WM 2017, World Championships, WTTC |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.