|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich hätte schon noch eine Ausrede gefunden, z.B. das ich Angst habe mißbraucht zu werden ...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ebenso mich ![]()
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
...oder die predigen Wasser und trinken Wicküler ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn der Schäfer erneut verurteilt werden sollte, gilt er ja als "Vorbestrafter" und das würde bedeuten, dass er vielleicht für 4 Spiele aus dem Verkehr gezogen wird. Leider hätte das dann fatale Auswirkungen im Kampf und den Klassenerhalt So bleibt wie immer ein Rest Hoffnung, dass es doch nicht so schlimm kommt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheiß Berliner hoffentlich steigen die ab und kommen nie mehr hoch. Nach was zum DFB, da werden Stadionverbote ausgesprochen, das Verhalten der Fans wird angeprangert und von Spielen ausgeschlossen, aber das durch solche schwachsins Aktionen der Frust und der Hass geschürt werden, das interessiert niemanden. Ich könnte bloß noch kotzen. Auß lauter Frust habe ich gleich für Hamburg gebucht :-)
|
|||
|
|||
In erster Linie wäre mal Schäfer ein Trottel, der damit zum zweitenmal der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hätte, wenns den so gewesen wäre, was ja keiner weiß. Zeugenaussagen von Berliner Seite aus werden für ein Urteil nicht reichen. SO es keine Bilder gibt, also handfestes Beweismaterial dürfte Deine Signatur zutreffend sein, ergo gar nix passieren. Kann man ihm das aber nachweisen, ist er der größte Depp aller Zeiten und bräuchte dafür ein ordentliche Watschn.
![]()
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (25.03.2010 um 18:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist doch auch das angesprochene Volk mitbeteiligt, ob es sich auf so was einläßt. Gelbe (oder auchrote) Karte und gut is'. Der Kerl wird sich auch einiges hat anhören dürfen. Quid pro quo! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast ein entscheidendes Spiel, bist eh schon angespannt, wirst von den Zuschauern beschimpft, dann spielt deine Truppe einen Sondermüll und du bist der beste, dann liegst auch noch hinten und drehst kurz vor Schluß noch das Ding. Das dann ein paar Emotionen hochgehen ist doch total klar, es handelt sich hier um Menschen. Überleg doch mal, was wir da machen würden :-) Also, last den Schäfer in Ruhe, der macht das schon richtig. Der lebt wenigstens für seinen Sport.
|
|||
|
|||
Hmmm, einen Unterschied mach ich da schon, das ist sein Beruf, er bekommt einen Stundenlohn an Schmerzensgeld der ungleich dem unseren ist, und wir können im beruflichen Umfeld auch nicht jeden der uns nervt in die Ecke treten. Was glaubst Du was meine MA sonst mit mir machen würden ![]() Was ich auf dem Platz oder wahlweise an der Platte machen würde, das kannst Du Dir ja ausmalen .... in die Ecke setzen und heulen, weil die Leute so böse zu mir sind ![]() ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.