|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Unrecht wird durch Unrecht nicht zu Recht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Andreas, es ist doch langweilig ein 2:1 zu tippen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin wahrlich kein Schalke-Freund aber die Aktion von Höwedes war ohne Absicht im Zweikampf. Die rote Karte war völlig überzogen. Ribery hat damals mit voller Absicht mit der Sohle auf den Knöchel getreten und hat zurecht die rote Karte kassiert. So ein Blödsinn kann wirklich nur von einem Lederhosenträger kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin überzeugt, dass Ribéry nicht mit einer solchen Absicht in die Situation eingestiegen ist. Er war zwar ziemlich 'hoch motiviert', hatte aber mit Sicherheit nicht auf der Agenda stehen, dass er dem Gegenspieler den Knöchel plattlatschen will. Und ich bin definitiv kein 'Lederhosenträger'.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=uxz4m...eature=related Geändert von Haudruff (15.09.2010 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn sein foul der maßstab waere.
|
|||
|
|||
Nein, aber in der Zeitlupe kannst du evtl.e "Absicht" nicht beurteilen, da es dort z.B. so aussehen könnte, als wenn er 3-4 Sekunden lang auf dem Knöchel "stehen bleibt".
In der Szene umkurvte Ribery 1-2 Lyon-Spieler, wollte gerade die Richtung ändern und seinen Körper zwischen den Ball und den heranstürmenden Lissandro Stellen (hier musste er die Richtung ändern). Damit logischerweise den Ball mitnehmen bzw. abschirmen...mit dem rechten Fuss will er denn Ball mitnehmen als Lisandro mehr oder weniger "unter" Riberys Fuss druntergrätscht und den Ball leicht wegspitzelt. Da Ribs im Lauf war, kann er natürlich nicht von jetzt auf gleich abstoppen und hat halt den Schritt auf Lisandros Knöchel machen "müssen". Klar, wenn ich mir Zeitlupen oder sogar Fotos von der Szene anschaue, dann sieht das um einiges brutaler aus...aber das gilt für das Höwedes Foul auch. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Olaf:
ich meinte bei 0-9 die Punkte, Schalke 0 und wir 9 (bestenfalls, aber mindestens 6-3). Ich tippe übrigens auch auf 2-1 für den BvB! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.