Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2010, 23:47
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
...Muss ja gerecht bleiben, das Ganze.
Unrecht wird durch Unrecht nicht zu Recht.
Alt 15.09.2010, 08:01
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Frank, komme doch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Gegen euer desolates Team bekommen wir nie im Leben 6 Stück! Am Ende des We wird Nobby mindestens verkünden können: "BVB 6 und Blau-weiß???? Bestenfalls "nuuuuuuuuulllllll" dann aber 9-0. Nur der BvB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!!!!

Andreas, es ist doch langweilig ein 2:1 zu tippen dann gehe ich lieber gleich in die Vollen.
Alt 15.09.2010, 08:01
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
By the way: Ich hoffe mal, dass Höwedes für sein Rot-Foul genauso viele Spiele Sperre bekommt, wie Ribery letzte Saison für sein Allerwelts-Foul...vergleichbar waren die Szenen allemal.
Muss ja gerecht bleiben, das Ganze.
Bist Du eigentlich blind?

Ich bin wahrlich kein Schalke-Freund aber die Aktion von Höwedes war ohne Absicht im Zweikampf. Die rote Karte war völlig überzogen.

Ribery hat damals mit voller Absicht mit der Sohle auf den Knöchel getreten und hat zurecht die rote Karte kassiert.

So ein Blödsinn kann wirklich nur von einem Lederhosenträger kommen .
Alt 15.09.2010, 09:46
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
...Ribery hat damals mit voller Absicht mit der Sohle auf den Knöchel getreten und hat zurecht die rote Karte kassiert. ...
Da gehen die Meinungen allerdings mindestens so weit auseinander wie der Knöchelspalt von Ballack beim Boateng-Foul.

Ich bin überzeugt, dass Ribéry nicht mit einer solchen Absicht in die Situation eingestiegen ist. Er war zwar ziemlich 'hoch motiviert', hatte aber mit Sicherheit nicht auf der Agenda stehen, dass er dem Gegenspieler den Knöchel plattlatschen will. Und ich bin definitiv kein 'Lederhosenträger'.
Alt 15.09.2010, 09:47
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bist Du eigentlich blind?

Ich bin wahrlich kein Schalke-Freund aber die Aktion von Höwedes war ohne Absicht im Zweikampf. Die rote Karte war völlig überzogen.

Ribery hat damals mit voller Absicht mit der Sohle auf den Knöchel getreten und hat zurecht die rote Karte kassiert.

So ein Blödsinn kann wirklich nur von einem Lederhosenträger kommen .
...und noch einer, der die Szene mit Ribery damals nur in der Zeitlupe angeschaut hat
Alt 15.09.2010, 10:10
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...und noch einer, der die Szene mit Ribery damals nur in der Zeitlupe angeschaut hat
Ist er jetzt nur in der Zeitlupe mit der Sohle auf den Knöchel getreten (immer 1x mehr wie Du )

http://www.youtube.com/watch?v=uxz4m...eature=related

Geändert von Haudruff (15.09.2010 um 10:13 Uhr)
Alt 15.09.2010, 10:15
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Ich bin überzeugt, dass Ribéry nicht mit einer solchen Absicht in die Situation eingestiegen ist. Er war zwar ziemlich 'hoch motiviert', hatte aber mit Sicherheit nicht auf der Agenda stehen, dass er dem Gegenspieler den Knöchel plattlatschen will. Und ich bin definitiv kein 'Lederhosenträger'.
Ich unterstell ihm das auch nicht. Allerdings war es trotzdem eine korrekte rote Karte.
Alt 15.09.2010, 10:19
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich unterstell ihm das auch nicht. Allerdings war es trotzdem eine korrekte rote Karte.
mag sein, aber dann muesste es einfach viel haeufiger rote karten geben,
wenn sein foul der maßstab waere.
Alt 15.09.2010, 10:23
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, aber in der Zeitlupe kannst du evtl.e "Absicht" nicht beurteilen, da es dort z.B. so aussehen könnte, als wenn er 3-4 Sekunden lang auf dem Knöchel "stehen bleibt".

In der Szene umkurvte Ribery 1-2 Lyon-Spieler, wollte gerade die Richtung ändern und seinen Körper zwischen den Ball und den heranstürmenden Lissandro Stellen (hier musste er die Richtung ändern). Damit logischerweise den Ball mitnehmen bzw. abschirmen...mit dem rechten Fuss will er denn Ball mitnehmen als Lisandro mehr oder weniger "unter" Riberys Fuss druntergrätscht und den Ball leicht wegspitzelt. Da Ribs im Lauf war, kann er natürlich nicht von jetzt auf gleich abstoppen und hat halt den Schritt auf Lisandros Knöchel machen "müssen".

Klar, wenn ich mir Zeitlupen oder sogar Fotos von der Szene anschaue, dann sieht das um einiges brutaler aus...aber das gilt für das Höwedes Foul auch.

Alt 15.09.2010, 10:32
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Olaf:
ich meinte bei 0-9 die Punkte, Schalke 0 und wir 9 (bestenfalls, aber mindestens 6-3). Ich tippe übrigens auch auf 2-1 für den BvB!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »