|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Niedermark mit "Vögel" klarer Favorit in dieser Klasse. Dann Holzhausen und Papenburg. Es sei denn, beim VfL OS tut sich noch was. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall,freut er sich besonders auf die Fortsetzung weiterer Highlight´s mit Euch,und auf Deinen "neuen" Garten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass sind doch meine Worte, die ich in deinem Forum verlauten liess! Sicherlich wird es für uns schwer das gesteckte Saisonziel von 100 gewonnenen Sätzen und 20 geilen Partys zu erreichen, aber Ich denke zumindest die Partys sind bei der sportlichen Ausgangslage im Bereich des Möglichen Schöne Grüsse aus Buaaaaa |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieviele Spiele bist du denn überhaupt da ? Habe gehört, das du öfters mal durch Abwesenheit glänzen sollst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
würde mich auf jeden fall freuen, wenn meine alte truppe wieder mehr erfolg hat. dann dürfen sie in der saisonvorbereitung auch mal gegen den großen tv apen ran! da wird sich dann zeigen, was bei den jungs so geht!!! |
|
|||
|
|||
jo der piwo trainiert wieder und das recht gut! ich bin chancenlos und das heißt schon was nur mit reinhard und herbert hat er so seine probleme!
@ zupp: wenn du mal wieder zu uns zurückfinden möchtest, unsere 4. spielt wieder mal gegen den abstieg. da muss noch ne nummer 2 hinter bergschneider hin... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Irgendwo hatte ich gelesen, dass jm. von TTC kürzer treten wolle...wer denn? Und spielt Wallenhorst denn jetzt in der BL oder 1.bzl mit ride?
@Emslager Jungens: Habe heute Bescheid gegeben, warte nur auf die Papiere |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kicken wir mal schön ein Jahr in der 1.BK rum, die dieses Jahr ordentlich stark wird und dann zieht euch warm an. Härteste Konkurrenten für Wallenhorst werden wohl Belm, die aufgerüstet haben und ev. Gretesch. @ Röhrich Wie sieht die die neugeformte Greteschter Truppe aus ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.