Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2006, 11:39
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von mcflurry
So und der neue Meister kommt....
Natürlich aus Buer!
Wahrscheinlich werden wir so auflaufen
Andre
Buermeyer
Buermeyer
Beineke
Dummann
6.????
ja irgendwie wissen wir das noch nich so genau, weil der Wunschspieler grade durch die Wall Street tingelt und zu busy ist.
Retroperspektiv betrachtet muss man natürlich sagen, dass es schon bessere Bezirksligatruppen aus Buer gegeben hat, aber man sollte nicht das Potenzial dieser Truppe ausser acht lassen.
So wünsche allen viel Spaß beim Diskutieren über die Leistungsfähigkeit des SUS. Wir wissen selbst, dass es DIE Mission Impossible schlechthin ist, vor allem wegen den desaströsen Laktatwerten der Mannschaft.
Mit der Mannschaft ist es wohl besser eine Mission Impossible in der Bezirksliga zu starten. In der 1.Bezirksklasse würdet ihr so auch gegen den Abstieg spielen.
Alt 23.05.2006, 11:45
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hjs1907
Schledehausen nächste Saison mit Schmidt und Petri oben, MzL und Rosenke Mitte, Fenske und Haßpecker unten, wobei noch nicht klar, wie innerhalb der Paarkreuze aufgestellt wird.
Mario Langer wechselt nach Wallenhorst.
F. Petri geht in unsere Zweite.

Fenske kommt aus unserer zweiten, hat letztes Jahr Kreisliga oben knapp negativ gespielt. Haßpecker kommt aus Westerhausen, spielte dort 1. Kreisklasse oben klar positiv.

Beide sind mit 15 noch ziemlich jung, aber heiß und entwicklungsfähig, wie die Ergebnisse der Kreisrangliste Jugend zeigen, Haßpecker 3., Fenske 5. Zunächst würde ich uns auch schwächer als diese saison einschätzen, gehe aber stark davon aus, dass sich die Jungs recht schnell gut zurechtfinden werden. Insgesamt spielen wir sicherlich gegen den Abstieg, zumal die Liga wohl eher stärker als schwächer wird.

Was gibt es bei den anderen Mannschaften?

Bis denne,

Hansi
Wenn Big M sich in der Mitte durchbeißen kann, ist noch einiges möglich. Bei Kilian und Markus ist ja auch noch deutliches Potential vorhanden. Die gespielten Bilanzen spiegeln meiner Meinung nach auch nicht die tatsächliche Spielstärke der beiden wieder. Es wird aber viel von den ersten Spielen abhängen.

Niedermark mit "Vögel" klarer Favorit in dieser Klasse.
Dann Holzhausen und Papenburg.
Es sei denn, beim VfL OS tut sich noch was.
Alt 23.05.2006, 12:52
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von swinger

@ rübi: wo setzt ihr den ausgelutschten denn ein?
Der wird auf jeden Fall unten eingesetzt,wenn er dann endlich mal wieder fit ist,wird er auch hochmotiviert sein,und in wie fern er dann dieser ohnehin starken Mannschaft weiter helfen kann,wird man sehen
Auf jeden Fall,freut er sich besonders auf die Fortsetzung weiterer Highlight´s mit Euch,und auf Deinen "neuen" Garten
Alt 23.05.2006, 13:36
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Mit der Mannschaft ist es wohl besser eine Mission Impossible in der Bezirksliga zu starten. In der 1.Bezirksklasse würdet ihr so auch gegen den Abstieg spielen.
Dieb!!!!
Dass sind doch meine Worte, die ich in deinem Forum verlauten liess!
Sicherlich wird es für uns schwer das gesteckte Saisonziel von 100 gewonnenen Sätzen und 20 geilen Partys zu erreichen, aber Ich denke zumindest die Partys sind bei der sportlichen Ausgangslage im Bereich des Möglichen
Schöne Grüsse aus Buaaaaa
Alt 23.05.2006, 14:08
Evil
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von mcflurry
Dieb!!!!
Dass sind doch meine Worte, die ich in deinem Forum verlauten liess!
Sicherlich wird es für uns schwer das gesteckte Saisonziel von 100 gewonnenen Sätzen und 20 geilen Partys zu erreichen, aber Ich denke zumindest die Partys sind bei der sportlichen Ausgangslage im Bereich des Möglichen
Schöne Grüsse aus Buaaaaa
Wäre auch ohne deine Verlautbarung nicht anders.
Wieviele Spiele bist du denn überhaupt da ?
Habe gehört, das du öfters mal durch Abwesenheit glänzen sollst.
Alt 23.05.2006, 14:54
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von palle
bei BW Papenburg solll doch ein ehemaliger Spieler für das obere Paarkreuz zurückkommen! Piwarski oder so! Memering bleibt wohl auch hab ich gehört!
dann spielen die ja:

Piwarski
Memering
Kuper
Michalke
Busch
Klein?Broos? wer spielt denn da noch, so haben die glaube ich letzte saison gespielt und wenn Kuper Michalke durchgängig mitte spielen, dann spielen die wohl auch oben mit oder nicht?
wenn der gute alte piwo wieder daheim ist, dann schafft bw ja auch ohne mich wieder den wurf nach vorn. sollte er seine alte qualität wieder erlangen, dann muss ich wohl auch mal wieder zugucken...

würde mich auf jeden fall freuen, wenn meine alte truppe wieder mehr erfolg hat. dann dürfen sie in der saisonvorbereitung auch mal gegen den großen tv apen ran! da wird sich dann zeigen, was bei den jungs so geht!!!
Alt 23.05.2006, 15:08
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo der piwo trainiert wieder und das recht gut! ich bin chancenlos und das heißt schon was nur mit reinhard und herbert hat er so seine probleme!

@ zupp: wenn du mal wieder zu uns zurückfinden möchtest, unsere 4. spielt wieder mal gegen den abstieg. da muss noch ne nummer 2 hinter bergschneider hin...
Alt 23.05.2006, 16:54
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Wäre auch ohne deine Verlautbarung nicht anders.
Wieviele Spiele bist du denn überhaupt da ?
Habe gehört, das du öfters mal durch Abwesenheit glänzen sollst.
We will see...
Alt 23.05.2006, 21:05
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwo hatte ich gelesen, dass jm. von TTC kürzer treten wolle...wer denn? Und spielt Wallenhorst denn jetzt in der BL oder 1.bzl mit ride?

@Emslager Jungens: Habe heute Bescheid gegeben, warte nur auf die Papiere
Alt 23.05.2006, 21:37
Evil
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Jamiro
Irgendwo hatte ich gelesen, dass jm. von TTC kürzer treten wolle...wer denn? Und spielt Wallenhorst denn jetzt in der BL oder 1.bzl mit ride?

@Emslager Jungens: Habe heute Bescheid gegeben, warte nur auf die Papiere
Na mit BL soll wohl nix werden bei einer 11er Staffel, aber das war mir beim Wechsel schon bewußt.
Dann kicken wir mal schön ein Jahr in der 1.BK rum, die dieses Jahr ordentlich stark wird und dann zieht euch warm an. Härteste Konkurrenten für Wallenhorst werden wohl Belm, die aufgerüstet haben und ev. Gretesch.
@ Röhrich
Wie sieht die die neugeformte Greteschter Truppe aus ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »