|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Da gibts noch mehr...
Skandale?
Ja, anonyme Heckenschützen sind ein Skandal. Und die Tatsache, dass man 147,56 "investieren" muss, um sich derer zu entledigen |
|
||||
Man macht es den Drogenbossen aber auch zu einfach hier.
Wenn ich anonym wäre, würde ich sicher nicht schreiben, in welchen Hecken ich mich als nächstes verstecken werde, um Kleinvieh zu beobachten
"Drogenbossen"?
Würd' eher sagen, den Abhängigen. |
|
|||
Zitat:
Letztendlich ist es natürlich völlig schnuppe, ob die Leute gesinnungsmäßig AfD oder PEGIDA wählen ...wobei es mir selbstverständlich lieber wäre, wenn sich 9,8 % gleichmäßig auf zwei rechte Parteien aufteilen |
|
|||
Zitat:
Ich hoffe mal, dass ich dich missverstehe... |
|
|||
Hast du in Quebec Pilze genascht, deren Wirkung du unterschätzt hast?
|
|
||||
Ich unterschätze nie die Wirkung von Pilzen die ich nasche. Aber wenn man kein bezahlbares Bier greifbar hat, muss man die Pilzdosis eben erhöhen
Glaub übrigens, dass sowohl Peter als auch du meinen Post nicht ganz verstanden haben. War auch uneindeutig formuliert, zugegeben. Ging um Leute, die andere mundtot machen.
dazu gehören natürlich immer Zwei.
Und derjenige, der "mundtot" gemacht wird, wird das ja nicht ohne Grund. Sondern er hat sich in den allermeisten Fällen so viel zuschulden kommen lassen, dass er zunächst mal ZU RECHT nix mehr sagt bzw. sagen darf. Ausnahmen bestätigen die Regel. Jetzt bleibt noch die Frage: Wen meint der Wiesi bloß mit dem - Zitat - "Kasper hier im Forum, der versucht, "andere" mundtot zu machen"???? Fühlt sich jemand angesprochen? Ich glaube ja, er meint Wolle. Andere Meinungen? |
Lesezeichen |
|
|