Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2023, 11:22
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Nein, das hat hier nicht jeder mitbekommen.
Gott wie peinlich, soll tatsächlich Zeitgenossen geben die offensichtlich nicht ausschließen über irgendwelche Uhren definieren.
Alt 15.08.2023, 11:28
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Gott wie peinlich, soll tatsächlich Zeitgenossen geben die offensichtlich nicht ausschließen über irgendwelche Uhren definieren.
Das sind dann genau diejenigen, die anderen vorschreiben wollen,
wie sie sich zu Verhalten haben.
Besonders wenn es ums Klima geht.
Dann aber selbst rein gar nichts aktiv dazu beitragen wollen, bzw.
es überhaupt nicht können...
Warum wohl?
Alt 15.08.2023, 11:30
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich glaube, ich brauche den Austausch nicht weiter zu kommentieren.
Alt 15.08.2023, 11:38
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Nein, das hat hier nicht jeder mitbekommen.
Er muss doch wissen, welche Stunde ihm geschlagen hat.
Alt 15.08.2023, 11:42
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich habe es auch nicht mitbekommen, habe aber schon seit 20 Jahren eine Wärmepumpe. Was soll ich denn jetzt tun? Spenden, oder lieber auch einen auf Larry Laffer machen?
Alt 15.08.2023, 11:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich brauche den Austausch nicht weiter zu kommentieren.
Zu Solar, PV und Wärmepumpe kannst du ja
auch nichts beitragen

Zitat:
Er muss doch wissen, welche Stunde ihm geschlagen hat
Meine Zeitwerk Striking Time von Lange & Söhne
schlägt immer jede viertel Stunde mit dem
rechten Hammer und zur vollen Stunde mit dem linken Hammer
gegen die Tonfedern

So eine mechanische Uhr wirkt wahnsinnig entschleunigend
Alt 15.08.2023, 12:04
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

.....dann kauf' dir noch 10 Stck., vielleicht hilft es etwas 'entschleunigter' mit Meinungen anderer umzugehen, anstatt permanent andere als Versager zu betiteln.
Alt 15.08.2023, 12:21
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
..., anstatt permanent andere als Versager zu betiteln.
Da frag ich mich vor allem, was man selbst für ein Versager sein muss, anderen Leuten sowas ständig unter die Nase reiben zu müssen. Ich habe diese Immobilien, ich habe das Auto, das hat soviel PS, ich mache da und da Urlaub. Das erzählen doch nur noch alte Leute, die es nötig haben, oder?
Alt 15.08.2023, 12:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Zu Solar, PV und Wärmepumpe kannst du ja
auch nichts beitragen

So eine mechanische Uhr wirkt wahnsinnig entschleunigend
Wie so viele nicht.
Ist mir aber ebenso wie dir aufgefallen, dass diejenigen, die in regenerativen Energien und somit sich am Klimaschutz so gar nicht beteiligen wollen hier sich besser gar nicht melden sollten. Dass genau die auch noch am meisten Angst vor der AfD haben, ist somit auch klar. Denn die AfD wird folgendes einführen:
- Streichung des Urlaub, der keine regenerativen Energien selbst verwendet (Prüfung ist leicht über Marktstammregister o.ä. möglich)
- Monatlicher Lohnabzug protzentual, nicht unter 500*
- Keine Nutzung von PKW, Motorrad o.ä., welche fossile Brennstoffe verwenden
- Kein Verzehr von Fleisch mehr gestattet
- usw. usw.
- Die Hartz IV*ler wandern dann eh alle aus :-)
Alt 15.08.2023, 12:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
.....dann kauf' dir noch 10 Stck., vielleicht hilft es etwas 'entschleunigter' mit Meinungen anderer umzugehen, anstatt permanent andere als Versager zu betiteln.
Du unterschätzt meine Sammlung ganz gewaltig...

Ich kann es verdammt noch mal nicht ausstehen, wenn mir Leute
Vorschriften machen wollen, aber selbst nichts, aber auch rein gar
nichts aktiv dazu beitragen können!
Hauptsache große Töne spucken und davon reden, das
"WIR" was ändern müssen, damit aber die Anderen meinen.

Hast Du von Kyuss und Glücksball je schon mal gehört, dass die
irgend was aktiv fürs Klima tun?
Da herrscht dann Funkstille.
Wenn denen so viel daran liegt, warum machen sie dann nichts?

Schon komisch, dass Diejenigen die am lautesten schreien, selbst
am wenigsten tun

Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinem einzigen Menschen
je Vorhaltungen gemacht, wie er sich verhalten soll.
Ich bin froh wenn es Jedem gut geht!

Leider weiß seit zwei, drei Jahren eine bestimmte Klientel ganz
genau, wie sich die Bevölkerung gefälligst zu Verhalten hat...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »