|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Nein, das hat hier nicht jeder mitbekommen.
Gott wie peinlich, soll tatsächlich Zeitgenossen geben die offensichtlich nicht ausschließen über irgendwelche Uhren definieren. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
wie sie sich zu Verhalten haben. Besonders wenn es ums Klima geht. Dann aber selbst rein gar nichts aktiv dazu beitragen wollen, bzw. es überhaupt nicht können... Warum wohl? |
|
|||
Ich glaube, ich brauche den Austausch nicht weiter zu kommentieren.
Er muss doch wissen, welche Stunde ihm geschlagen hat.
|
|
|||
Ich habe es auch nicht mitbekommen, habe aber schon seit 20 Jahren eine Wärmepumpe. Was soll ich denn jetzt tun? Spenden, oder lieber auch einen auf Larry Laffer machen?
|
|
|||
Zu Solar, PV und Wärmepumpe kannst du ja
auch nichts beitragen Zitat:
schlägt immer jede viertel Stunde mit dem rechten Hammer und zur vollen Stunde mit dem linken Hammer gegen die Tonfedern So eine mechanische Uhr wirkt wahnsinnig entschleunigend |
|
|||
.....dann kauf' dir noch 10 Stck., vielleicht hilft es etwas 'entschleunigter' mit Meinungen anderer umzugehen, anstatt permanent andere als Versager zu betiteln.
|
|
||||
Zitat:
Ist mir aber ebenso wie dir aufgefallen, dass diejenigen, die in regenerativen Energien und somit sich am Klimaschutz so gar nicht beteiligen wollen hier sich besser gar nicht melden sollten. Dass genau die auch noch am meisten Angst vor der AfD haben, ist somit auch klar. Denn die AfD wird folgendes einführen: - Streichung des Urlaub, der keine regenerativen Energien selbst verwendet (Prüfung ist leicht über Marktstammregister o.ä. möglich) - Monatlicher Lohnabzug protzentual, nicht unter 500* - Keine Nutzung von PKW, Motorrad o.ä., welche fossile Brennstoffe verwenden - Kein Verzehr von Fleisch mehr gestattet - usw. usw. - Die Hartz IV*ler wandern dann eh alle aus :-)
Zitat:
Ich kann es verdammt noch mal nicht ausstehen, wenn mir Leute Vorschriften machen wollen, aber selbst nichts, aber auch rein gar nichts aktiv dazu beitragen können! Hauptsache große Töne spucken und davon reden, das "WIR" was ändern müssen, damit aber die Anderen meinen. Hast Du von Kyuss und Glücksball je schon mal gehört, dass die irgend was aktiv fürs Klima tun? Da herrscht dann Funkstille. Wenn denen so viel daran liegt, warum machen sie dann nichts? Schon komisch, dass Diejenigen die am lautesten schreien, selbst am wenigsten tun Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinem einzigen Menschen je Vorhaltungen gemacht, wie er sich verhalten soll. Ich bin froh wenn es Jedem gut geht! Leider weiß seit zwei, drei Jahren eine bestimmte Klientel ganz genau, wie sich die Bevölkerung gefälligst zu Verhalten hat... |
Lesezeichen |
|
|