Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #27511  
Alt 17.09.2015, 18:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Das hast du wohl. Ich wollte lediglich von dir wissen, ob du ein gewisses Redeverbot in D befürchtest, und aus welcher Ecke dieses kommt. Bin schon dafür, dass Hetzer bestraft werden.

Ich meine, seit Mutti und diesem klerikalen Idioten, ist hier die DDR 2.0 light eingekehrt. Bezeichnet Deutsche als "Pack" und hält sie für unmündige Trottel, einer Volksabstimmung unwürdig.

Selbst zum Präsi gekommen wie die Jungfrau zum Kind, aber unqualifiziert das Maul aufreißen. Das sind die Richtigen. Früher (nein, nicht zu Wulffs Zeiten) hatte ich einmal Respekt vor dem höchsten Amt im Staat. Lang lang ist's her.
Despektierlich und beleidigend
Frau Merkel führt uns mit ruhiger Hand und besonnenem Handeln durch alle Widrigkeiten.
Der "klerikale Idiot" repräsentiert uns in vortrefflicher Weise in der ganzen Wlt und reicht annähernd an seinen Amtsvorgänger voran.

Etwas Dankbarkeit wäre angebracht, Kollege.
Aber das werden Menschen Deiner Couleur niemals verstehen.
  #27512  
Alt 17.09.2015, 19:17
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Das Nichts Beitrag anzeigen
blablabla...
Menschen dieser Couleur sitzen in der Regel in den Landeskrankenhäusern. Was ist in diesem Fall schief gelaufen?
  #27513  
Alt 17.09.2015, 19:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Menschen dieser Couleur sitzen in der Regel in den Landeskrankenhäusern. Was ist in diesem Fall schief gelaufen?
muss wohl am Privatpatientenbonus liegen

Aber was MICH überrascht:
Gibt es in der Geschlossenen Abteilung Internet??
Denn sonst könntest Du ja hier nicht schreiben
  #27514  
Alt 17.09.2015, 19:29
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gibt es in der Geschlossenen Abteilung Internet??
Denn sonst könntest Du ja hier nicht schreiben
Das Internet IST die geschlossene Abteilung;wir sind alle nur Patienten
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #27515  
Alt 17.09.2015, 19:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Das Internet IST die geschlossene Abteilung;wir sind alle nur Patienten
Stimmt!
Hier werden selbst anonyme Patienten (jeglicher Couleur) aufgenommen
  #27516  
Alt 17.09.2015, 21:15
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.719
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post

´

Dies geht auch mir bei TT-News seit Anbeginn meiner Forenmitgliedschaft auf den Zeiger: dass sich irgendwelche Anonymlinge nahezu unbehelligt scharf und polemisierend an allen möglichen Threads und Diskussionen beteiligen können.

Schreibe hier ja selber ebenfalls gerne mal ruppig & rücksichtslos, stehe dann aber auch mit meinem bürgerlichen Namen dazu und scheue nicht das Risiko....

...................................... .... ... ...

´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (17.09.2015 um 21:28 Uhr)
  #27517  
Alt 17.09.2015, 21:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´


Schreibe hier ja selber ebenfalls gerne mal ruppig & rücksichtslos, stehe dann aber auch mit meinem bürgerlichen Namen dazu und scheue nicht das Risiko....

...................................... .... ... ...

´
Welches "Risiko"?
Ich geh' ja sogar noch nen Schritt weiter, indem ich unter Realnamen registriert bin.
Da passiert nix.
Im Gegenteil, eher kriegt man sogar Positiv-Resonanz von gänzlich unerwarteter Seite als dass es einem zum Nachteil gereicht.

Es mag IM EINZELFALL Gründe geben, anonym bleiben zu wollen.
Aber in den allermeisten Fällen sind das feige Taugenichtse, die ihr Lebenselixier daraus beziehen, hier Dinge schreiben zu können, die sie sich im realen Leben niemals zu sagen trauen würden.
Dabei geht denen dann einer ab.

So möge Wiesi z.B. mal sagen, welche Gründe es für ihn gibt, sich hier nicht zu offenbaren.
Und was er sonst so für Qualitäten hat.
Die zweite Frage kann ich allerdings beantworten.
Keine
  #27518  
Alt 17.09.2015, 22:48
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.719
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post

´

Zitat:

Welches "Risiko"?


Bislang ist es wie gehabt & gottlob bei deftigen Drohungen geblieben....

............... http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=578 ...


´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
  #27519  
Alt 18.09.2015, 05:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´





Bislang ist es wie gehabt & gottlob bei deftigen Drohungen geblieben....

............... http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=578 ...


´






Stealth bomber sollte Matze abschaffen, nachdem das hier allerdings die Masse ist, ist das sicher nicht gewollt. Jede Menge Heckenschützen .... aber es gab hier auch schon viele die schlicht im web ihren Namen nicht verewigen wollen sich aber privat dann doch zeigten. Ich kenne eine ganze Reihe "Anonymer" mittlerweile vom Angesichte. Alle die ich bislang traf waren durch die Bank gute Jungs obschon im einen oder anderen Falle vorher mal harte Worte gefallen waren.

Ihr beide, Peter und Du müsst eben auch mal Bereitschaft zeigen jemanden zu treffen, da trinkt man ein Bierchen, redet über dies und das, fertig. Wenns gar nicht passt hat schließlich jeder 2 gesunde Beine und kann wieder gehen. Ich musste noch nie jemand einregeln weil er ausfällig geworden wäre, wie gesagt sehr ziviliserte Unterhaltungen.

Egal, wer zu feige ist ist eben zu feige, solche Leute grenze ich dann auf Dauer eben aus.

In 10 Jahren hat es nur EINER nahe an die Schwelle zur Exekution geschafft.

__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #27520  
Alt 18.09.2015, 06:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Schwachsinn, Wolle.
Wie soll man denn "Bereitschaft zeigen, Anonyme treffen zu wollen"?
Selten so nen Quatsch gehört.
Dass es teilweise nachvollziehbare Gründe geben mag, hier inkognito auftreten zu wollen, das stell' ich nicht in Abrrede.
Dennoch bleib' ich dabei, dass man mit SEINEM NAMEN zu dem stehen muss, was man sagt bzw. schreibt.
Und zwar idealerweise mit dem REALnamen, also nix "Abwehrtitan" oder "Rieslingrübe" (so heißt ja keiner; das geht nicht durch beim Standesamt), sondern "Wolfgang Lettenbauer" bzw. "Uwe xxxx".
Und zwar UNAUFGEFORRDERT und nicht erst auf Nachfrage.
So, dann wünsch' ich Dir viel Spaß beim Kennenlern-Treffen mit Wiesinger
(wobei ich nicht ausschließe, dass das bereits stattgefunden hat...)

Geändert von klugscheisser (13.05.2016 um 21:20 Uhr) Grund: name auf wunsch entfernt.bitterespektieren
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15142 Heute 06:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77