|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Menschen dieser Couleur sitzen in der Regel in den Landeskrankenhäusern. Was ist in diesem Fall schief gelaufen?
|
|
||||
Zitat:
Aber was MICH überrascht: Gibt es in der Geschlossenen Abteilung Internet?? Denn sonst könntest Du ja hier nicht schreiben |
|
||||
Das Internet IST die geschlossene Abteilung;wir sind alle nur Patienten
Zitat:
Hier werden selbst anonyme Patienten (jeglicher Couleur) aufgenommen |
|
||||
´
Dies geht auch mir bei TT-News seit Anbeginn meiner Forenmitgliedschaft auf den Zeiger: dass sich irgendwelche Anonymlinge nahezu unbehelligt scharf und polemisierend an allen möglichen Threads und Diskussionen beteiligen können. Schreibe hier ja selber ebenfalls gerne mal ruppig & rücksichtslos, stehe dann aber auch mit meinem bürgerlichen Namen dazu und scheue nicht das Risiko.... ...................................... .... ... ... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (17.09.2015 um 21:28 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Ich geh' ja sogar noch nen Schritt weiter, indem ich unter Realnamen registriert bin. Da passiert nix. Im Gegenteil, eher kriegt man sogar Positiv-Resonanz von gänzlich unerwarteter Seite als dass es einem zum Nachteil gereicht. Es mag IM EINZELFALL Gründe geben, anonym bleiben zu wollen. Aber in den allermeisten Fällen sind das feige Taugenichtse, die ihr Lebenselixier daraus beziehen, hier Dinge schreiben zu können, die sie sich im realen Leben niemals zu sagen trauen würden. Dabei geht denen dann einer ab. So möge Wiesi z.B. mal sagen, welche Gründe es für ihn gibt, sich hier nicht zu offenbaren. Und was er sonst so für Qualitäten hat. Die zweite Frage kann ich allerdings beantworten. Keine |
|
||||
´
Zitat:
Bislang ist es wie gehabt & gottlob bei deftigen Drohungen geblieben.... ............... http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=578 ... ´
Zitat:
Stealth bomber sollte Matze abschaffen, nachdem das hier allerdings die Masse ist, ist das sicher nicht gewollt. Jede Menge Heckenschützen .... aber es gab hier auch schon viele die schlicht im web ihren Namen nicht verewigen wollen sich aber privat dann doch zeigten. Ich kenne eine ganze Reihe "Anonymer" mittlerweile vom Angesichte. Alle die ich bislang traf waren durch die Bank gute Jungs obschon im einen oder anderen Falle vorher mal harte Worte gefallen waren. Ihr beide, Peter und Du müsst eben auch mal Bereitschaft zeigen jemanden zu treffen, da trinkt man ein Bierchen, redet über dies und das, fertig. Wenns gar nicht passt hat schließlich jeder 2 gesunde Beine und kann wieder gehen. Ich musste noch nie jemand einregeln weil er ausfällig geworden wäre, wie gesagt sehr ziviliserte Unterhaltungen. Egal, wer zu feige ist ist eben zu feige, solche Leute grenze ich dann auf Dauer eben aus. In 10 Jahren hat es nur EINER nahe an die Schwelle zur Exekution geschafft.
Schwachsinn, Wolle.
Wie soll man denn "Bereitschaft zeigen, Anonyme treffen zu wollen"? Selten so nen Quatsch gehört. Dass es teilweise nachvollziehbare Gründe geben mag, hier inkognito auftreten zu wollen, das stell' ich nicht in Abrrede. Dennoch bleib' ich dabei, dass man mit SEINEM NAMEN zu dem stehen muss, was man sagt bzw. schreibt. Und zwar idealerweise mit dem REALnamen, also nix "Abwehrtitan" oder "Rieslingrübe" (so heißt ja keiner; das geht nicht durch beim Standesamt), sondern "Wolfgang Lettenbauer" bzw. "Uwe xxxx". Und zwar UNAUFGEFORRDERT und nicht erst auf Nachfrage. So, dann wünsch' ich Dir viel Spaß beim Kennenlern-Treffen mit Wiesinger (wobei ich nicht ausschließe, dass das bereits stattgefunden hat...) Geändert von klugscheisser (13.05.2016 um 21:20 Uhr) Grund: name auf wunsch entfernt.bitterespektieren |
Lesezeichen |
|
|