|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Irgendwie kommt einem das bekannt vor :https://mi.sachsen-anhalt.de/verfass...ng-des-staates
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Frei nach Roland Kaiser: "Und es geht schon wieder los!"
https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...c6d5dfbd&ei=12 Dieses Mal aber zu 100%, nicht mit mir! Das können die Corona - Fanboys hier schreiben, was immer sie wollen! https://reitschuster.de/post/us-fors...en-sars-cov-2/ Daraus zitiert: Eine aktuelle Studie aus den USA lässt viele Epidemiologen und selbsternannte *Corona-Experten* einmal mehr splitternackt dastehen. Was in der Welt der Viren und des menschlichen Immunsystems seit jeher als feststehende Tatsache galt, sollte durch das Wuhan-Virus quasi über Nacht auf den Kopf gestellt worden sein....
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (31.08.2023 um 08:25 Uhr) |
|
|||
|
Extra für Radi, damit du dich nicht mehr damit plagen musst, bei jedem Verkehrstoten darüber zu spekulieren, ob vielleicht Impffolgen die Todesursache waren, wo doch so eindeutig die Übersterblichkeit durch Impfungen belegt ist...
https://www.bifg.de/publikationen/ep...ePGSF.2023.005 Ich, weiß, Lügenpresse und so... aber ne, ist eine Krankenkasse, die tatsächlich valide Daten von 10 Mio Versicherten hat - aber die gute Nachricht für dich: ist bisher nur ein PrePrint, kannst also nach wie vor behaupten, das sei doch alles so offensichtlich |
|
|||
|
Zitat:
Na ja, die üblichen Lügen, die hier erzählt wurden, denn was sollen die Brüder auch anderes sagen? Gibt ja genügend Dumme, die darauf hereinfallen... Geändert von Schwabenblocker (31.08.2023 um 17:34 Uhr) |
|
||||
|
Die, wie du schon bemerkt hast, halten sich aber auch hier merklich zurück im Moment. Ich wette darauf, dass von den bestellten Impfmitteln wieder ein großer Teil entsorgt werden muss. Steuergelder begraben könnte man das auch nennen. Viele Abnehmer wird es dafür nicht mehr geben, die Menschen (zumindest auch in meinem, meist durchgeimpften Bekanntenkreis) haben verstanden, dass ein weiterer Pieks der Gesundheit sicher nur noch in Ausnahmefällen dient.
|
Bitte nicht Ignoranz mit Zustimmung zu verschwurbeltem Quatsch verwechseln.
|
|
||||
|
Zitat:
Hau rein das Ding! Ich gönne es dir! Und Schutzmaske der Unterwürfigkeit nicht vergessen überzuziehen! https://www.msn.com/de-de/gesundheit...8adf952c&ei=30 Und kommt mir bitte nicht wieder mit volllaufenden Kliniken und Intensivbetten. Die sind jetzt schon derart belegt, dass man selbst in absoluten Notfällen kaum ein Bett mehr bekommt. Hat mit Corona also im Vorfeld schon gleich gar nichts zu tun!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (01.09.2023 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
Generalabrechnung.
![]() Und nun "Feuer frei - Schwurbel go!" für die Kritik an VVP, ohne sich mit den Inhalten zu beschäftigen, auch wenn die durch Studien gut begründet wurden. ![]() Insbesondere die vielen Fehler oder gar schlichtweg Lügen von Typen wie Bhakdi, Wodarg, Schiffmann, Walach, Püschel werden exponiert. Typen wie Hildmann, Wendler, Hermann hat ja hoffentlich nie jemand ernst genommen, oder? Oder?! ![]() Ein schönes Restwochenende, beim Durcharbeiten der Studien!
|||
|
Zitat:
Rofl, nichts verstanden ! Genau das war doch das Problem ! Schon vor Corona schon so gewesen und jetzt immer noch so und Corona war dann, bzw. wäre dann der Tropfen geworden, der das Fass überlaufen gelassen hätte ! ![]() Kann man verstehn, muss man aber nicht ! Und selbst mit einigen freien Kapazitäten , wie willst du abertausende Betten und vorallem das Personal dafür auf Verdacht (für die nächste Pandemie)vorhalten ? ( Jahre oder Jahrzente lang ) Nunja, kann man ja von nem AFD-Wähler nicht verlangen, das zu verstehn.
|
|