|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Da würde ich mich an deiner Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen Druckpunkte zu haben, ist immer ganz nützlich. Besser natürlich, man muss sie niemals einsetzen Das ist wohl wahr Da nützt du mir dann als Assistent im Grab leider auch wenig. Aber vielleicht ist man ja in 10 Jahren im Bereich der Kryonik schon etwas weiter. Ich bin mir sicher, dass du die gern für dich in Anspruch nimmst Na Kollateralschäden sind wir wohl alle. Was hat Wiesi denn schon wieder angestellt? Ist Murks nicht mehr aktuell? War wohl echt lange weg. Besser. Danke. |
|
||||
Zitat:
Bekämst halt ne Klage, denn nachträglich von Dir editierte PN's reichen da nicht Und die Welt ginge davon auch nicht unter, auch wenn Du Dir über Deine NSA-Freunde meine Steuererklärung oder Gehaltsabrechnung besorgtest. Warum soll's mir anders gehen als irgendwelchen Fußballprofis? Mit Persönlichkeitsrechtsverstößen wäre ich allerdings vorsichtig, selbst wenn Du - wie auch immer - in den Besitz irgendwelcher Bilder gelangt sein solltest. Dann knallt's ohne Vorwarnung, und an dieser Stelle setz' ich auch keinen Smiley. Hoffe, wir haben uns verstanden. So, Feierabend. Anstrengender Tag, insbesondere die letzte Stunde |
|
||||
Zitat:
Ich rede von tatsächlich erziehlten Wahlergebnissen. Was ist denn daran abenteuerlich. Egal - blöde Diskussion.
Tja. Macht wohl nur Spaß zu stänkern, wenn es nicht die eigenen Daten betrifft, was?
Dann haben wir das nun hoffentlich geklärt... |
|
|||
Zitat:
Aber tröste dich, meist kommt der Nachwuchs in ein Alter, in dem er die Alten eh nicht mehr für voll nimmt und da kommt es dann auch nicht mehr drauf an, was da beim googlen so alles ausgegraben wird ...nur wenn der Nachwuchs schon mit 12 Jahren rumgooglet, ist die Abnabelung vielleicht doch etwas zu früh Ich hoffe, dass du deinen Namen auch auf die Stimmzettel bei Wahlen schreibst |
|
|||
Zitat:
Geht so Da gibt und gab es hier wahrlich blödere Diskussionen |
|
||||
Wenn Du die hier meinst, deren Zahlen sind über jeden Zweifel erhaben!
Zitat:
Wie gesagt, sollte da irgendwas von Deiner Seite kommen (wobei ich nicht wüsste, woher Du das haben könntest), könntest Du gar nicht so schnell gucken, wie Du ne Klage am Hals hast. Und da Du keine müde Mark auf der Naht hast, wird das weh tun. Ich warne kein weiteres Mal; dass das klar ist. Wie gesagt, sollten hier meine Einkünfte irgendwie rein gestellt werden, gäbe es für Dich zwar auch einen zwischen die Lichter, aber das fände ich nun nicht sooo schlimm. Hab da nix zu verbergen; gutes Geld für gute Leistung. Aber wenn's um meine Tochter geht, lernst Du mich von einer Dir bis dato unbekannten Seite kennen. Das ist wie gesagt ne Warnung, und es wird keine weitere folgen. Ende der Durchsage. |
|
||||
Kann das sein, dass der Stammtisch schon wieder etwas versandet?
Aber freut mich dass der Racker aus dem Osten wieder da ist Hätte nicht viel gefehlt und PI hätte vor Langweile seinen eigenen Sandkuchen gegessen. Ich verweigere mich übrigens, senile Menschen mit jedem Post an meinen Namen zu erinnern. So toll/wichtig ist der eh nicht. Also muss zur effektiven Kommunikation eben mein nickname herhalten. Wem das nicht reicht, dem sei immer noch angeboten, sich jederzeit per PN zu melden. Oder auf der Homepage der DJK Pfersee zu stöbern.
|